Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“erholsame Ferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Gran Dominicus

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Catalonia Gran Dominicus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Gran Dominicus
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bayahibe Playa, Bayahibe, Dominikanische Republik   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Web exklusiven Vorteilen
Nr. 3 von 13 Hotels in Bayahibe
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Dresden
1 Bewertung
“erholsame Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir waren zum 3.Mal in dieser Anlage und haben uns wieder sehr wohl gefühlt.Tolles karibisches Flair,super Service-auch ohne Trinkgeld(wird trotzdem gern genommen).Essen im Buffet-Restaurant sowie in den Spezialitäten-Restaurants wunderbar.Im Letzteren natürlich mit noch mehr Pfiff.Strand und Meer super!Die Privileg-Zimmer sind gemütlich eingerichtet und die Betten haben ordentliche Matratzen.

Aufenthalt Januar 2016, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, 297antjes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
grandominicus, Director General von Catalonia Gran Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear guest

We are very glad for all comments about you stay in our Resort. We wanna say thank you for the time for write this. It's always motivating for the staff receive comments like yours, please be sure that we'll share with them that they were part of your happiness.

Thank you for you nice remarks about our delicious food, drinks and beach and all of services Catalonia Gran Dominicus offers for you.

Hopefully, you could give us the opportunity to serve you again very soon and enjoy this little part of Paradise.

Best regards
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.752 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.637
    1.509
    397
    127
    82
Bewertungen für
1.120
1.747
80
19
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (32)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Obermoschel, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel hat wirklich eine sehr gute Kritik verdient. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer (Honeymoonsuit) mit aussenpool. Das essen war auch wirklich sehr gut hervorzuheben ist das Grillrestaurant echt spitzen Fleisch. Die Anlage an Sich ist wirklich wahnsinnig gut gepflegt deswegen auch der gewonnen Aword für die schöne Grünanlage. Der Pool war Ok hier hat man halt gemerkt warum es nur ein 4 Sterne und nicht 5 Sterne Hotel ist. Ich bin mir sicher die kleinen schönheitsfehler werden von diesem mehr als ambitionierten und aufstrebendem team schnellsten behoben. Alles in allem würde ich dieses 4 Sterne Hotel aufgrund der ausgezeichneten Preis-Leistung jedem 5 Sterne Hotel vorziehen.
Die Terrasse am Strand...schon fast unwirklich schön!

Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, 829christian!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
grandominicus, Director General von Catalonia Gran Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for your comments; we're thrilled to know that you have an amazing honeymoon in our Resort.
Thank you for your nice remarks about our delicious food, drinks, terrace, pool and beach. We are happy to hear that exceed their expectations.
Hopefully, you could give us the opportunity to serve you again very soon.

Best Regards
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben knapp 10 Tage in der Honey Moon Suite in diesem Hotel verbracht und uns hat es eigentlich sehr gut gefallen. Das Zimmer war toll, mit einer eigenen kleinen Badewanne auf dem Balkon, einem großen Himmelbett und schönem Bad. Insgesamt war es sauber und es wurde auch jeden Tag geputzt. Auf den Zimmern gibt es zwar WLAN, aber das funktioniert eher so semi-gut oder gar nicht.
Der Strand war sehr schön. Ausserdem gibt es die Möglichkeit für verschiedene Aktivitäten, z.b. Kanufahren oder Segeln. Das Kanu kann man umsonst leihen, einen kleinen Katamaran gibt es auch. Dafür muss man einen kleinen "Segelschein" für 30€ machen. Hat sich für uns absolut gelohnt, weil man dann täglich das Boot leihen durfte.
Dadurch, dass wir die Honey Moon Suite hatten, waren wir auch Privilege Gäste, was sich wirklich gelohnt hat - allein wegen dem Frühstück in dem schönen Strand-Restaurant. Die anderen Restaurants waren auch top! Das Buffet-Restaurant, das für alle Gäste kostenlos ist, war auch nicht schlecht, aber nichts besonderes. Buffet eben.
Die Mitarbeiter waren meistens freundlich. Besonders die Barkeeper waren immer gut drauf und spaßig gelaunt.
Was mich aber sehr gestört hat, war dass wir auf unserem Zimmer in der Dusche wirklich die erste Zeit ständig nur eiskaltes Wasser hatten. Haben das auch an der Rezeption gemeldet, aber es hat immer ewig gedauert, bis jemand kam um sich das anzusehen. Das ist vielleicht ein bisschen die dominikanische Gemütlichkeit, aber da erwarte ich bei einem 4-Sterne Hotel schon mehr.
Ausserdem war um das Hotel rum immer etwas viel Animation, wie Wasserball im Pool, laute Musik-Bespaßung am Strand... das mag vielleicht auch nicht jeder. Die Liegen am Strand waren sehr oft alle mit Handtüchern reserviert, auch im Privilege Bereich. Da ich gern im Sand liege, war das aber nicht so schlimm.
Ansonsten hatten wir einen schönen Aufenthalt und Preis-Leistung war absolut in Ordnung.

