Bewertungen (6.012)
6.012 Ergebnisse
Bewertet am 24. April 2014

Eine gepflegte Anlage-eher rustikal-schöne bunte Häuser mit großem Poolbereich,sehr idyllisch durch toll angelegten Garten mit vielen Tieren und großem,sauberen Strand (Auch Amerikaner und Kanadier können sehr gut Liegen reservieren.....)Das Personal war sehr freundlich ( ....die Damen an der Rezeption könnten noch etwas üben)Großer,offener Hauptspeisesaal, das Essen war guter Standart aber nicht mehr.Wir waren beim Asiaten zum Showkochen- war lustig und auch ganz gut sowie im Steakhaus- war zu empfehlen. Alles sauber und ordentlich. Der Poolbereich ist prima aber nur wenn man nichts gegen viele,alkoholisierte Menschen hat.....und laute Spass?-Spiele.....am Strand war es ruhiger und man konnte auch mal Hochzeiten angucken......Kostenpflichtiges Internet entspricht nicht dem Standart und sollte wohl mal überdacht werden und auch eine Renovierung der Zimmer(neue Möbel) wäre wohl demnächst mal nötig.Uns hat es gut gefallen (schon zum 2. Mal)und wir würden das Hotel weiterempfehlen .

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock- unten ist oft viel Krach durch alkoholisierte Gäste Die Häuser unten am Meer (3200....) sind ruhiger abends und weit von der Show weg zum Garten hin ist besser weil auf der zentralen Strasse viele Transporter und Golfwagen und der Hotelzug fahren..........
Aufenthaltsdatum: April 2014
Danke, Reisebiene1964!
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Paraiso Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Lieber Gast,

Im Namen unseres gesamten anzen Hotel personals, insbesondere des Direktors, bedanken wir uns Vielen Dank für die Chance Gelegenheit, die Sie uns mit Ihrer Wahl gegeben haben, als Sie das Hotel vondes IBEROSTAR Paraiso Beach für Ihren Urlaub gegebenwählt haben.

Wir freuen uns, aus Ihren Worten entnehmen zu können, dass wir zum Glück Wohlbefinden unserer Gäste beitragen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen.

Aufrichtig,

Qualitäts Manager
IBEROSTAR Mexico

Bewertet am 21. Februar 2014

Diese Hotelanlage ist sehr schön ! Die Poolanlage und die in die Natur eingebetete Umgebung
einfach fantastisch !
Wir hätten wunderschöne Ferien im Paraiso Beach verbracht, wenn der beinahe traumatisierende, dominierende Dröhnen der Bässe, der Musik am Pool und der Dicos am Abend bis 23.30 nicht gewesen wär. Der Regennachmittag im Zimmer war auf Grund des markerschütternden Dong, Dongs kaum auszuhalten, dies trotz laut eingestelltem Fernseher !
Beschwerten uns bei der Reiseleitung und an der Rezeption, ohne Erfolg. Hielten die Situation kaum mehr aus und verlangten folgedessen den Hotelmanager. Die Frau die dann kam, ging sehr distanziert auf unser Problem ein. Sie sprach von Suite und Mehrkosten. Nach längerer Diskussion und unserem Argument, dass wir Ferien und nicht Disco gebucht hätten, konnten wir das Zimmer wechseln. Darauf konnten wir noch einige entspannte Ferientage geniessen. Was noch zu sagen wäre: An den Poolbars herrschte der Ballermann der Kanadier und Amerikaner. Je später der Nachmittag, je lauter wurden diese Gäste. Waren stark betrunken und liefen mit Bechern durch den Pool. War wirklich widerlich. Das Hotel toleriert das ! Dies entspricht nicht einem 5 Stern Hotel !

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer im unteren Teil der Anlage buchen !!!
Aufenthaltsdatum: Januar 2014
3  Danke, Margrit O!
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Paraiso Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Sehr geehrte Margrit,

Zuerst grüssen wir Sie recht herzlich und bedanken uns bei Ihnen von ganzem Herzen, Iberostar gewählt zu haben.

Wir wertschätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Kommentare mitzuteilen, da dies uns die Möglichkeit gibt uns stetig zu verbessern und unseren Gästen Service mit hoher Qualität anzubieten.

Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Hotelerfahrung nicht komplett positiv war und dass Sie einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir haben Ihre Kommentare an unsere Handwerker- und Technikerabteilung weitergeleitet damit sie Ihren Service verbessern und die Wartezeit verringern können.

Die anderen Gäste betreffend tut es uns leid, dass diese tagsüber viel Lärm gemacht haben und Sie dadurch Ihren Urlaub nicht geniessen konnten.

