“"Animation excellente....yeaaahhh Baby"” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Osnabrück, Deutschland
“"Animation excellente....yeaaahhh Baby"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Auch wir teilen die Meinung von Julia S. "Animation excellente" und können zu 100% sagen...
Eines der schönsten, wenn nicht sogar das schönste Hotel wo wir je waren.
Am besten hat uns jedoch auch das Animations Team gefallen.
Sehr sehr freundliche und zuvorkommende Art und nicht aufdringlich.

Natalia, Shorty und Espaghetti.

Diese drei Animateure sind einfach nur klasse ;-)

Das Essen war jeden Abend sehr lecker und abwechslungsreich. Super gefallen haben uns auch die Restaurants in der Anlage.
Rund um war es ein perfekter Urlaub, der nicht hätte besser sein können. Vielen lieben Dank an alle Angestellte die diesen Urlaub erst so perfekt gemacht haben.
Besonderen Dank an

Natalia, Shorty und Espaghetti,

die wir, wie Julia mit Familie und unsere beiden Mädels...La Familia, sehr ins Herz geschlossen haben.

Einfach nur ein super super tolles Hotel.

Wir werden auf jeden fall wieder kommen!!

Lutz H. und Gabi D.

Zimmertipp: Standard ist völlig in Ordnung, evtl. etwas ältere Ausstattung....aber sehr sauber; Upgrade Zimmer b ...
3 Danke, Lutz H!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Eines der schönsten, wenn nicht sogar das schönste Hotel wo ich je war. Der Service, dass Essen, sowie die Hotelanlage sind einfach nur super. Sehr saubere und gepflegte Anlage. Der Strand ist der schönste in der ganzen Umgebung. Super gepflegt, wie auch die restlichen Grünanlagen in der Anlage. Das Personal in der Anlage besticht durch seine einzigartige Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Am besten hat mir jedoch das Animations Team gefallen. Sehr sehr freundliche und zuvorkommende Art und nicht aufdringlich. Besonders herausgestochen haben meines Erachtens mit ihrer super freundlichen Art Natalia, Shorty und Espaghetti. Diese drei Animateure sind einfach nur klasse. Das Essen war jeden Abend sehr lecker und abwechslungsreich. Super gefallen haben wir auch die Restaurants in der Anlage.

Rund um war es ein perfekter Urlaub, der nicht hätte besser sein können. Vielen lieben dank an alle Angestellte die diesen Urlaub erst so perfekt gemacht haben. Besonderen dank an Natalia, Shorty und Espaghetti die ich sehr ins Herz geschlossen habe. Einfach nur ein super super tolles Hotel. Ich werde auf jedenfall wieder kommen!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
3 Danke, Julia S!
San Jose
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel, leider nur 4 Tage, werden aber bald wiederkommen. Eigentlich sind wir keine Fans von ALL INLUSIV Resorts, aber der Service im Catalonia war erstklassig.
Zimmer: Klima, Minibar (gratis Wasser) , Kabel TV, große Dusche und das tolle KINGSIZE BETT (2,20 m breit) mit hochwertiger Matraze und optimalem Schlafkomfort. Zum Schlafkomfort trägt auch die nächtliche Ruhe und der lichtundurchlässige Vorhang an der Terrassentür bei.
Restaurant: Erstklassige Mahlzeiten vom spanischen Koch mit seiner Crew zubereitet. Besonders an Themenabenden ist die angebotenen Speisen von hoher Qualität, z.B. Filet Mignons , Meeresfrüchte, geräucherter Seelachs, französische Käsespezialitäten, große Auswahl von Früchten und Gemüse. Von Rosenkohl bis Kochbananen, Rucola & Brunnenkresse bis Kartoffelsalat.
Am Themenabend gab es Champagner am Eingang des Speisesaals.
Das Rodeo Steak Haus bietet ebenfalls einen sehr guten Service und ein MUSS ist ein Rotwein, aber nicht der vom Haus , sondern auf eigene Rechung ordern. Unser Tipp: Fronteras - Camere. Kostet ca. 15 Euro die Flasche.
Animation: Excelente ! Die Mannschaft ist sehr bemüht die Gäste auf "Trab" zu halten, aber auch nicht aufdringlich, wenn man lieber relaxen will. Das Abendprogramm von Gala Shows bis zu lustigen Spielchen mit den Gästen.
Wassersport: Es stehen 2 Segelkatamarane zur Verfügung und viel Spass bei leichtem Wind.

Zimmertipp: Privileg Zimmer und Status, wer es brauch, gegen Aufpreis, aber es lohnt sich eigentlich nich ...
Danke, Kathylobo!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Wir waren bereits 3x in der Dom. Rep. und haben uns schließlich zum vierten Mal für das catalonia gran dominicus entschieden. Das war eine super Entscheidung, was uns gefallen hat:
Super Mitarbeiter (nett und zuvorkommend)
Super Animation ( Nataly Espaghetti und die anderen - Excellente)
Sehr guter Strand
Saubere Zimmer, jedoch etwas veraltet
Wasserqualität TOP
Essen vielfältig und gut bis sehr
Gut

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, Dan G!
Kressbronn, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Sehr Gutes Hotel in Dom.rep. Die Hotelanlage ist wunderschön, die Zimmer sind nicht die Besten aber sauber. Das Essen war gut. Personal ist sehr Freundlich.Ganz besonderes gild für Animationsteam. Von morgens bis abend die waren immer Aktiv! Ganz besonderes wäre Beba,Miki Maus, Shorty, Fido, Mario, Natalie,Espagetti, Lilo und alle anderen. Animation Exellente ! Immer wieder dort Urlaub verbringen!!!

1 Danke, Lydia B!
Metzingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Gutes Hotel in einer traumhaft gepflegten Anlage.
Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber immer sauber.
Essen lässt keine Wünsche offen.
Personal: Wir haben nur freundliche Menschen getroffen. Die Fröhlichkeit war ansteckend.
Ganz besonders gilt dies für das Animationsteam. Von morgens bis abends immer aktiv,
immer gut drauf aber niemals aufdringlich. Ganz besonders wäre da Shorty und Natalie
zu erwähnen.(Danke Ihr beiden).
Der Strand ist m.E. der schönste in der Gegend.
Nächstes Jahr sind wir wieder da.

2 Danke, Rainer L!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Die Hotelanlage ist super. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber weiter nicht schlimm. Man ist ja nur zum schlafen dort und dafür reicht es allemal.
Das Essen ist abwechselungsreich und gut. Der Strand ist super schön. Der Privileg Status ist gar nicht nötig. Wirkliche Vorteile hat man dadurch nicht.
Die Animation ist super toll. Nicht zu aufdringlich und trotzdem erfolgreich. Alle hatten immer ein Lachen auf dem Gesicht. Vielen Dank an Fido, Shorty, Espagetti, Natalie, Mario, Beba, Lilo, Yulie und alle anderen. Ihr wart klasse! Animation excellente.
Ich würde immer wieder dort meinen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, Sarah S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bayahibe.
Dreams La Romana Resort & Spa
Grand Bahia Principe Bavaro
Grand Bahia Principe Bavaro
Nr. 54 von 110 in Punta Cana
4.0 von fünf Punkten 9.921 Bewertungen

Sie waren bereits im Catalonia Gran Dominicus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Gran Dominicus

Unternehmen: Catalonia Gran Dominicus
Anschrift: Bayahibe Playa, Bayahibe 10501, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Bayahibe
Nr. 2 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 3 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 3 der Familienhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Catalonia Gran Dominicus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Gran Dominicus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Gran Dominicus Bayahibe
Catalonia Gran Dominicus La Romana