“Urlaub Erlebnis mit meine frau”
Bewertung zu Las Palmas

Las Palmas
Platz Nr. 1 von 64 Restaurants in Bayahibe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Lokal.. Absolut fantastische lobster.. Didier der bester entertainer von ganze Bayahibe!!!! Tresen Jolie... Fantastique

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Marian T!
Bewertung schreibenBewertungen (1.234)

Bewertet 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im letzten Jahr dort und es hat sich gelohnt. Der Inhaber hat sich sehr viel Mühe gegeben und wir hatten einen grandiosen Abend bei Kerzenschein, fangfrischen Langusten und Wein. Wenn ihr dorthin wollt müsst ihr einen Tisch reservieren. Es ist bei ihm eigentlich immer voll.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Dennis S!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Dort würde ich jeder Zeit wieder hingehen.
Tolle Gastgeber, super leckerer Lobstar, sehr faire Preise!!!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Brazzo886!
Bewertet 2. November 2017

Ich kann mich den Berichten nur anschliessen. Einfach tolle Atmosphaere, frischer Fisch und Langusten (viel zu viel). Barfussrestaurant, in dem überwiegend franzoesischsprechende Gäste verkehren. Reservierung erforderlich, da der Lobster tagfrisch geholt wird.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, mambuba!
Bewertet 22. Juni 2017

Der französische Betreiber Didi gibt sich unfassbar viel Mühe, dass seine Gästen einen tollen Abend bei ihm genießen können. Er ist mit viel Herz dabei. Sein Englisch ist zwar nicht wirklich vorhanden, aber man kann sich dennoch super verständigen. Serviert wird ein fangfrisches 3-Gänge-Menü. Je nach dem, was gerade gefangen wurde. Als Hauptgang gibt es aber immer Langusten mit einer Folienkartoffel frisch vom Grill, die vor den Augen der Gäste zubereitet wird. Super leckeres Essen, absolute Gastfreundlichkeit und etwas ganz besonderes, das man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte, wenn man dort auf der Ecke ist. Das "Restaurant" liegt in zweiter Reihe zum Strand hinten den Gift-Shops und hat nur Montags bis Donnerstag ab 19Uhr auf. Voranmeldung ist zwingend erforderlich. Am besten schaut man mal bei einem Strandspaziergang am Nachmittag vorbei, dann ist der Betreiber oft da und kann eine Reservierung ausmachen. Viel Spaß!!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Nadine S!