  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Tigalina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
grandominicus, Director General von Catalonia Gran Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear guest

Thank you for taking the time to share you comments and for choose us as the destination for your honeymoon.

It's so nice to hear that you enjoyed your stay and we are grateful you took the time to specify the highlights of your trip: the quality of food and beverages, buffet and Privileged, the comfortability in the bedroom, the activities in all areas, the beach and especially our friendly and efficient staff. It's always motivating for the staff to receive comments like yours, please be sure that we will share with them that they were part of your happiness.

We would like to apologize for any inconveniences you may have experienced during your stay with us. We thank you for bringing these matters to our attention in order to improve these shortfalls with the departments involved.

We definitely hope you'll decide to visit us again in the future, it'll be our pleasure to welcome and pamper you once again!

Best regards
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mühlhausen /Thüringen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir fanden, es war in der Umgebung der schönste Strandabschnitt.
Das Hotel ist in einer wunderschönen Parkanlage eingebettet.
Wir empfehlen unbedingt Privileged zu buchen. (schönere Zimmer, eigener Strandabschnitt und Restaurant, bequemere Stühle im Hauptrestaurant)
Das Animationsteam ist einfach Klasse. Wir haben regelmässig die Tanzkurse besucht sowie Aqua Gym und Beach Aerobic.
Auch die Shows sind sehr abwechslungsreich.
Sehr zu empfehlen ist auch der Arzt vor Ort, wenn man ihn benötigt.
Auch der Guestservice ist sehr zuvorkommend (Sara deutsch)
Nicht von Exclusiv Verkäufern anquatschen lassen, braucht man wirklich nicht.
Ausflüge nicht über Andy Tours buchen, zwar billiger aber weniger Leistung. Lieber Saone 5 Perlen Tour mit Ralf "deutsch" buchen!!!!!! ;-)

Aufenthalt Dezember 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
1 Danke, wsperschneider!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
grandominicus, Director General von Catalonia Gran Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We can't thank you enough for your kind comments and for recommending us! What a compliment! We truly appreciate hearing how much you enjoyed your stay. Our guest satisfaction is our daily motivation, thank you for your nice remarks about our resort. We will certainly share your kind words with our teams.
Once again, thank you for visiting us! We would love the opportunity to welcome you and your loved ones again in our little slice of paradise.

Best Regards
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

4 Wochen wollten wir uns im November verwöhnen lassen.
Hotelanlage und Pool sind sehr gepflegt. Wer Ruhe bzw.eine Ruhezone in dieser Hotelanlage sucht,wird enttäuscht sein. Das Hotel welches zu ca,70% nur von italienischen Gästen besucht wurde,ist extrem laut. Ab 10 Uhr beginnt die laute Bespaßung am Strand. Gegen 11Uhr schließen sich die Bassboxen vom Pool an. Aquajogging.!!!
Achtung bei der Previlegaufbuchung.!! Bei Meiers Weltreisen kostet der Tag 25 €. Bucht man direkt vor Ort kostet es nur noch 15€ !?!.Aber jeder 3.Gast bucht auf. Resultierend daraus,werden viel mehr Plätze verkauft als vorhanden sind. Das heißt um 9 Uhr keine Liegen im Schatten. Es sei denn man stellt sich einen Wecker um 6 Uhr. Frühschicht wie zu Hause!!! .
Der Strand ist sehr schön.Lange Strandspaziergänge sollte man mit Strandschuhen machen.
Bei einem Aufenthalt von 2 Wochen ist das Essen in Ordnung. Im Verlauf der 4 Wochen konnten wir ein starkes nachlassen der Qualität feststellen .
Das Personal hat eine Gabe durch die Gäste hindurchzuschauen.Sagenhaft. Aber 3 Tage Trinkgeld in die Hand und schon wird man Sichtbar.Sie werden zwar nicht freundlicher aber die Getränke kommen . Wie wir feststellten sind Deutsche dort nicht gern gesehen.
Die Previlegzimmer sind wie im Katalog abgebildet. Aber laut und hellhörig .Es gibt aber auch schöne Standardzimmer.Falls Sie Standard gebucht haben,aber ein schlechtes Zimmer bekommen,lassen Sie sich nicht darauf ein Aufzubuchen,dass bezwecken sie damit.seien Sie Standhaft...es gibt auch schöne Standartzimmer.Wir haben uns 2 Zimmer angesehen.
Wir würden dieses Hotel nie wieder besuchen.

