“geht”

Platz Nr. 4 von 60 Restaurants in Bayahibe
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. Juli 2018

nicht ünbedingt gut,,gute cocktails ,,aber essen nicht sehr gut ,,alles sehr fad und sehr teuer,,aber tolles ausblick auf der bucht bayahibe

Danke, Marian T!

Bewertet 1. Juli 2018

Wir waren während unseres 2-wöchigen Urlaubs in Bayahibe mehrfach dort. Zum Sundowner, zum Abendessen oder einfach nur auf einen Drink und Kartenspielen. Wir waren immer sehr zufrieden. Freundlicher Service (nur der Barkeeper kann Englisch - sonst nur Spanisch), leckeres Essen (Fisch, Hähnchen, Kochbananenreibekuchen, ...), gute Cocktails (auch Alkoholfrei für unseren Sohn). Füße im Sand und der Sonne beim untergehen zusehen ...

Danke, FamilieRu!
Bewertet 9. Juni 2018

Diese entzückende Bar direkt am Meer ist ein bezaubernder Platz vor allem bei Sonnenuntergang. Charmante Menschen mixen tolle Cocktails und servieren leckere Tapas und Fischgerichte.
Wir waren sehr gerne hier!
Muchas gracias!

Danke, Su203!
Bewertet 9. März 2018

Wir wurden von einem Regenschauer überrascht und so sind wir in der Playa BarcoBar gelandet. Wir haben zwar nur was getrunken, aber wir fanden die Atmosphäre nett. mein Fruchtshake war frisch zubereitet und war lecker. Auf jedem Stuhlrücken stand ein Name einer Stadt und die Km- Entfernung bis dahin. Wir haben es nicht nachgeprüft, fanden die Idee aber gut.

Danke, Sylvia S!
Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich war von Juli bis Dezember immer wieder hier und das Essen war total lecker. Heute Abend bin ich erneut hier essen gegangen. Ich war total enttäuscht, ich bestellte Spagetti Carbonara, ich bekam Öl mit Spagetti, Speck und Käse. Weder der Service überzeugte noch die lange Wartezeit. Ich bin entäuscht.

Danke, yasminb519!