“Ein toller Urlaub”

Iberostar Hacienda Dominicus
Nr. 1 von 16 Hotels in Bayahibe
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 19. März 2014

Wir haben in dieser Anlage wunderschöne 14 Tage verbracht. Das Hotel mit der einzigartigen Gartenanlage war besonders schön. Einen großen Anteil an unserem schönen Urlaub hatte das Super-Animationsteam. Danke an Smily, Nicolas, Derlin, Lenny, Rafael und Elia ( natürlich auch an die Mädels ).
Viele liebe Grüße von "Santa Klaus" und Ela. :-))

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Santaklaus2014!
Bewertung schreibenBewertungen (9.165)

Bewertet am 12. Februar 2014

Nach einer Kreuzfahrt im Januar 2012 sind wir (3 Personen) für eine Woche in diesem Hotel angekommen. Die Anlage ist wunderschön und gepflegt, bloß mit dem Essen war es nicht so ganz toll, denn ich hatte nach 3 Tagen Aufenthalt einen ganz schlimmen Darm-Virus bekommen, nehme an, dass es von einem verdorbenen Fisch war. Die letzten Aufenthaltstage waren für mich ganz schlimm, konnte das tolle Ambiente nicht mehr genießen, auf dass ich mich so gefreut habe. Die Zimmer waren schön sauber obwohl die Häuserblocks nicht alle renoviert waren; in so einem waren wir mit unserer körperbehinderten Tochter, die im Rollstuhl ist auch untergebracht. Es gab, obwohl wir so ein Zimmer bestellt hatten kein rollstuhlgerechtes Zimmer. Schade. Die Direktion hatte sich dafür auch entschuldigt. Trotzdem würde ich dieses Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Renate B!
Bewertet am 10. Februar 2014

Ein wunderschönes Hotel mit sehr schönem Garten und einen tollen Strand. Wir haben uns sehr gefreut wieder hier zu sein und wurden auch von einigen Animateuren (vom Vorjahr) erkannt, was uns sehr gefreut hat. Am Hotel selbst wurden einige Renovierungsarbeiten erledigt, welche uns gleich auffielen. Auch sonst wurde täglich von allen Mitarbeitern das Beste gegeben, damit es den Gästen gut geht. Ein besonderes Lob geht an die Animateure Nicolás, Faraon, Lenny, Nati, Yanet und Wendy, welche sich immer mit uns unterhalten haben und auch sonst sehr lieb mit uns waren. Aber auch die Arbeit der restlichen Animateure und auch die abendliche Tanzgruppe muss sehr gelobt werden. Sie machen alle täglich einen sehr guten Job ohne einen dabei auf die Nerven zu gehen. Auch die Zimmermädchen, Kellner/innen, Gärtner und Putzfrauen machen einen wunderbaren Job. Alles in Allem waren wir sehr begeistert und freuen uns schon auf das nächste mal!!!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Carolin N!
Bewertet am 29. Januar 2014

Diesen Urlaub werden wir nie vergessen! Das Hotel war super, die Menschen waren sehr freundlich und die Lage wunderschön! Das war nicht das letzte mal, dass wir dahin fliegen!!!! Immer wieder gerne;-)

• Aufenthalt: Januar 2014
1  Danke, Atilla1984!
Bewertet am 12. Januar 2014

Tolles Hotel mit großer gepflegter Anlage. Die Zimmer haben selbst im Standardbereich eine ausreichende Größe. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und liebevoll gestaltet. Das Personal war insgesamt ausgesprochen freundlich und zugewandt. Schade, dass die Fremdsprachenkenntnisse so eingeschränkt sind. Wir haben nicht erwartet, dass deutsch gesprochen wird. Englisch sollte aber schon zum Standard gehören. Vor allem an der Rezeption!

Das Essen war in der Auswahl und Qualität hervorragend. Auch hier fiel das Personal durch ausgesprochene Freundlichkeit auf.

