“Fabelhaftes Resort - riesiger Pool”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa Paraiso suchen?
Mayan Palace Riviera Maya
Nr. 10 von 11 Hotels in Playa Paraiso
Newbury, Berkshire
“Fabelhaftes Resort - riesiger Pool”
Bewertet am 22. April 2008

Was für ein fabelhaftes Resort - wir waren etwas skeptisch wegen ein paar der Bewertungen hier, aber das Resort übertraf unsere Erwartungen bei Weitem. Es ist schön in Stand gehalten, die Zimmer (eine Suite mit einem Schlafzimmer, in der 4 Personen übernachten konnten) waren sehr geräumig und wurden zwei Mal täglich saubergemacht.

Das Resort ist groß - wir waren in Gebäude 20, von dem aus man bequem in 10 Minuten zum Pool gehen konnte. Es gibt jede Menge Shuttles, die täglich von 7-11 Uhr circa alle 10 Minuten fahren.

Der Pool ist fantastisch - riesig und makellos sauber. Aufgrund seiner Größe konnte man sich aussuchen, oib man in einem Teil sein wollte, in dem viel los war oder lieber in einem ruhigeren Bereich. Es gibt massenhaft Liegestühle - viele davon stehen zwar direkt in der Sonne, aber es gibt auch viele schattige Bereiche und Cabanas (Umkleidehäuschen) kann man sich für den Tag mieten. Es gibt davon nur 50 und sie können von 7 Uhr morgens für den ganzen Tag oder den Tag darauf gemietet werden. Nur einmal schafften wir es nicht, uns eine zu mieten, und an jenem Tag hätten wir sie wirklich gebraucht. Die Mietgebühr dafür wird einem von der Gesamtrechnung wieder abgezogen.

Wir fanden, dass die Restaurants ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatten und auch sehr leckeres Essen. Es stimmt - das Resort ist nichts für Leute, die aktiv am Nachtleben teilhaben möchten, aber Playa del Carmen und Cancun sind mit dem Taxi nicht weit entfernt, so dass das kein Problem darstellen sollte. Die Taxipreise sind in der Lobby aufgeführt.

Danke, tjc!

• Hebräisch zuerst
chicago
Bewertet am 4. September 2006

Mein Mann und ich waren von einigen der schlechten Kritiken geschockt. Wir beiden sind schon viel herumgekommen und haben auch schon in einigen schönen Hotels übernachtet. Es stimmt, dieses hier ist kein 5-Sterne-Resort. Aber es war sauber und freundlich, ein lockerer Ort wo man eine schöne Woche verbringen kann. Der Pool ist riesig und sehr sauber. Das Essen am Pool war großartig. Die Drinks in der Happy Hour waren toll. Insgesamt eine schöne Erfahrung. Wir würden zwar nicht mehr dort Urlaub machen wollen, aber es ist nicht so schlecht, wie es einige Leute hier beschrieben haben. Wenn Sie Ihren Urlaub dort also schon gebucht haben, machen Sie sich keine Sorgen über die anderen Kritiken. Ignorieren Sie sie einfach und dann werden Sie eine schöne Zeit dort haben.

11 Danke, travelbug7!
Calgary
Bewertet am 17. August 2006

Okay, es ist nun einmal Timeshare, kann also von Natur schon gar nicht großartig sein. Für das Geld, dass man für diese Art von Resort bezahlt, könnte man woanders schön All Inclusive Urlaub machen. Es war aber trotzdem ganz schön. Es gibt dort viele verschiedene Pools. Die besten Speisen bekam man an der Juice/Healthbar im Fitnessbereich. Die Speisen dort kann ich Ihnen nur empfehlen. Alles ist ein wenig teuer, aber das ist ja immer der Haken bei Timeshare-Angeboten. Der Service war fantastisch, auch wenn man für alles Trinkgeld geben musste. Sie haben sich dort das Trinkgeld aber auch verdient.

8 Danke, jpaulv!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Paraiso.
Senses Riviera Maya By Artisan
IBEROSTAR Paraiso Del Mar
IBEROSTAR Paraiso Del Mar
Nr. 8 von 11 in Playa Paraiso
4.0 von fünf Punkten 4.591 Bewertungen

Sie waren bereits im Mayan Palace Riviera Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayan Palace Riviera Maya

Unternehmen: Mayan Palace Riviera Maya
Anschrift: Km 48 Carretera Federal, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Playa Paraiso
Nr. 8 der besten Resorts in Playa Paraiso