“schöner hotel aber wird gelklaut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Wyndham Dominicus Palace

Viva Wyndham Dominicus Palace
Nr. 4 von 14 Hotels in Bayahibe
Ulm, Deutschland
“schöner hotel aber wird gelklaut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel ist sehr schön, der Strand ist traumhaft. Die Gegend ist super, Zimmer war sauber.Viel deutsch könnten sie nicht, meistens müssten wir uns mit den Händen verständigen. Animation war nicht so gut weil sie nie in deutsch übersetzt haben obwohl da war eine deutsche Animatörin, aber die Shows waren sehr schön. Das essen war gut aber war im immer das selbe. Empfehlungswerte alle a la carte restaurante zu besuchen, die waren ausgezeichnet. Das einzige Nachteil war das wir beklaut wurden,unser ganzes Geld war weg obwohl es im Koffer war und zugeschlossen war mit PIN. Wir waren frühstücken als wir wieder ins Zimmer kamen wollten wir unser Geld holen und ein bisschen shoppen, doch dann hatten wir bemerkt dass das ganze Geld weg war. dann haben wir den Gast service informiert aber sie haben sich nicht richtig darum gekümmert, der Manager war da haben den zimmer durchgesucht und ein Protokoll aufgenommen. SONST NICHTS. Dann standen 1 woche so da ohne Geld. Ansonsten hatten wir ein unvergessichen traumhaften Urlaub

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, Bahar K!
VivaDominicusPalace, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

Als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke im Online Portal TripAdvisor zu beschreiben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, Sie hilft uns in unserem stetigen Verbesserungsprozess.

Ihre Anmerkungen werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.

Entgegen dieses letzten Eindrucks würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden Ihnen zu zeigen, dass wir für hochklassigen Service und Gastfreundschaft stehen.

Wir danken Ihnen nocheinmal recht herzlich für Ihre Komentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüssen.

Hoteldirektor
Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel ist wirklich sehr schön, der Strand einfach traumhaft. Leider mussten wir feststellen, dass unser Zimmermädchen Isabel (Zimmer 6202) uns bestohlen hat. Zunächst habe ich am 2. Tag meine Haarklammer vermisst, mir aber noch nichts dabei gedacht. Nach 5 Tagen hat mein Mann gemerkt, dass ihm 3 Boxershorts fehlen. Von da an waren wir sensibilisert. Als wir am letzten Abend unsere Koffer packten, bemerkte ich, dass mir ein Jeansrock fehlt. Am nächsten morgen haben wir den Guest Service und den Sicherheitsdienst informiert, leider hat das Hotel nicht wirklich viel unternommen, außer ein Protokoll aufzunehmen und im Zimmer nachzusehen. Wir haben dann auch unser Zimmermädchen in die Mangel genommen. Und die Dame hatte doch tatsächlich meine vermisste Haarklammer im Haar. Wir haben sie darauf angesprochen, sie hat natürlich nichts verstehen wollen. Als wir mit einem Securitymen zurückkamen, hatte sie die Haarklammer ausgetauscht. Unsere Sachen haben wir natürlich nie wiedergesehen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 Danke, KatrinF_78!
VivaDominicusPalace, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Dominicus Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter Besucher,

Vielen Dank für Ihre Zeit so wichtig, mit uns Ihre Kommentare über Ihren Urlaub in unseren Einrichtungen zu teilen. Es ist für uns eine große Freude, zu wissen, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und eine große Erfahrung in unserem Unternehmen verbracht.

Wir freuen uns darauf, es wieder als unseren Gast empfangen und bieten unseren gegenseitigen beste Pflege Stil "live" wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Aida Cabrera
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Anlage ist super, das Essen reichhaltig und top, wer da nichts findet ist selber Schuld.Die Lärmbelästigung durch die italienische Animation ist teilweise aber echt nicht zu ertragen, das man mit deutsch nicht weiter kommt stört mich nicht,aber auch mit englisch ist es hier schwer.Der Kidsklub ist toll, aber für deutsche Kinder nicht zu gebrauchen, Mini Disco um 21:30 Uhr......wir hatten trotzdem einen tollen Urlaub dort

Aufenthalt Februar 2014, Familie
2 Danke, Sven A!
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Diskothek auch am Tag. Die Lärmbelastung, einfach unerträglich !!!
Sonne, Strand und Meer war super, Auch das sportangebot war in Ordnung.
Domenikanische Republik kommt für uns nicht mehr in Frage. Waren schon das 6.mal auf dieser Insel .