Zimmertipp: Wer Previleg bucht darauf achten NICHT in den 1000der Bereich.Alles alte muffige Zimmer. Wir waren n ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Öko-Features: Angepriesenen Geschäftsprktiken,konnten wir nicht erkennen.
  • Aufenthalt November 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, monika l!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
grandominicus, Director General von Catalonia Gran Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Monika,

Thank you for writing about your recent experience at our hotel.
Let us apologize for not exceeding your expectations in some aspects of your stay with us. All your comments have been shared with the head departments involved.
Please accept our most sincere apologies for the inconvenience you have experienced.

Regards
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heiligenroth, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Die Hotelanlage liegt am karibischen Strand und ist von außen gut gepflegt. Gästestruktur gemischt, Animation nur für Italiener, aber kann man mit leben.
Strandlage mit Liegen direkt am Strand, der Flughafen Punta Cana ist ca. 1 Stunde entfernt. Im gegenüber liegenden Geschäft kann man gut Souvenirs einkaufen.
Das Personal ist rundum freundlich, mit ein paar Worten in Spanisch klappt es besser. Englisch ist ein Muß, Spanisch ideal. Deutsch geht gar nicht, muß auch nicht sein.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt und bei einer Reklamation kam umgehend ein Techniker.
Die Restaurants sind allesamt gut. Das Hauptrestaurant mit Buffet kann man jeden Tag aufsuchen, mit Gutscheinen auch die anderen Restaurants, was man auch tun sollte. Die Qualität und Quantität ist vollkommen ausreichen, es gibt immer genug von allem. Sauberkeit war auch o.k., nur sollten die Stühle auch abgewischt werden, wenn der Schmutz von den Tischen darauf fällt. Die Küche war jeden Tag abwechslungsreich, zum Trinken gibt es neben den antialkolischen Getränken Bier und hauseigenen Wein.
Die Liegen am Strand sind teilweise schon sehr durchgelegen, im Premiumbereich sind bessere Liegen vorhanden. Schattenbereiche sind genug vorhanden, jedoch mußten wir leider auch "reservieren", aber um 9 Uhr waren noch ausreichend Plätze vorhanden. Es gibt zwei Duschen am Pool.
Die Zimmer waren in einem schlechten Zustand, hier müßte dringend ein Entkernung und Neuausstattung vorgenommen werden, insbesondere die sanitären Bereiche, die mangelhaft und zu klein sind.
Das Zimmer selbst war groß genug mit einem ausreichend großen Bett, TV ist auf dem Zimmer, wurde aber kaum genutzt. Die Minibar müßte dringend enteist werden, sie ließ sich kaum schließen.
Handyerreichbarkeit eine Katastrophe, telefonieren ging gar nicht, WLAN wenn nur in Barnähe. Ich habe bei unserem Reiseveranstalter für 10 Euro eine einheimische Telefonkarte gekauft, damit ging es wieder. Der Preis für die zwei Wochen war eigentlich zu teuer, aufgrund der schlechten Zimmerverhältnisse. Das Wetter war sehr gut, es gab nichts zu bemängeln.

Zimmertipp: Die Standardzimmer sind absolut nicht zu empfehlen, besser die Premiumzimmer buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Susanne019!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
grandominicus, Director General von Catalonia Gran Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to share your comments and for choosing us as the destination for your vacations. We are glad to know you had a good experience with us.
We really appreciated your compliments to our staff and the details of our service. We hope to welcome you back to our little slice of paradise next time you are in need of some pampering and relaxation.

Regards
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wer in die Karibik fliegt erwartet traumhafte Strände und tolle Hotels. Genau dies konnte das Catalonia Gran Dominicus bieten!
Meine Partnerin und ich waren komplette 14 Tage dort und möchten keine Sekunde davon missen! Gebucht haben wir als Pauschalreise online bei einem Reiseveranstalter.

