“Toller Urlaub gehabt”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Würzburg, Deutschland
“Toller Urlaub gehabt”
Bewertet am 20. Juli 2014

1. Man kann durchaus mit gutem Gewissen das Hotel buchen.aber bitte privilege!!bucht dies aber in Deutschland, da der Aufpreis in der Dom.rep. zu viel ist(einige haben es vor Ort bereut)der privatstrand und die strandbar ist es wirklich wert,auch falls es ein Problem gibt(Zimmer....) Wird euch durch privileged sehr schnell geholfen.der Service vom privileged war einfach nur spritze,merci nochmal an euch:)

2. Der Strand ist der beste(zusammen mit Iberostar) von ganz bayahibe- einfach nur ein Traum!wenn man weiter am Strand läuft dann hat man Evtl. Mit Steinen zu kämpfen- nicht schön.

3. Das Essen- eher durchschnittlich.
Manchmal sehr gut manchmal eben nicht,je nachdem wie viel auch los war.probiert auf jedenfall die saftbar(lecker!!!!)

4. Zimmer( wir privileged) war groß, mit allem ausgestattet was man braucht(sogar Kaffeemaschine usw.) Das einzigste was uns fehlt hat wäre ein moskitonetz an der Balkontüre.zu unserer Zeit sind wir auch 2 mal vom einem bohrhammer geweckt worden(nebendran wird ein neues Hotel gebaut) aber dafür kann ja dieses Hotel nichts.

5. Was zwar nicht mit dem Hotel zu tun hat aber was unseren Geldbeutel geschont hat: wir haben über Neckermann gebucht- dort wurden die Ausflüge seht teuer angeboten!
Wir haben dann übers inet bei seavis gebucht( sind Holländer die dorthin ausgewandert sind).dort haben wir für die Hälfte des Preises Hammer Ausflüge gehabt und sie waren vorallem auch deutschsprachig!!! Nur zu empfehlen!

Ich könnte noch mehr Scheiben aber dann würde es zu einem Roman werden, wir würden auf jedenfall nochmals hinfliegen!viel Spaß in dem Hotel falls ihr euch auch dafür entscheidet

• Aufenthalt Mai 2014
5 Danke, urlaubslisl!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die hotelanlage war sehr schön und wurde immer gepflegt, der strand war auch top und das essen war sehr abwechslungsreich also man fand immer etwas zu essen. Die zimmer waren sehr groß und modern eingerichtet. Die leute waren immer sehr freundlich und machten immer paar witze, die animation war auch super überhaupt das mädchen yamali war immer sehr nett und hatten sehr viel spaß mit ihr sowie auch mit jean. Auf jeden fall freue ich mich schon auf das nächste mal :)

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Federika F!
Werne, Deutschland
Bewertet am 5. Juli 2014

Wir waren vom 14.06.2014 bis zum 03.07.2014 im Catalonia. Wir waren sehr zufrieden die Zimmer sind zwar alt aber sehr sauber.Auf der linken Seite des Hotels auf dem Nachbargrundstück finden zwar Bauarbeiten statt die aber nicht wirklich störend sind, unser Zimmer befand sich auf der rechten Seite der Anlage dort jedoch führt der Wirtschaftsweg lang....da wurde es abends um 23 Uhr und meistens um 1 Uhr etwas laut weil die Animateure und die anderen Mitarbeiter Feierabend machten und dort lang gingen,teilweise mit großen Wäsche-und Geschirrkarren. Die Mitarbeiter der Anlage sind alle sehr sehr freundlich und versuchen auch ein wenig Deutsch zu lernen und sind sehr wissbegierig :-) Das Essen war durchweg super es gab für jeden etwas. Leider werden die Animationen hauptsächlich auf Spanisch, Französisch und Italienisch angeboten so das man als Deutscher sehr wenig verstehen kann.Taxifahrten sind leider auch sehr teuer.Ein Tip von uns: Ausflüge über Andy buchen( er ist Deutscher und lebt seid 19 Jahre in der DomRep.Sein Office findet ihr in Domenicus. Er organisiert die Ausflüge in deutscher Sprache.Hier die Website: http://www.reise-tipp.info/dominikanische-Republik-ausfluege-andy-ausflug.htm
Der Strand ist super, wir konnten super weit reingehen und super sauberes und klares Wasser.
Was doof ist das es an den Balkontüren keine Fliegennetze gibt und wir nachts die Fenster nicht offen lassen konnten weil die Mücken ins Zimmer kamen.Die gesamte Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. Auch wir sind der Meinung das Privileg nicht erforderlich ist.