Zimmertipp: Zimmer in der Nähe des Pools zu laut. Kühlanlage im Innenhof.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Walter V!
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Leider gegen jede Erwartung! Mitarbeiter an der Reception und sogenannter Guest Service sind weder Problemorientiert noch hilfsbereit! Trinkgeld nimmt hier jeder gerne an ohne jedoch die geringste Gegenleistung! Mitarbeiter kennen den tagesaktuellen Devisenkurs aber leider kennen sie die Bedeutung Ihres Berufes nicht! Die Strandtücher sind unhygienisch, der Abfluss der Toiletten der gesamten Anlage sind andauernd Verstopft und laufen über! Leider ist hier nur der Strand traumhaft..... Wer seinen Urlaub genießen möchte sollte hier nicht buchen oder ohne jegliche Erwartung anreisen sodass man nicht täglich aufs Neue enttäuscht wird!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Bine1234!
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Keine Handtücher auf dem Zimmer, Toilette defekt, überschwemmung im Hotelbad. Reception unfreundlich. A la carte restaurants nicht zu empfehlen, alles in allem ein schlechter Service!!! Nie wieder!!!
Strand sauber und sehr schön, anlage gepflegt aber das war auch das gute, sonst bleibt besser in Deutschland!!!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Theisen_M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Das Hotel ist mit dem Schwesternhotel Dominicus Palace ein wunderschönes Hotel an einer wunderschönen Lage. Unser Hotelzimmer war modern und schön eingerichtet, stets sauber und sehr gemütlich. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon. Das Personal ist sehr freundlich. Die Anlage wird sehr gepflegt und ist wunderschön. Mit dem Dominicus Beach zusammen stehen 4 Pools zur Verfügung. Am Morgen und am späteren Nachmittag gibt es immer wieder Sportaktivitäten und Animation am Pool. Der Strand im Dom. Palace ist wunderschön, nicht überfüllt und lädt zum schwimmen im klaren Wasser ein. Das Restaurant ist schön, das Servicepersonal stets freundlich, das Essen ist gut, etwas Abwechslung mit den A la Carte Restaurants tut gut :)
Die A la carte Restaurants haben kleine Portionen, so dass man mehrere Gänge auswählen kann. Das Essen im Allgemeinen war okay, für eine derart grosse Anlage auch gut.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig, alles ist vorhanden, sogar kalte und heisse Schokolade :)

An den Bars, welche über die beiden Hotels verteilt sind, kann man immer Getränke holen, einen eigenen Becher mitzubringen lohnt sich, da es oft keine mehr hat und die Becher sind klein. =)
Die Anlage lädt zu einem schönen Spaziergang durch die HOtelanlage ein. Von Souvenir-Läden, Photoshop über Kleiderläden ist alles vorhanden. Auch Geld kann im Hotel abgehoben werden.

Das WIFI lässt noch zu wünschen übrig, das funktioniert selten und wenn, dann kann man lange auf ein Signal warten. Es wird jedoch auch gesagt, dass es allgemein in der Dom. Rep. überlastet ist.

Am Abend gibt es im Dom. Beach immer ein Theater/ Show, welches auch über Themenabende Bescheid gibt und über aktuelle Aktivitäte und derartiges. Im Hotel Beach läuft grundsätzlich mehr am Abend, was jedoch umso ruhiger ist im Palace für diejenigen, die es gemütlicher mögen.

Die ganze Anlage kann von beiden Hotels genutzt werden.

Der Ausflug auf die Insel Saona ist sehr empfehlenswert, wo man auch mit einem Katamaran fahren kann. Ausserdem wird Canopy in der Wildranch angeboten, welches auch sehr empfehlenswert ist, es ist sehr persönlich und die Guides sind äusserst freundlich. Der Ausflug nach La Romana ist sehr spannend, wenn man jedoch näher an die Leute herankommen möchte, sollte man auf eigene Faust gehen. (betr. Ausflüge kommt es vielleicht drauf an, wo man sie bucht)

Am Abend ist es etwa bis 23.00 Uhr sehr laut, da die Animateure noch Programm haben, das hängt jedoch von der Zimmerlage ab.

Wir hatten eine wunderschöne Zeit in diesem wunderschönen Hotel und würden sofort wieder ins Viva Wyndham Dominicus Palace gehen. Daumen HOCH!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 Danke, Mary F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bayahibe.
Cadaques Bayahibe
Catalonia Gran Dominicus
Catalonia Gran Dominicus
Nr. 3 von 14 in Bayahibe
Iberostar Hacienda Dominicus

Sie waren bereits im Viva Wyndham Dominicus Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Dominicus Palace

Unternehmen: Viva Wyndham Dominicus Palace
Anschrift: Bayahibe 22000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 4 der Familienhotels in Bayahibe
Nr. 4 der besten Resorts in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Viva Wyndham Dominicus Palace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Dominicus Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Wyndham Dominicus Palace Bayahibe
Hotel Viva Wyndham Dominicus Palace Bayahibe