Wir hoffen die Móglichkeit zu bekommen, Sie in naher Zukunft in Iberostar erneut willkommen heissen zu können.

Iberostar Mexico

Bewertet am 15. Januar 2014

An und für sich eine super tolle Hotelanlage.
Das Essen war super und das Hotelpersonal auch.
Ich war schon in vielen Hotels auf dieser Welt, aber als ich hörte dass das Wlan kostenpflichtig ist, wurde mir kurz kalt über die Schulter.
Wie kann das sein , dass es in dieser Hotelkategorie und vor allem bei dem Preis , dass Internet geld kostet?
Ich denke , dass es heutzutage schon fast Vorraussetzung ist.
Wir hatten vor im Mai wieder nach Mexiko zu reisen und würden auch gerne in dieses Hotel gehen, aber nur unter der Vorraussetzung , dass Wlan kostenlos ist.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
2  Danke, Marco C!
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Paraiso Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

Zuerst würden wir uns gerne bei Ihnen bedanken, Ihre Kommentar schriftlich festgehalten und Iberostar für Ihren Urlaub ausgewählt zu haben.

Wir wertschätzen es sehr zu hören, dass Sie das Essen und den Service unseres Personals als ausgezeichnet befunden haben und dass Sie Ihre Ferien genossen haben.

Danke für Ihr Feedback bezüglich des Internets. Es tut uns leid zu hören, dass Sie gehofft haben, dass das Internet inklusive ist. Wir haben Ihre Kommentare mit dem Hotelmanagement geteilt, um zu unserer Verbesserung beizutragen.

Wir hoffen die Möglichkeit zu bekommen, Ihnen erneut unsere Serviceleistungen in naher Zukunft anzubieten, sodass Sie erneut unvergessliche Erlebnisse mit uns verbringen.

Iberostar México

Bewertet am 28. November 2013

alles super, tolles Hotel, lässt keine Wünsche offen. Ausnahme war nur die sehr teure WLAN Nutzung. In einem Hotel dieser Klasse sollte dies kostenloser Standard sein.
Der Flug mit Condor war jedoch "unterirdisch". Für einen Langstreckenflug war sowohl der Service als auch die Ausstattung Grottenschlecht.

Aufenthaltsdatum: November 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
1  Danke, mexiko2013!
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Paraiso Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2013

Sehr geehrte Gäste,

Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Iberostar bedanken.

Wir wertschätzen es, dass Sie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit uns geteilt haben und wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellend war, sowie die Tatsache, dass Sie unsere Dienstleistungen und Einrichtungen genossen haben. Wir haben Ihren Kommentare bezüglich des Internets weitergeleitet, sodass diese bei zukünftigen Verbesserungen in Betracht gezogen warden können.

Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft erneut willkommen heissen können, sodas Sie erneut unseren unglaublichen Service geniessen können.

Iberostar Mexico

Bewertet am 30. Oktober 2013

Die gesamte Anlage zusammen mit den anderen Iberostar-Hotels ist wunderschön angelegt. Der Poolbereich ist mit das schönste was ich bis jetzt bei Hotels kennen lernen durfte. Alle sind sehr freundlich und auch der Strand ist hervorragend, sehr sauber und das Wasser sehr klar.
Essen und Trinken bestechen durch eine riesige Auswahl und alles schmeckt sehr gut. Einziges Manko der Anlage ist, dass sie im "Nichts" zwischen Cancun und Playa del Carmen angelegt ist. Aber vom Hotel gibt es ein Shuttle (kostenpflichtig) nach Playa del Carmen und auch nach Cancun ist man selbst in 30min gefahren. Sehenswürdigkeiten wie Chichen Itza und Vallodolid sind auch mit Veranstaltern oder selbst in nicht all zu weiter Ferne. Lediglich Merida oder Uxmal ist für einen Tagesausflug wohl zu weit. Alles in allem hatten wir perfekten Urlaub.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Akrulzz!
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Paraiso Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2013

Sehr geehrte Gäste,

Zuerst bedanken wir uns bei Ihnen füren Ihren Aufenthalt im Iberostar Paraiso Beach.

Wir wertschätzen, dass Sie uns füren Ihre Ferien ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare mit uns in Trip Advisor zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen zufrieden stellenden Aufenthalt hatten und wir aus Ihrem Urlaub eine unvergessliche Erfahrung machen konnten.

Wir hoffen, Sie in der nahen Zukunft erneut willkommen heissen zu können und dass Sie Iberostar für Ihren nächsten Besuch der Riviera Maya wählen.

Iberostar México