Zimmertipp: Mittig der Anlage sind die am ruhigsten.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Gisela K!
Gelnhausen, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren mit Familie vom 30.05. - 12.06.2014 im Hotel Catalonia. Es hat sehr sehr gefallen. Alles war fantastisch. Die Anlage wunderschön und gepflegt, die Zimmer groß und sauber, das Essen war super, für jeden Geschmack war alles da. Am Strand gab es sehr viel Liegen und mann konnte immer ein Platz im Schatten finden, da es sehr viel Palmen gibt. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam, jeder Wunsch wurde mit einem Lächeln erfüllt. Die Animation war sehr gut und nicht aufdringlich. Besonders ein Lob für Natalia Feliciano, ausgezeichnete Tänzerin, sehr nett und lieb, wir sind begeistert sie ist eifach SUPER!!!! Auch vom Urlaub sind wir alle sehr begeistert, nach zwei Wochen wollte keiner nach hause. Wir werden die Reise noch einmal machen!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
3 Danke, EmmaVoth60!
Mosbach
Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dies war der schönste Urlaub, den ich bis jetzt hatte!
Ich war das erste mal in der Karibik - in diesem Hotel und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!
Da ich die vorigen male nach Ägypten gereißt bin und das Tauchen ein großer Aspekt meines Urlaubes ist, habe ich mich jedoch in der Karibik nicht für das Tauchen entschieden, da es wirklich überteuert ist.
Das Hotel ist zwar nicht das Neuste, jedoch kann man sich aufjedenfall dort sehr wohl fühlen.
Wir haben das Privileg - Zimmer gebucht, dass ist bei diesem Hotel ein "Muss", denn man kann viele Vorteile genießen , wie z.B : Safe und größere und bessere ausgestatte Zimmer - Badezimmer.
Als Privileg hat man 1 Restaurant + 1 Bar mehr, die man am Strand benutzen kann. Die Disco war jeden Abend geöffnet und auch dort konnte man kostenlose Getränke + Cocktails bis 2:00 Uhr genießen.
Im großen und ganzen würde ich jederzeit wieder in dieses Hotel einchecken und empfehle es mit guten Gewissen weiter.

Aufenthalt Juni 2014
4 Danke, Milanko71!
Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal, gutem reichhaltigem Buffet, guter Strandanlage mit vielen Palmen, tollem professionellen Unterhaltungsprogramm und Animation tagsüber (Sport, Tanz, Spiele) und abends tollen Showeinlagen. Das All inklusive Angebot lässt fast keine Wünsche unerfüllt. Gute Drinks (viel Alkohol!) Essen kann man den ganzen Tag wenn man will ;-) Bei jedem Buffet werden einige Speisen von den Köchen frisch zubereitet bei Bestellung, z.B. auch Wok. Crêpe am Strand, Sushi zu Mittag oder abends in einem der hoteleigenen Restaurants: Mexikaner, Italiener oder Steakhaus - hier herrscht im Gegensatz zum Buffet eine private Atmosphäre, sehr angenehm. Ein Upgrade auf Privileged ist nicht unbedingt notwendig. Nach dem vielen Essen kann man Tennis spielen (Rackets und Bälle am besten selber mitbringen) oder im gut ausgestatteten Fitnessraum schwitzen :-) Das Hotel hat eine traditionelle dominikanische Bauart mit sehr gepflegter Umgebung. Die Räumlichkeiten werden täglich geputzt. Wir sind sehr positiv überrascht und können das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Medea I!
Eichwalde, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2014

Diese Anlage bietet alles, was man zum Träumen braucht; toller Strand mit vielen Palmen, karibisches Flair mit Bachata-,Merenge- und Salsa-Klängen; super Animationsteam, welches uns die Tanzschritte in unterhaltsamen Tanzkursen beibrachte; leckeres Essen - vor allem auch in den Spezialitätenrestaurants - wobei wir den Mexikaner favorisiert haben; und natürlich Getränke nach Lust und Laune..... Einen einzigartigen "Postkartenblick" hatte man vom Strandrestaurant, welches Privileged-Gästen vorbehalten ist - dies ist unserer Meinung nach auch der einzige klare Vorteil dieser Zimmer-Buchung.

Zimmertipp: Es muss nicht Privileged sein; aufgrund der Überschaubarkeit der Anlage ist jede Lage gut - die Priv ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Dorit K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bayahibe.
Casa de Campo Resort & Villas
Nr. 14 von 26 in Bavaro
Dreams Punta Cana Resort & Spa
Dreams Punta Cana Resort & Spa
Nr. 16 von 111 in Punta Cana

Sie waren bereits im Catalonia Gran Dominicus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Gran Dominicus

Unternehmen: Catalonia Gran Dominicus
Anschrift: Bayahibe Playa, Bayahibe 10501, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Bayahibe
Nr. 2 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 3 der Familienhotels in Bayahibe
Nr. 3 der besten Resorts in Bayahibe
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 399€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Catalonia Gran Dominicus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Gran Dominicus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Gran Dominicus Bayahibe
Catalonia Gran Dominicus La Romana