Bewertungen (5.862)
5.862 Ergebnisse
Bewertet 17. September 2012

Sehr schöne parkartige Anlage, sehr gross aber bei Gewöhnung doch übersichtlich mit angenehmem Shuttleservice in der Anlage. Schöne, gut eingerichtete Zimmer mit sehr guter Sauberkeit. Sehr familienfreundliche Ausstattung und sehr zuvorkommendes Personal, auch zu Kindern. Gastronomie sowohl bei den Buffets wie den Themenrestaurants und in den Bars sehr gut in Auswahl, Darbietung und Zubereitung.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, HMB15!
IberostarMexico, QUALITY MANAGER von Iberostar Paraiso Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2012

Sehr verehrter Gast:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns und der Online-Community Ihre Meinung über den Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass wir zu einem unvergesslichen Urlaub beitragen durften und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können

Quality manager
Iberostar Mexico

Bewertet 15. Januar 2012

Eine Hotelanlage mit viel Grün, diversen Restaurants, shopping center und diversen Sportmöglichkeiten...
Wer in dieser Anlage an Hunger oder Durst leidet hat ein Problem mit sich selbst.
Essen ist nicht möglich zwischen 3 und 7 Uhr morgens, ansonsten gibt es immer ein oder diverse Restaurants mit verschiedenen Themen.
Das Personal war immer sehr zuvorkommend und freundlich, die Starndanlage stets geplegt .
Es macht einfach Spaß hier seine freie Zeit zu verbringen .

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, pau767!
Bewertet 15. Januar 2012

Sehr weitläufiges Hotel, dazu kommt noch ein Zusammenschluss mit dem Hotel Iberostar Paraiso del Mar in dem auch AI vom Hotel iberostar Paraiso Beach geboten wurde. Es dauert eine Weile bis man den Weg zum Strand findet, unterwegs Trift man einige die sich verlaufen haben aber nach 1/2 Tagen hat man's drauf. Freizeitmöglichkeiten gibt es mehr als genug und Sportliche Betätigung läßt keine Wünsche offen. Großer Lobby Bereich mit Bar La Cupula die guten Service und einer echten Bar gerecht wird. Selbst am Strand ist eine gute Cocktail Bar. Getränke sind lecker und nicht gepanscht. Bedient wird man freundlich auch ohne ständig Trinkgeld zu geben. Der riesige Poolbereich ist mit genügend Liegestülen bestückt (auch hier mehrere Bar's am Pool). Unterhaltung gibt es jeden Abend im Wöchendlichem wechsel. Gäste sind hauptsächlich Amerikana Holländer und Schweizer aber auch Deutsche. Der weiße Strand ist groß, weitläufig und sauber. Bei Strandwanderungen von mehr als 3 Stunden sieht man die anderen Hotel's in ähnlicher Größe wie eigene Städte. Liegestühle gab es im Oktober am Strand genug unter Schattenspendenen Palmen. Das Karibische Meer ist angenehm warm mit Wellengang der nicht immer zum Schwimmen geeignet ist. Die Zimmer sind alle groß mit Balkon oder Terasse. Täglich wird ordentlich gereinigt es gab keinen Anlass zum meckern. Abends kann man sich ein Dinner aufs Zimmer bringen lassen (AI) die Minibar mit Wasser,Cola, 7up und Bier wird jeden 2 Tag aufgefüllt (alles AI) Klimaanlage individuell einstellbar, geht auch wenn man nicht im Zimmer ist. Die Reiseleitung sehr freundlich hilfsbereit und arrangiert aber leider unfähig daher bekommt sie nur ein Sternchen. Es gibt ein großes Shopping Center die Preise im ganzen Hotelbereich inklusive Shopping Center sind Europäisch also gut wenn man sonst All Inklusive hat. Außer dem Buffet Restaurant gibt es 4 andere ( mexikanisch, italienisch, Japanisch und ein Steak House) bei denen man am besten gleich bei Ankunft Resaviert. Behandelt wird man da First Class. Der Fußboden Rund um die Lobby und den Restaurangs ist aus Marmor und sehr glatt! Ausflüge nach Cancun muß man alleine von der Hauptstraße aus mit dem Player Bus machen. Bis zum Busbahnhof Downtoun Cancun und dann weiter mit dem Bus (blaues Schild mit R1 im Fenster) zu den Schoppingcenter Cancun. Die Preise da sind ca. 10% günstiger wie hier in Deutschland. Die Menschen in Cancun Downtoun haben wir als freundlich und hilfsbereit erlebt. Der Ausflug nach Chichen Itza - ein Muss! Majapyramide - dauert 4 eher langweilige Bus Stunden. Eine Jeep Safari Sian ka'an mit Delfinen, Korallenriff, Seestrenen, Lagunen, Schnorcheln, und Schildkröten in freier Wildbahn ( und man sieht sie wirklich!) ist meine Empfehlung für ein unbedingtes Muss schlägt aber mit 164€/Person zu.
Empfehlenswert ist auch ein Regenschirm (vor Ort gibt es keine) und für Abends eine leichte Strickjacke. Im Oktober ist noch Hurrickan Zeit in dem Fall darf das Hotel nicht verlassen werden, Flüge fallen dann ganz aus und es kann Passieren das man einen oder zwei Tage später erst Abreisen kann. WLAN nur in der Lobby gegen Gebühr. Wir würden wieder ende Oktober nach Mexiko reisen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Nordischgut!
Bewertet 24. Oktober 2011

Alles wäre perfekt gewesen wenn auch das Wetter mitgespielt hätte; Regengüsse während 4 Tagen und kein Meerzugang danach empfinliche Abkühlung der Luft. Schade dass die Animateure keine Schlechtwetterlösungen zur Unterhaltung der Hotelgäste auf Lager hatten (Spiele Kino Karaoke usw). So wurde es allmählich langweilig. Trotzallem würde ich das Hotel weiterempfehlen aber nur für spazierfreudige Urlaubsgäste. Die Anlage ist seeeehr weitläufig.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, lilofo!
Bewertet 4. Dezember 2010

Anlage Groß, Pool riesig. Wir hatten eine Junior Suite. Diese liegt an einem Urwaldstück (im Hotel) Aussicht im Eg Baumstämme, im 1. Stock Baumstämme und Laub, im 2. Stock Laubkronen. Fernsicht 8-10 M in die Bäume. Direkt dahinter liegt der Aktivity pool. Musik beginnt um 8 Uhr früh mit angenehmer Morgenmusik in angenehmer Lautstärke bis ca 9 Uhr, dann halt die Aktivitäten.
Also KEINESFALLS Juniorsuiten buchen.
Es gibt keine andere Aussicht.
Anlage perfekt gepflegt, Gärtner unuterborchen an der Arbeit.
Restaurant sehr gepflegt, Essen sehr gut, Spezialitätenrestaurant Essen gut, sehr kalt!
Internet kostet 12€/Tag ist NUR in der Lobby.- unverschämt teuer
Da die Anlage groß ist gibt es einen Zug und Golfcarttransport. Das hat überhaupt nicht geklappt. MA Schluß leider falsche Verrechnung der Extras, mit Diskussion die unangenhem war. Rezeptionistin unfreundlich (alle anderen sehr freundlcih).
Überall nettes hilfsbereits Personal und nicht au fTRinkgeld aus. Schöner Strand, genug Liegen im Schatten auch um 11Uhr

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, gernto!