“Super Urlaub !!!”

Iberostar Hacienda Dominicus
Nr. 1 von 16 Hotels in Bayahibe
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Klasse Resort - einfach nur zu empfehlen...

Super Service, toller Strand, prima Drinks und Essen vom Feinsten...

Sowohl in den Themen-Restaurants als auch am Buffet - grosse Auswahl für jeden Geschmack...

Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam..,

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sascha J!
Bewertung schreibenBewertungen (9.313)

Bewertet am 2. Mai 2014

Wunderschöne Hotelanlage: Die Parkanlage mit den vielen Pflanzen und Tieren ist ein Traum
Freundliches Personal: Immer ein Lächeln auf den Lippen oder einen netten Spruch auf Lager
Köstliches Essen: Sowohl am Buffett, als auch in den (kostenlosen) Spezialitätenrestaurants wird man kulinarisch sehr verwöhnt!
Super Strand: sehr sauber und türkisblaues Wasser, zum Schnorcheln muss man zwar bis ans Ende der Begrenzung rausschwimmen, bekommt aber manchmal sogar Rotfeuerfische und Rochen zu sehen. Die Pelikane zu beobachten war sehr eindrücklich!
Kompetente Tauchbasis: Es lohnt sich, einen Kurs oder ein Tauchpackage im Voraus zu buchen, dann erhält man Rabatt. Es sind alle sehr nett und geduldig. Es hat einige spannende Schiffswracks der Küste vorgelagert
Einziger negativer Punkt: Die Liegestühle werden schon frühmorgens von den Liegestuhljägern und -blockierern reserviert. Obwohl angedroht, werden die Badetücher nicht entfernt, schade! Wenn man erst um 10 Uhr an den Strand kommt oder von einem Tauchausflug zurückkehrt hat man keine Chance einen freien Liegestuhl am Strand zu finden, obwohl noch nicht viele Leute am Strand sind. So entwickelt man sich bis Ende der Ferien gezwungenermassen auch zum Liegestuhljäger ;-)

Fazit: Absolut empfehlenswertes Hotel, wir werden wiederkommen!

Danke, Martina Z!
Bewertet am 29. April 2014

Wir waren mit Freunden im Hotel. Das Hotel war einfach klasse, das Personal immer freundlich und zuvorkommend, es gab einfach nichts auszusetzen. Die Hotelanlage ist immer sauber und gepflegt. Der Strand war einfach fantastisch und bot ausreichend Platz für alle. Selbst für einen romantischen Abend zu zweit war der Stand hervorragend geeignet. :-)

Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, es war einfach toll.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
Danke, senizer!
OnlineReputationMngr, Quality Manager von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2014

Sehr geehrte Hotelgast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor und dass Sie das IBEROSTAR Hacienda Dominicus für Ihren Urlaub ausgewählt haben.
Im Namen des Direktor Herrn Amando Pozo danke wir Ihren für Ihren netten Kommentar über des Personal und die Reinigung unseres Anlage.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 27. April 2014

Anfang März haben wir einen wunderschönen Urlaub in ihren Hotel verbracht.
Auf diese Wege möchten wir uns für alles bedanken.Sie haben wirklich ein hervorragendes,
freundliches Personal.Besonderes Lob an des Animationteam und in Service Altagracia.
So schöne Anlage wie diese,haben wir noch nie gesehen.Auch muss man sagen ,dass wir könnten sehr ruhig schlafen,es gab nie Lärm oder Krach.Bei unseren nächsten Urlaub werden wir auf jeden Fall Iberostar Hotel auswählen.
Viele Grüsse von Sary und Wolfgang(Vulcano)

Danke, Baruska B!
Bewertet am 4. April 2014

Die zwei Wochen Urlaub im Resort waren traumhaft. Die ganze Anlage ist wie aus einem Bilderbuch. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl der speisen lässt keine Wünsche offen. Nicht zu vergessen das Animationsteam, Derlin, happy happy Lenny uvm, die für gute Laune und Unterhaltung sorgen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Daniel R!
Bewertet am 19. März 2014

Wir haben in dieser Anlage wunderschöne 14 Tage verbracht. Das Hotel mit der einzigartigen Gartenanlage war besonders schön. Einen großen Anteil an unserem schönen Urlaub hatte das Super-Animationsteam. Danke an Smily, Nicolas, Derlin, Lenny, Rafael und Elia ( natürlich auch an die Mädels ).
Viele liebe Grüße von "Santa Klaus" und Ela. :-))

Danke, Santaklaus2014!
Bewertet am 12. Februar 2014

Nach einer Kreuzfahrt im Januar 2012 sind wir (3 Personen) für eine Woche in diesem Hotel angekommen. Die Anlage ist wunderschön und gepflegt, bloß mit dem Essen war es nicht so ganz toll, denn ich hatte nach 3 Tagen Aufenthalt einen ganz schlimmen Darm-Virus bekommen, nehme an, dass es von einem verdorbenen Fisch war. Die letzten Aufenthaltstage waren für mich ganz schlimm, konnte das tolle Ambiente nicht mehr genießen, auf dass ich mich so gefreut habe. Die Zimmer waren schön sauber obwohl die Häuserblocks nicht alle renoviert waren; in so einem waren wir mit unserer körperbehinderten Tochter, die im Rollstuhl ist auch untergebracht. Es gab, obwohl wir so ein Zimmer bestellt hatten kein rollstuhlgerechtes Zimmer. Schade. Die Direktion hatte sich dafür auch entschuldigt. Trotzdem würde ich dieses Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Renate B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bayahibe.
0,3 km entfernt
Catalonia Gran Dominicus
Nr. 5 von 16 in Bayahibe
0,7 km entfernt
Viva Wyndham Dominicus Beach

Sie waren bereits im Iberostar Hacienda Dominicus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Hacienda Dominicus

Anschrift: Playa Bayahibe, Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bayahibe
Nr. 1 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 1 der Familienhotels in Bayahibe
Nr. 1 der Strandhotels in Bayahibe
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bayahibe
Preisklasse: 150€ - 418€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Hacienda Dominicus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Eurosun, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Hacienda Dominicus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayahibe Hotel Iberostar Hacienda Dominicus
Hotel Iberostar Hacienda Dominicus Bayahibe