Bewertungen (5.801)
5.801 Ergebnisse
Bewertet 16. November 2010

Die ganze Anlage ist sehr gross, und hat eine schöne Gartenanlage in der sich auch Tiere frei aufhalten. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen und das Zimmer war nach dem wir am ersten Tag ein kleines Trinkgeld für das Raumpflegepersonal hinterlassen haben auch immer im Top Zustand. Das Essen war ganz in Ordnung und die Poolanlage hat mir gut gefallen und war sehr grosszügig gestaltet.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lucy_CH_10!
Bewertet 13. Oktober 2010

Ich war im Juni 2007 und im Oktober 2010 im Iberostar Paraiso Beach in einer Junior-Suite:Tolle Gartenanslage mit zahlreichen Tieren und Vögeln, schöner und sauberer Swimming-pool. Die Junior Suite ist geräumig, sehr sauber und verfügt über eine Minibar im all-inclusive Umfang. Schlafkomfort nur mittelmässig; von drei Kissen war eins mufflig nach Schweiss stinkend (durch den frischen Bezug hindurch). Duschstange war defekt; leichter Schimmel am unteren Rand des Duschvorhangs. Essen von gut bis sehr gut 2007 im Oktober 2010 nur noch befriedigend bis gut. Servicequalität z.T. ungenügend für Hotel dieser Klasse (je nach dem Bell-Boy der Dienst tut muss man schon mal die Koffer selber schleppen um den Rückflug nicht zu verpassen). Reception mit modernen Kreditkarten mit Pay Pass überfordert; behauptete die Gold Card sei ungültig; nachdem der Kartenherausgeber verfiziert hatte, dass die MasterCard nach wie vor gültig war und mehreren Diskussionen, konnte ich dann doch mit der Kreditkarte bezahlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, swiss-lawDoc!