Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Hotel mit viel karibischem Charme!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Catalonia Gran Dominicus
Nr. 4 von 16 Hotels in Bayahibe
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
kempen
Beitragender der Stufe 
227 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Hotel mit viel karibischem Charme!”
Bewertet am 21. Juni 2014

Nicht nur an der Creperie im Strandbereich wird man von Merengue-Rhythmen und tanzenden/mitswingenden Einheimischen in die Welt der Karibik hineingezogen. Nein, im ganzen Hotelbereich wird musiziert, getanzt und viel für die gute Laune getan. Der Strand -ganz unter Palmen gelegen- ist weitläufig und bietet viel Platz für alle Gäste. Wenn man nicht unter einem Sonnendach liegt, wird man teilweise gut von den Kokospalmen vor der Sonne geschützt. Ratsam ist das Reservieren der Liegen vor dem Frühstück. Drinks mit und ohne Alkohol kann man bei all-in den ganzen Tag bekommen. Es gibt keinen Mangel. Alkohol fließt für diejenigen, die ihn brauchen, in rauen Mengen. Aber auch Wasser und Softdrinks sind überall zu haben. Besonders lecker sind die Fruchtsäfte -frisch gepresst- an der Saftbar!
Essen ist für alle genug da. Wenn man nichts im Haupthaus findet, kann man auch -privileged- beim spanischen Themenrestaurant fein dinieren. Die Karte hat einiges, was unseren Gaumen erfreut und die Bedienung ist dort am besten! Das Steakhaus und der Mexikaner haben den besten Service und auch die besseren Gerichte anzubieten. Den Italiener können wir nicht empfehlen (außer wenn man mittags mal eine Pizza wünscht). Die Animation ist von morgens früh bis spät in die Nacht mit der Unterhaltung der Gäste beschäftigt. Dieses Team war großartig! Mit Spitzentanzshows boten sie jeden Abend für 60 Minuten wirklich sehr schöne, auch teilweise authentische Darbietungen. Solch ein gutes Team haben wir selten erlebt.
Unser Privileged Zimmer war stets in Ordnung. Die Putzfrau vergaß schon mal das Duschgel aufzufüllen. Aber sonst war alles ok! Die Fenster sollten geschlossen bleiben, da es nachts oft regnet und die Mücken sonst ins Zimmer kämen. Es wird im ganzen Terrain gespritzt dagegen. Trotzdem gegen Mücken einreiben! Für uns war es ein schöner Urlaub, den wir gerne dort wiederholen wollen.

Zimmertipp: Bitte unbedingt "privileged" buchen! Andere Zimmer, so hörten wir, haben ihre Probleme.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, GuU12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

5.820 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.592
    2.264
    638
    197
    129
Bewertungen für
1.877
2.681
114
26
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (48)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hückeswagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Juni 2014

Wir waren zum vierten Mal in diesem Hotel und wurden herzlich empfangen. Unglaublich, wie viele noch unsere Namen kannten.
Der Strand mit den vielen Palmen und dem türkisfarbenen Meer ist einfach wunderschön. Zu dem insgesamt vielseitigem und guten Essen ist noch neu eine Strandbar mit frisch gepressten Fruchtsäften dazu gekommen.
Zu den Zimmern und der Hotelanlage haben andere Urlauber schon genügend geschrieben.
Wie den anderen Urlaubern auch, hat uns die "Zweiklassengesellschaft" mit Privileg nicht gefallen. Daß es Zimmer-Upgrades gibt, finden wir o.k. Aber daß Teile des Restaurants bzw. das gesamte Strandrestaurant nur noch für Privileggäste zugänglich sind, passt nicht zu der ansonsten sehr familiären, integrativen Atmosphäre.
Uns gefällt das Hotel besonders wegen dem aufmerksamen und freundlichen Personal, das eine fast schon familiäre Atmosphäre schafft. Ganz besonders möchten wir uns bei José Altagracia, Ramon (Hauptrestaurant) und Ruben Green bedanken.
Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Siegmar H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Puntagorda, Spanien
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. Juni 2014

