“Insgesamt sehr schön!”

Iberostar Paraiso Lindo
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war 10 Tage im Iberostar Paraiso Lindo. Das Hotel ist sehr schön gelegen, grosse Anlage. Das gesamte Personal ist sehr freundlich! Die Zimmer sind schön eingerichtet und schön, einzig die Dusche war etwas kaputt. Das Angebot an Animation war sehr gut und vielfältig. Die Animateure suchen den Kontakt zu den Leuten, sind aber nicht aufdringlich, das fand ich seehr gut! Fast alle Animateure waren sehr nett, ausser Dorian fand ich daneben. Ausser William (Animationschef) kann niemand Deutsch, mit Englisch kann man sich aber gut verständigen. Was mich genervt hat war, dass es viele junge betrunkene Amerikaner hatte. Das ist halt der Nachteil an All Inclusive. Das Essen war gut, gegen den Schluss sehr eintöniges Buffet, Spezialitätenrestaurants waren lecker. Es gibt in einem gewissen Zeitraum Gästeumfragen, die nicht umbedingt am Ende des Aufenthalts sind, das war schad. Internet gibt es nur an der Reception gegen Bezahlung!!! An der Reception ist das Personal teilweise sehr kompliziert. Abschliessend war es eine sehr schöne Zeit! =)

• Aufenthalt: August 2013
Danke, JenBe94!
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Paraiso Lindo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2013

Sehr geehrter Gast,

Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, Ihre Erfahrungen mit uns geteilt zu haben.
Es freut uns sehr, dass Sie unsere Einrichtungen genossen haben, auch wenn uns der Vorfall mit der Dusche leid tut. So etwas ist nicht sehr üblich in unserem Hotel aber wenn solche Dinge vorfallen, schreiten die Handwerker sofort zur Tat, um das Problem zu beheben.

Das familienfreundliche Ambiente macht unsere Iberostar Hotels aus, wir fördern nicht den Alkoholkonsum unserer Gäste und geben auf jegliche Art von Situationen acht, die gegen die Hotelreglen verstossen.

Erneut bedanken wir uns, Ihre Eindrücke geteilt zu haben; Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder willkommen heissen zu können und Ihnen zu zeigen, dass wir die beste Option in Mexico für Ihren Familienurlaub sind.

Hochachtungsvoll,
Qualitätsmanager
Iberostar Mexico

Bewertung schreibenBewertungen (6.221)

Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Mitte bis Ende Mai in diesem Hotel. Da wir bereits letztes Jahr in Mexiko waren können wir gute Vergleiche ziehen. Letztes Jahr waren wir in einem Hotel in Playacar, dieses mal am Playa Paraiso.
Das Hotel und die Anlage sind sehr gross und sehr schön angelegt.

Der Strand ist sehr schön, hat aber Steine/Felsen an manchen Stellen und man muss ein bisschen aufpassen.

Das Hotel ist ein bisschen abseits von allem. Es fährt zwar ein Shuttle nach Playa del Carmen, aber das dauert ca. 30 min. Wer abends ausserhalb der Hotelanlage was unternehmen will muss längere Wege in Kauf nehmen.

Das Personal ist super freundlich und sehr, sehr hilfsbereit. Das Essen ist lecker und die Auswahl ist auch ausreichend. Super fand ich auch die Möglichkeit direkt am Strand zu mittag zu essen.

Am Strand werden jede Menge Möglichkeiten der sportlichen Betätigung geboten (Yoga, Zumba, Beachvolleyball, Fussball usw.)

Wir wollten einen entspannten, erholsamen Urlaub mit schönem Wetter und gutem Essen in einem sauberen Hotel. Dieses Hotel hat all unsere Vorstellungen und Wünsche erfüllt. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Spen60!
Bewertet am 2. April 2013

schöner Urlaub in Mexico, für Familien ideales Hotel, toller preisgünstiger Golfplatz,schöner Strand,vielfältiges Sportangebot, gastfreundliches Personal, sehr schöne große Zimmer,wir hatten Juniorsuiten,abgesehen von den Themenrestaurants ,welche uns nicht gefallen haben ,können wir nichts negatives berichten,die Buffetrestaurants waren sehr schön und Qualitativ sehr gut,wir waren rundum zufrieden und können das Hotel jedem empfehlen

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
Danke, henningcordes!
Bewertet am 26. Dezember 2011

Unser zweiter Aufenthalt in einem Iberostar ist doch etwas gegen den ersten auf Kuba abgefallen. Die Zimmer sind waren gewohnter Iberostar-Standard, und das Büffel ebenso. Allerdings fehlt es dem Büffet doch ein wenig an dem besonderen Etwas.
Die Anlage ist mit ihrem weitläufigen Pool sehr schön, allerdings war es tagsüber einfach zu laut, so dass man sich nicht wirklich entspannen konnte. Zwischen 10 und 17 Uhr wird man in der Nähe des Pools ununterbrochen mit Musik vollgedröhnt. Zeitweise findet lautstark Wassergymnastik statt und die US-amerikanischen Gäste sind, auch wenn das eine Verallgemeinerung ist, recht laut.
Wer als Paar einen entspannenden Urlaub mit etwas Luxus machen möchte, sollte vielleicht eher auf eines der Hotels ab 18 zurückgreifen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisetante_11!
Bewertet am 16. Januar 2011

Das Hotel bietet etwas für jeden Geschmack. Alles wird jeden Tag perfekt gesäubert und der Service ist sptize. Man kann zwischen 10 Restaurants wählen, u.a. ein Japaner mit Show cooking. Der Pool ist die größte Anlage die man sich vorstellen kann (ink. Wellenbad jede Stunde und Lazy River). Die Animation ist nicht aufdringlich und kein Ballermann Niveau. Es gibt alle GEtränke mit original Spirituosen und 2 Eisdielen in der Anlage. Das Fitneßstudio ist nicht ganz so toll, aber ausreichend.
Man sollte unbedingt Ausflüge machen und schnorcheln gehen. Die Insel Cosumel ist auch mit der Fähre gut erreichbar. Meine Tochter (8) hatte auch kein Problem im Miniclub, obwohl sie kein Englisch spricht. Alle sind sehr bemüht.

Tägliche Shuttlebusse nach Playa del Carmen gibt es für 4 Dollar pro Person. 24 Std. Romm Service!

Die Zimmer werden auch immer neu renoviert und alles Instand gehalten.

Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Man

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sallyhase!
Bewertet am 2. Februar 2010

Traumsandstrand, riesiger Pool mit Wasserfall und allen Extras, unaufdringliche Animation, tolle Abendshows
sind schon zum zweiten Mal in der Anlage (Iberostar Paraiso, Lindo und Maya und würden wieder hinfahren

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, GudrunS!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 8. April 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Paraiso.
10,4 km entfernt
1,8 km entfernt
Valentin Imperial Riviera Maya
Valentin Imperial Riviera Maya
Nr. 1 von 1 in Playa del Secreto

Sie waren bereits im Iberostar Paraiso Lindo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Paraiso Lindo

Anschrift: Carr Chetumal - P Juarez km 309, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Playa Paraiso
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa Paraiso
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa Paraiso
Nr. 4 der Familienhotels in Playa Paraiso
Nr. 5 der Strandhotels in Playa Paraiso
Nr. 5 der besten Resorts in Playa Paraiso
Preisklasse: 185€ - 516€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Paraiso Lindo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Paraiso Lindo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Paraiso Lindo Playa Paraiso
Iberostar Paraiso Lindo Hotel Playa Paraiso