“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit Meerblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bayahibe

Hotel Bayahibe
Nr. 12 von 14 Hotels in Bayahibe
New York
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit Meerblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Meine Freundin und ich haben Verwandte in Bayahibe besucht und haben in diesem Hotel gewohnt.

Das Zimmer war einfach und hatte einen Fernseher mit Meerblick und Balkon. Die Lage war gut und ruhig, aber nah am Stand, Restaurants und Bars.
Das Hotel hatte Armbänder wenn an den Strand wollte wo es "all inclusive" war und man konnte hier Handtücher und Sonnenliegen kriegen.

Der Preis war bezahlbar und ich würde es für Reisende vorschlagen, die etwas aufs Geld achten müssen, weil man das beste von beiden Welten hier bekommt. Man kann in einer Stadt wohnen wo alle "all inclusive" ist und an den Ausflügen teilhaben, aber man kann jeden Abend in einem anderen Restaurant essen.

In der Lobby gibt es Internet, was praktisch ist um seine Email anzusehen und man kann auch einige Webseiten ansehen, um sich Ausflüge anzusehen.

Ich würde hier wieder wohnen bei meinem nächsten Besuch.

1 Danke, frank2travel!

Hamilton, MT
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Dieses Hotel war sehr sauber und die Zimmer für den Preis recht geräumig. Ein paar Freunde hatten die Straße runter für ein paar Dollar weniger eine Unterkunft gefunden, deren Zimmer war aber qualitativ bei weitem nicht so gut. Es war auch ganz gut, dass im Hotel ein Frühstück angeboten wurde. Es gab dort nicht viele Lokale, wo man etwas essen konnte und so es war ganz praktisch, den Tag mit einem guten Frühstück zu beginnen. Wir hatten einen schönen Balkon mit Blick auf das Meer, einen Ventilator und eine Klimaanlage.

2 Danke, clb_montana!
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2006

Wir waren hier Anfang Dezember 2006 für drei Nächte, während einer Rundreise über die Insel. Das Hotel bot das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aller Hotels auf der Reise. Anzumerken ist, dass es sich hierbei nicht, wie bei den meisten Hotels in der Gegend dort, um ein resortähnliches Hotel handelt. Es liegt mitten im Dorf Bayahibe, ca. 100m vom Strand entfernt.
Das Hotel hat keinen eigenen Strand, aber sie stellen einem dort Liegen auf dem öffentlichen Strand zur Verfügung, der ca. 5 Minuten entfernt liegt und sehr schön und sauber (weißer Sand) ist. Dort war es auch nicht so voll wie auf dem Strandabschnitt des benachbarten Casa Del Mar Hotels. Das Hotel bietet seinen Gästen sogar einen kostenlosen Transport zum und vom Strand an, ich wüsste aber nicht, wer das in Anspruch nehmen würde – vielleicht behinderte Menschen.
Direkt neben dem Hotel gibt es am Wasser mindestens zwei gute Fischrestaurants, von denen aus man auch den unglaublichen Sonnenuntergang beobachten kann.
Für weniger als 40 Dollar bekamen wir ein sehr großes klimatisiertes Zimmer mit einem Balkon zum Meer raus, zwei Doppelbetten und ein geräumiges Bad mit Wanne. Alle Möbel und die gesamte Badezimmereinrichtung sahen brandneu aus. Unser Zimmer wie auch der Rest des Hotels waren sehr sauber.
Das Frühstück, im Preis mit drin, war sehr gut. An der Rezeption war immer jemand zu finden, der Englisch sprach. Hinter dem Hotel befand sich der Parkplatz für die Gäste, da aber nur wenige Gäste mit dem Auto da waren, fand ich auch immer direkt vor dem Hotel einen Parkplatz.

8 Danke, Marassa!
Be Live Collection Canoa
Be Live Collection Canoa
Nr. 6 von 14 in Bayahibe
Iberostar Hacienda Dominicus

Sie waren bereits im Hotel Bayahibe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayahibe

Unternehmen: Hotel Bayahibe
Anschrift: Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Nr. 12 von 14 Hotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bayahibe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Eurosun und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayahibe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayahibe Hotels
Bayahibe La Romana