wir waren 3 Wochen in diesem Hotel, Top - Lage, mit dem guagua von gegenüber kommt man fast überall sehr preiswert hin.
Zimmer sind groß und sauber, Wasser und Strom funktionieren bestens nur die Möbel müßten mal erneuert werden. Garten wunderbar gepflegt - großräumige Anlage.
Angestellte des Hotels - alle sehr freundlich und hilfsbereit , besonders hervorheben möchte ich Veronika von der Bar, sie konnte einem die Wünsche fast von den Augen ablesen.
Mit den Liegen gab es zu unserer Zeit kein Problem, selbst mittags fand man einen guten Schattenplatz. Angenehm fanden wir die Relaxzone ohne Animation.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, ständig wurde irgendwo noch extra ein kleines Buffett aufgebaut, dort gab es dann bestimmte Spezialitäten. Alles war frisch, schmackhaft und sehr reichlich - für die Getränke gilt das gleiche.So viele frische Säfte und Cocktails habe ich noch in keinen AL Hotel gesehen. Wir können dieses Hotel wirklich weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, 668Simone_TH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Obertshausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist gut. Der Strandabschnitt hat seit dem letzten Hurricane ein wenig gelitten und ist deutlich schmäler geworden. Die Zimmer sind sehr geräumig eingerichtet. Was mich ein wenig gestört hat, dass es nur eine Bar am Pool gab an der man sich nur an Tischen setzen konnte. Ein Stehen und einfach ins Gespräch kommen an der Bar selbst ist hier leider nicht möglich. Alleinreisenden wird hier das Kennenlernen deutlich erschwert. Die Restaurants bieten für jeden Geschmack etwas und sind auch recht abwechslungsreich. Das Hauptrestaurant hat jeden Abend einen Themenabend. Die angebotenen Speisen werden jeden Abend anders angerichtet aber es stellt sich doch recht schnell eine Wiederholung ein. Die WLAN-Abdeckung im Hotel ist gut. Der Empfang schwankt den Tag über allerdings schon deutlich.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, folks99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Jose
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren 3 mal in weniger als einem Jahr in diesem Hotel, aber nun hat sich Alles Radikal dort geändert und werden das nächste Mal eines der Nachbarhotels buchen, z.B. das Iberostar was uns sehr gefiel. Die Strandlage in Bayahibe ist einfach genial, aber die Nachteile im Catalonia überwiegen, nachdem der Chefkoch und Manager ausgewechselt wurden!
Unsere Begeisterung für dieses Hotel ist vorbei!. Dies hat sich nun radikal geändert seitdem ein neues Managment das Hotel mit seinem radikalen Sparkurs zu einem Durchnitts Mittelklasse Hotels degradiert hat. Zimmer müssen dringend renoviert werden!
Das Essen langweilig und bietet wenig Abwechslung, Spezialiäten und lukinarische Themenabende wurden vom Programm gestrichen. Am Buffet fast immer der gleiche Salat und Gemüse, teils billigste Ware wie z.B. gekochter Kürbis, den es fast täglich gab. Schweinesteak wird als FILET angeboten, usw. Chefkoch ist ein Anderer !
Das Hotelpersonal wirkt überarbeitet und kann logischerweise nicht mehr den gleichen netten Kundenservice bieten wie vorher, da weniger Mitarbeiter mehr arbeiten müssen, an der Bar schonmal 10 -12 Stunden ohne Pause.In der Pizzeria gegen 16:00 keine Pizza und nur kalte Pommes & Hähnchen! Fatal!
Die Animation hat total nachgelassen, nicht wegen des Personals, sondern wie wir glauben wegen des fehlenden Geldes. Nur noch billige Tanzshows, die allerdings künstlerisch sehr gut vorgetragen wurden.
Ganz schlimm ist das Reservieren von Strandliegen in diesem Hotel!!! Man hat praktisch keine Chance eine Liege im Schatten unter Palmen zu bekommen, wenn man nicht morgens um 6 Uhr Liegen reserviert! Die Hotelleitung sollte hier unbedingt etwas unternehmen!!
Das immer noch freundliche Personal, daß Nichts mehr zu lachen hat, seitdem ein neues Managment im Hotel auf radikalem Sparkurs ist!