Der Pool und Strand sind gepflegt. Viele fleißige Hände Pflegen die verschiedenen Bereiche und schaffen eine Oase zum Wohlfühlen. Vielen Dank!

Vielen Dank auch an das Animationsteam im Kidsclub und im Rest der Anlage. So eine angenehme Atmosphäre haben wir bisher nur selten erlebt. Freundlichkeit und Kreativität zeichnet ihre Arbeit aus. Kein Teammitglied war aufdringlich. Aufdringlichkeit erlebten wir nur einmal durch dies auswärtigen Händler, welche Ihre Waren auf dem Hotelgelände anboten.

Insgesamt erlebten wir einen tollen Urlaub und kommen gern wieder.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Andreas S!
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen der Direktor Herr Amando Pozo danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Urlaub gewählt haben, und dass Sie das Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Ihr Kommentar über den Service des Teams, die Abwechslung des Essen sowie die Schönheit und Pflege des Hotelsnlage motiviert uns um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub anzubieten als es ist unser Ziel im Iberostar. Ihr Vorschlag über das Sprachkenntniss des Front Desk Team haben wir mit dem Management Team mitgeteilt.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 24. November 2013

Zuerst einmal: Das Hotel mit allem Drum Herum ist wirklich super! Die Anlage ist sehr sauber und wunderschön eingerichtet, wirklich, ein Lob an den/die Innenarchitekten/Ausstatter wie auch immer, denn so eine tolle Lobby habe ich schon lange nicht mehr gesehen, genauso wie der Garten oder die Wohnungsanlagen (Innenhöfe) usw. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig. Das Personal ist extrem freundlich! Auch die Animation ist wirklich super, nicht aufdringlich, aber immer für ein Lachen gut zu gebrauchen (z.B. Lenny mit seinen tollen Kostümen am Strand)! Am Strand ist es auch super sauber. Es gibt auch eine tolle Disco die im abgeschirmten Bereich ist, sodass es nachts keine Lärmbelästigung für Schlafende gibt, feierwütige aber tanzen gehen können. Ich könnte jetzt noch mehr schreiben, denn das Hotel hat auch wirklich seine 5 Sterne verdient.
Jedoch möchte ich auf folgendes aufmerksam machen, denn das war meine eigentliche Intention weshalb ich hier schreibe!!!:
Wie schon erwähnt ist das Personal super freundlich und zuvor kommend und u.a. liegt mir auch deswegen etwas am Herzen. Das Barpersonal, welches den ganzen Tag bei Sonnenschein in der tollen Leuchtturm-Bar am Strand gegen die Sonne schauen muss, sollte eine Sonnenbrille tragen dürfen! Ich denke jedem Arbeitgeber sollte so viel Arbeitssicherheit seinem Mitarbeiter gegenüber wichtig sein! Jeder Gast wird dafür Verständnis haben. Eine zweite Sache ist, in der genialen Bar in der Lobby sollte auch mind. ein Ventilator installiert werden. das Bar Personal dort ist auch super auf Zack und etwas Abkühlung von oben würde sich nicht negativ auswirken! Wie es mit dem Thema Arbeitssicherheit hinter den Kulissen aussieht kann ich leider nicht einschätzen. Aber meine 2 angesprochenen Punkte sollten für so ein tolles, ja wirklich "Vorzeigehotel" mit so vielen Auszeichnungen, und das ist nicht zynisch gemeint, umsetzbar sein. Andere werden sich daran ein Beispiel nehmen und der Urlauber fühlt sich auch wohler wenn es den Angestellten in solch einem Land etwas besser geht ;)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Markus187309!
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2013

Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen von Herr Amando Pozo, Hoteldirektor, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Urlaub ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diesen netten Kommentar zu hinterlassen.
Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher freuen wir uns, zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden Lenny mitteilen, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem zu machen. Gleichfalls, werden wir Ihre Vorschläge mit dem Management Team mitgeteilt.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,

Bewertet am 6. November 2013

Selten so eine schöne Anlage gesehen. Sehr gepflegt und nett gehalten. