Bewertungen (5.986)
5.986 Ergebnisse
Bewertet am 24. Oktober 2011

Alles wäre perfekt gewesen wenn auch das Wetter mitgespielt hätte; Regengüsse während 4 Tagen und kein Meerzugang danach empfinliche Abkühlung der Luft. Schade dass die Animateure keine Schlechtwetterlösungen zur Unterhaltung der Hotelgäste auf Lager hatten (Spiele Kino Karaoke usw). So wurde es allmählich langweilig. Trotzallem würde ich das Hotel weiterempfehlen aber nur für spazierfreudige Urlaubsgäste. Die Anlage ist seeeehr weitläufig.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, lilofo!
Bewertet am 4. Dezember 2010

Anlage Groß, Pool riesig. Wir hatten eine Junior Suite. Diese liegt an einem Urwaldstück (im Hotel) Aussicht im Eg Baumstämme, im 1. Stock Baumstämme und Laub, im 2. Stock Laubkronen. Fernsicht 8-10 M in die Bäume. Direkt dahinter liegt der Aktivity pool. Musik beginnt um 8 Uhr früh mit angenehmer Morgenmusik in angenehmer Lautstärke bis ca 9 Uhr, dann halt die Aktivitäten.
Also KEINESFALLS Juniorsuiten buchen.
Es gibt keine andere Aussicht.
Anlage perfekt gepflegt, Gärtner unuterborchen an der Arbeit.
Restaurant sehr gepflegt, Essen sehr gut, Spezialitätenrestaurant Essen gut, sehr kalt!
Internet kostet 12€/Tag ist NUR in der Lobby.- unverschämt teuer
Da die Anlage groß ist gibt es einen Zug und Golfcarttransport. Das hat überhaupt nicht geklappt. MA Schluß leider falsche Verrechnung der Extras, mit Diskussion die unangenhem war. Rezeptionistin unfreundlich (alle anderen sehr freundlcih).
Überall nettes hilfsbereits Personal und nicht au fTRinkgeld aus. Schöner Strand, genug Liegen im Schatten auch um 11Uhr

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, gernto!
Bewertet am 16. November 2010

Die ganze Anlage ist sehr gross, und hat eine schöne Gartenanlage in der sich auch Tiere frei aufhalten. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen und das Zimmer war nach dem wir am ersten Tag ein kleines Trinkgeld für das Raumpflegepersonal hinterlassen haben auch immer im Top Zustand. Das Essen war ganz in Ordnung und die Poolanlage hat mir gut gefallen und war sehr grosszügig gestaltet.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lucy_CH_10!
Bewertet am 13. Oktober 2010

Ich war im Juni 2007 und im Oktober 2010 im Iberostar Paraiso Beach in einer Junior-Suite:Tolle Gartenanslage mit zahlreichen Tieren und Vögeln, schöner und sauberer Swimming-pool. Die Junior Suite ist geräumig, sehr sauber und verfügt über eine Minibar im all-inclusive Umfang. Schlafkomfort nur mittelmässig; von drei Kissen war eins mufflig nach Schweiss stinkend (durch den frischen Bezug hindurch). Duschstange war defekt; leichter Schimmel am unteren Rand des Duschvorhangs. Essen von gut bis sehr gut 2007 im Oktober 2010 nur noch befriedigend bis gut. Servicequalität z.T. ungenügend für Hotel dieser Klasse (je nach dem Bell-Boy der Dienst tut muss man schon mal die Koffer selber schleppen um den Rückflug nicht zu verpassen). Reception mit modernen Kreditkarten mit Pay Pass überfordert; behauptete die Gold Card sei ungültig; nachdem der Kartenherausgeber verfiziert hatte, dass die MasterCard nach wie vor gültig war und mehreren Diskussionen, konnte ich dann doch mit der Kreditkarte bezahlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, swiss-lawDoc!