Das Hotel:
Die Hotelanlage ist eine mittelgroße Anlage direkt am Strand. Sie bietet allen Komfort den man im Urlaub benötigt. Die Zimmer sind auf mehrere, kleinere Häuser (ca. 10 Zimmer pro Haus) im vorderen Teil der Anlage verteilt. Dahinter befindet sich ein größere Platz mit Bars, mehreren Shops, einem Pool und den Restaurants. Dahinter befindet sich der Hoteleigene Traum-Strand mit einem vorgelagertem, künstlichen "Riff" für kurze Schnorchel-Runden.

Die Zimmer:
Wir haben uns für die gehobenere Zimmerkategorie (Privileged) entschieden und können dies nur jedem ans Herz legen, der auf gehobeneren Standart wert legt. Die Zimmer sind modernisiert und näher zum Stand gelegen. Neben den schöneren Zimmern gibt es noch einige andere Vorzüge für Privileged-Gäste. So gibt es ein Standrestaurant (La Terrassé) welches ausschließlich für Privileged Gäste ist und einen eigenen Strandbereich mit moderneren Liegen und Strandbetten. In diesem Strand-Restaurant haben wir besonders gerne gefrühstückt. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über ein modernes Bad, einen Balkon und eine Klima-Anlage. Einziger Wermutstropfen war das WLAN. Es gibt zwar flächendeckendes WLAN im Hotel, aber die Verbindung ist meist sehr langsam und überlastet. Andererseits ist es auch angenehm wenn man mal 2 Woche nicht auf sein Smartphone schaut. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gut gereinigt und die Minibar mit Getränken aufgefüllt. Wer Privileged gebucht hat, hat zusätzlich die Möglichkeit Tag und Nacht den Zimmerservice kostenfrei zu nutzen und so Snacks wie toast oder Pizza auf dem eigenen Balkon zu genießen.

Der Strand:
Der Strand ist unterteilt in 2 Bereiche (Privileged und Non-Privileged).
Die Liegen im Privileged-Bereich sind begrenzt sodass wir in der ersten Woche sehr früh aufgestanden sind um Liegen mit Schirm zu reservieren, da diese gegen 8:00 meist schon belegt sind. Ab der 2. Woche haben wir uns für das längere Schlafen entschieden und festgestellt, dass wir auch so immer gegen 10:00 eine Liege im Schatten bekommen haben. Der Strand ist wunderschön und genau so wie man sich die Karibik vorstellt. Er ist überaus sauber und es gibt (da es die Karibische Seite der Insel ist) weder Algen noch Sandfliegen. Strandverkäufer gab es keine (vermutlich dürfen sie die Privatstrände der Hotels nicht betreten) und die Animateure waren zurückhaltend. Wer an animation teilnehmen wollte ging direkt zu den Animateuren und wurde nicht Pro-Aktiv beim Entspannen angesprochen.

Die Restaurants:
Wir haben im Vorfeld sehr viel über die diversen Themen-Restaurants gelesen.
Als Privileged-Gäste habe wir 9 Restaurant-Tickets für 14 Tage bekommen. Wir konnten also theoretisch 9 mal in eines der Themen-Restaurants gehen und hätten 5 mal das Hauptrestaurant nutzen müssen. Man ließt auf den Bewertungsportalen immer wieder etwas wie "Das Steakhaus ist top, die anderen Restaurants mittelmäßig", oder "unbedingt nur beim Italiener essen". Wir können jedoch sagen, dass wir (obwohl wir sehr hochwertiges Essen gewöhnt sind) alle Restaurants empfehlen können. Wir haben 7 mal in den Themen-Restaurants gegessen und fanden alle 3 sehr lecker. Die anderen Tage haben wir im Buffett-Restaurant gegessen, welches ebenfalls top war, sodass wir nichtmal all unsere Themengutscheine ausgenutzt haben! Morgens und Mittags haben wir oft im La Terrasse (Privileged only) gegessen, da es direkt am Strand liegt und sehr lecker war.

Das Personal:
Das Personal war stets freundlich. Einigen merkte man jedoch eine gewisse Gleichgültigkeit und ein aufgesetztes Lächeln an. Andere Personen hingegen waren durchgehend positiv und sehr zuvorkommend! Es empfiehlt sich auch immer mal wieder 1-2$ Trinkgeld zu geben um sich für besonderen Service zu bedanken.