Zimmertipp: Schwer zu sagen wo, aber das gesamte Hotel müsste mal renoviert werden. Wenn man nicht Privilg ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
6 Danke, Kathylobo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potsdam, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Mai 2014

Bestes Hotel in Bayahibe, der Strand war absolut top.

Das Essen war super, vielfältig und ausreichend. Negative Bewertungen hierzu sind absolut nicht nachvollziehbar!

Nur das Problem mit dem Belagern der Liegen besteht weiterhin. Wir waren nicht so verrückt und sind um 6 Uhr früh aufgestanden, um sie mit Handtüchern zu reservieren.

Überall freundliche und superliebe Mitarbeiter, auch im Miniclub (leider nur in Spanisch und Italienisch).

Zimmertipp: Hier unbedingt Privileged buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
2 Danke, Annett C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
grandominicus, Director General von Catalonia Gran Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Estimado cliente,
muchas gracias por su valioso comentario en TripAdvisor.

Esperamos poder volver a recibirle muy pronto.

Un afectuoso saludo,
Roberto Iglesias.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tegernsee, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. April 2014

Es war bis jetzt der beste Urlaub den ich jemals hatte. Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit. Die Animation hat immer Schwung in den Tag gebracht, waren immer sehr nett und auch nicht zu aufdringlich und haben auch mal ein nein akzeptiert. An dieser Stelle ein ganz große Lob an Edward, der uns sehr viel Spaß bereitet hat und uns ein wenig das Tanzen beigebracht hat.

Wenn man mal ganz seine Ruhe wollte, konnte man in einen abgetrennten Teil des Strandes gehen, wo keine Animation stattfindet.

Das Essen am Buffet im Hauptrestaurant war immer sehr lecker und vor allem immer frisch zubereitet. Wenn man keine Lust auf Buffet hatte, hat man die Möglichkeit 8 mal in ein al a carte Restaurant zu gehen. Hier gibt es entweder ein Steak House, Mexikaner oder italienisch. Alle 3 sind hervorragend.

Kleine Abstriche muss man im Zimmer machen. Das Bad und die Dusche waren leider nicht ganz optimal. Ich denke aber das es in solchen Länder leider so ist und die Putzfrauen geben wirklich ihr bestes.

Trotz des kleinen mangels im Bad war es der schönste Urlaub den ich und meine Freundin jemals hatten und haben gleich nach der Ankunft in Deutschland entschlossen, wir fliegen nächstes Jahr wieder hin!!!!!

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Carolin1185!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bayahibe.
15.9 km entfernt
Casa de Campo Resort & Villas
4.4 km entfernt
Dreams La Romana Resort & Spa
0.2 km entfernt
Dreams Dominicus La Romana
Dreams Dominicus La Romana
Nr. 10 von 16 in Bayahibe
856 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
40.4 km entfernt
Grand Bahia Principe La Romana
57.2 km entfernt
Meliá Caribe Tropical
Meliá Caribe Tropical
Nr. 14 von 26 in Bavaro
16.511 Bewertungen
57.9 km entfernt
Dreams Punta Cana Resort & Spa
Dreams Punta Cana Resort & Spa
Nr. 16 von 111 in Punta Cana
11.184 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Catalonia Gran Dominicus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Catalonia Gran Dominicus

Unternehmen: Catalonia Gran Dominicus
Anschrift: Bayahibe Playa, Bayahibe 10501, Dominikanische Republik
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Bayahibe
Nr. 2 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 3 der Familienhotels in Bayahibe
Nr. 3 der besten Resorts in Bayahibe
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 394€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Catalonia Gran Dominicus 3.5*
Anzahl der Zimmer: 404
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Gran Dominicus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Catalonia Gran Dominicus Bayahibe
Catalonia Gran Dominicus La Romana
Bayahibe Hotel Catalonia Gran Dominicus
Catalonia Gran Dominicus Bayahibe
Hotel Catalonia Gran Dominicus La Romana
Catalonia Gran Dominicus Bewertungen
Hotel La Romana Catalonia Gran Dominicus
Gran Dominicus
Ventaclub Gran Dominicus
Catalonia Gran Dominicus Hotel Bayahibe

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen