“Schlechtes Managment, unfreundliches Personal.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Iguana

Hotel Villa Iguana
Nr. 5 von 14 Hotels in Bayahibe
“Schlechtes Managment, unfreundliches Personal.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel an sich liegt wunderbar zentral, ist sehr sauber und ordentlich und die Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Würde man nur diese Dinge betrachten, wäre es eine durchaus gemütliche Unterkunft.
Schade allerdings ist, dass bei dermaßen schlechtem Service, das Zimmer noch so schön hätte sein können.
Als wir ankamen wurden wir von einer unmotivierten, schlechtgelaunten Angestellten begrüßt, die uns widerwillig zu unseren Zimmern geführt hat. Auf die Frage hin ob man mit Karte zahlen könne und wenn nicht wo der nächste Bankautomat ist, hat sie gelacht, gesagt wir müssen cash bezahlen und uns gefragt ob wir denn nicht selbst wüssten wo der Bankautomat ist.
Das Penthouse war wirklich schön, die Terasse sehr ansprechend, nicht zu vergleichen mit der Abstellkammer, die wir als zweites Zimmer bekommen haben.
Wir haben das Penthouse auch gleich bei der unfreundlichen Dame für eine weitere Nacht reserviert. Am nächsten morgen, als wir gestresst auf dem Weg zu unserem Tagestrip ein schnelles Frühstück einnehmen wollten, stellte sich dan heraus, dass die nette Dame nicht die Befugnis hatte, die Zimmerreservierung zu organisieren, also mussten wir noch unsere Koffer packen und auschecken, um in ein anderes Zimmer zu ziehen, diesmal zu dritt.
Am nächsten Morgen wollten wir ein entspanntes Frühstück einnehmen, die unfreundliche Dame sagte uns daraufhin wir müssten das aber extra bezahlen, weil das in dem neuen Zimmer nicht inbegriffen sei. Das einzige Gespräch mit der Leiterin des Hotels führte auch zu nichts, da wir ja der Internetseite hätten entnehmen können, das das Frühstück in dieser Art zimmer nicht inclusive ist.
Auf den Hinweis auf ihr unfreundliches Personal, die nette Dame die uns empfangen hat, hatte am morgen nämlich noch eine verächtliche Bermerkung zum Putzpersonal über uns fallen lassen und dabei leider vergessen, dass wir die spanische sprache beherrschen, sagte Martina, es hätte sich noch nie jemand über die genannte Dame beschwert.
Nachdem wir ein weiteres Mal vom Personal ausgelacht wurden, waren wir froh von dort abreisen zu können.
Dieses Hotel würde ich Niemandem empfehlen. Ich bezahle doch kein Geld um herablassend behandelt zu werden.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, Santo_Domingo187337!

Bern
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Wir haben das Hotel spontan reserviert, weil es uns empfohlen wurde. Ich persönlich würde es jedoch nicht weiterempfehlen. Wenn man sich bei der Chefin um einen Aufslug erkundigt, kann man sich glücklich schätzen, wenn man überhaupt eine Antwort bekommt. So etwas unfreundliches und unmotiviertes habe ich in meinem Leben noch nie gesehen!!!
Ich werde nie wieder dorthin zurückkehrern!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
2 Danke, la_chica_rubia!
New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Wir waren im Juli 2006 in diesem Hotel. Mein Mann, mein 4 Jahre altes Kind und ich hatten einen großartigen Urlaub. Martina war sehr nett und zuvorkommend. Es gab überhaupt keine Probleme. Wir hatten das Penthouse und ein extra Zimmer mit Klimaanlage im zweiten Stock schon sechs Monate im Voraus gebucht und standen mit den Eigentümern per E-Mail in Kontakt.
Ich kann es Touristen empfehlen, die nicht in den All-Inclusive-Resorts Urlaub machen wollen, sondern mehr über die lokalen Kultur wissen und erfahren wollen.

3 Danke, MaLuz!
x
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2006

Man lebt dort praktisch unter den Einheimischen im Fischerdorf Bayahibe. Es war aber sehr sauber und das Haus mitten im Dorf war in einem sehr guten Zustand. Es liegt direkt an den Tauchcentern und den Ausflugsbooten. Es ist etwas für Leute, die nicht auf All Inclusive stehen, die etwas erleben wollen, ohne dabei etwas missen zu müssen.

3 Danke, mr.x.man!
Iberostar Hacienda Dominicus
Be Live Collection Canoa
Be Live Collection Canoa
Nr. 7 von 14 in Bayahibe

Sie waren bereits im Hotel Villa Iguana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Iguana

Unternehmen: Hotel Villa Iguana
Anschrift: Los Manantiales 2, Bayahibe 23000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bayahibe
Nr. 3 der Strandhotels in Bayahibe
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Iguana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Iguana Bayahibe Hotel Dominican Republic
Hotel Iguana Bayahibe