Aktivitäten/ Animation:
Wie bereits in anderen Bewertungen ansprochen ist die Animation sehr auf Italiener ausgelegt. Wir haben im späteren Verlauf erfahren, dass das Hotel mal zu einer italienischen Kette gehört hat und daher dies noch ein Überbleibsel davon ist. Grundsätzlich kann aber jeder an der Animation teilnehmen, was wir auch gelegentlich gemacht haben. Es gab ein breites Animationsprogramm am Strand vom Beach-Volleyball über Wassergymnastik bis zu Tanzstunden. Es gab auch einen sehr netten, deutsch-sprachigen Animateur (Elvis). Auch die Abendshows waren unterhaltsam und vielseitig. Sonst gibt es auch noch einen Fitnessraum und Tennisplätze, welche kostenfrei zu benutzen sind und es gibt grundsätzlich die Möglichkeit einmal am Tag für eine Stunde Bogenschießen zu gehen. Diese hat jedoch nicht immer stattgefunden. Hier ist es Ratsam sich nach den Zeiten zu erkundigen und frühzeitig Bescheid zu geben, dass man die Anlage nutzen möchte.

Negatives:
Es gibt in diesem Hotel eigentlich nicht viel Negatives zu Berichten, da die Zimmer sauber waren das Essen geschmeckt und das Hotel das geboten hat, was es versprochen hat. Einzig und allein ein gewisser, externer Reise-Club (Exclusive Traveler Club) der eine Zugehörigkeit zur Catalonia-Gruppe hat ist sehr störend. Die Mitarbeiter welche die Gäste zu einem sehr teuren Hotel-Club ohne Nutzen einladen wollen sind sehr aufdringlich und nervend. Diese Mitarbeiter verstehen teilweise anscheinend selbst nicht was sie dort verkaufen und versuchen die Kunden zu einem teuren Abo zu bewegen. Wir haben an solchen zwielichtigen Clubs kein Interesse und haben es abgelegt. Danach wurden sie sehr unfreundlichen und teils beleidigend! Nach 1-2 Tagen lassen sie einen weitesgehend in Ruhe.
Trotzdem hat sowas in einem 4-Sterne Haus unserer Meinung überhaupt nichts zu suchen und ist das einzig wirklich negative an diesem Hotel.

Alles in allem war es jedoch ein ausgesprochen toller Urlaub, ein schönes Hotel und wir können uns vorstellen wieder zu kommen, sofern die Zusammenarbeit mit dem Reise-Club vermindert wird!

Zimmertipp: Unbedingt Privileged Zimmer buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sebastian S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
grandominicus, Propietario von Catalonia Gran Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Sebastian,


What a fabulous review! Thank you so much for sharing the details of your stay, we are so happy to know that you appreciated all the aspects of our service and facilities. We really appreciated your compliments to our staff and the details of our service. Thank you for visiting us and for sharing these kind comments! We hope to welcome you back to our little slice of paradise next time you are in need of some pampering and relaxation.

Best Regards
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bayahibe.
0.6 km entfernt
Cadaques Bayahibe
Cadaques Bayahibe
Nr. 8 von 13 in Bayahibe
4.0 von 5 Sternen 356 Bewertungen
3.2 km entfernt
Villa Baya Aparta-Hotel
Villa Baya Aparta-Hotel
Nr. 6 von 13 in Bayahibe
4.5 von 5 Sternen 93 Bewertungen
4.3 km entfernt
Dreams La Romana
Dreams La Romana
Nr. 2 von 13 in Bayahibe
4.5 von 5 Sternen 7.318 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Iberostar Hacienda Dominicus
0.6 km entfernt
Be Live Collection Canoa
Be Live Collection Canoa
Nr. 10 von 13 in Bayahibe
4.0 von 5 Sternen 2.074 Bewertungen
0.9 km entfernt
Viva Wyndham Dominicus Beach
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Catalonia Gran Dominicus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Catalonia Gran Dominicus

Anschrift: Bayahibe Playa, Bayahibe, Dominikanische Republik
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 2 der Öko-Hotels in Bayahibe
Nr. 3 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 3 der Familienhotels in Bayahibe
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Catalonia Gran Dominicus 3.5*
Anzahl der Zimmer: 404
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Travel24.com AG, Despegar.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Eurosun, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Weg, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Gran Dominicus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Catalonia Gran Dominicus Bayahibe
Catalonia Gran Dominicus Bayahibe
Hotel La Romana Catalonia Gran Dominicus
Ventaclub Gran Dominicus
Catalonia Gran Dominicus Bewertungen
Gran Dominicus
Hotel Catalonia Gran Dominicus La Romana
Catalonia Gran Dominicus La Romana
Bayahibe Hotel Catalonia Gran Dominicus
Catalonia Gran Dominicus Hotel Bayahibe

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen