“erholsame Tage unter Palmen”

Iberostar Paraiso Beach
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 2. September 2009

Bewertung schreibenBewertungen (5.284)

Bewertet am 23. Mai 2009

Bewertet am 17. November 2008

Bewertet am 24. September 2008

Es war ein wundervoller Urlaub. 1.-14. September: Die Gegend ist unterschiedlich und interessant, die Anlage ist sehr nett mit Pfaden, die sich entlang winden und bei der es fast nach jeder Kurve eine Überraschung gibt. Die Anlage ist sehr gepflegt.

Das Zimmer war geräumig und gemütlich, es wurde jeden Tag sauber gemacht, die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt (herrliche Skulpturen mit den Handtüchern). Vielen Dank an Maria, die so hart arbeitete, während wir hier waren.

Das Essen war gut und wurde nett präsentiert, die Angestellten waren aufmerksam und sorgten dafür, dass die Theken und Servierbereiche sauber und ordentlich waren. Die Auswahl beim Essen war so gut, dass jeder was gefunden hat, die Kellner im Restaurant waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Pool und der Strand waren super, es gab viel Platz und jederzeit viele Sonnenliegen, man hat leicht Erfrischungen und einen Imbiss bekommen (der Service, die Handtücher auszutauschen, ist eine ausgezeichnete Idee). Das Unterhaltungsteam war fabelhaft. Die Männer und Frauen waren hervorragend, attraktiv, talentiert und sehr enthusiastisch und arbeiteten hart, damit jeder eine gute Zeit hat. Besonders möchten wir Andres und Angel erwähnen, die sich sehr viel Mühe gaben, um sicherzustellen, dass es uns gut ging und das wir wussten, welche Aktivitäten und Veranstaltungen angeboten wurden.

Jeder, angefangen von den Angestellten an der Rezeption über die Pagen und die Assistenten im Laden, bis zu den Gärtnern, den Angestellten in der Bar und den bereits oben erwähnten schienen ein Interesse daran zu haben, das wir einen schönen Urlaub verbringen. Jeder hatte ein nettes Lächeln auf den Lippen und grüßte einen immer freundlich.

4  Danke, moodytaff!
Bewertet am 18. September 2008

Bewertet am 10. September 2006

Reisedaten: 5.-14. August.

Meine zwei Kumpels und ich haben dieses Hotel aufgrund von Bildern im Netz ausprobiert. Das Hotel ist sauber und groß, wirklich GROSS.
Wir haben viel gegessen und das Essen war gut, aber nicht sehr erwähnenswert. Um diese Bewertung knapp zu halten, es war ein gutes Hotel, wo man mit seiner Ehefrau oder Familie hinreisen kann. Meine Kumpels und ich hatten drauf gehofft, ein paar Single Mädels kennenzulernen, aber davon gabs nicht viele.
Waren im Nachtklub und das Resultat war das Gleiche.
Der Strand war cool, "etwas steinig", das Meer und die Wellen waren ok.
Wir haben uns gut an der Pool Bar amüsiert und ein paar coole Leute kennengelernt. Es war heiß, die Drinks kühl aber die einzig nette Aussicht war eine hübsche Frau im blauen Tanga Bikini, aber leider war sie verheiratet und hatte Kinder.
Haben ein paar Ausflüge in den Ort und nach Cancun unternommen, das war auch spaßig. In Cancun Row gibts Action!!!
Wir können uns über nichts wirklich beschweren, wir waren in Mexiko und nicht zu Hause in Nebraska.........

10  Danke, DosCentas!
Bewertet am 17. August 2006

Komme gerade von 2 Wochen im Mexiko zurück und würde alles dafür geben, gleich wieder hinzufahren! Ich war noch nie vorher in einem AI gewesen. Es war fantastisch! Das Essen war köstlich und in den Getränken war jede Menge Alkohol! Ich kann am Hotel absolut nichts aussetzen. Man konnte einfach Chillen und Entspannen und alles andere vergessen. Was es so besonders machte, waren die Leute. Ob das Hotelpersonal oder die anderen Gäste - alle waren so freundlich und wir haben viele neue Freunde getroffen.
Ich kann dieses Hotel ohne Zögern jedem empfehlen. Viel Spaß!

17  Danke, SouthEngland!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Paraiso.
0,2 km entfernt
25,3 km entfernt
Occidental at Xcaret Destination
Occidental at Xcaret Destination
Nr. 72 von 213 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Iberostar Paraiso Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Paraiso Beach

Anschrift: Carrt. Chetumal - Pto. Juarez km. 309, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Playa Paraiso
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa Paraiso
Nr. 6 der besten Resorts in Playa Paraiso
Nr. 6 der Strandhotels in Playa Paraiso
Preisklasse: 160€ - 493€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Paraiso Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Paraiso Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Paraiso Beach Mexico
Iberostar Paraiso Beach Playa Del Carmen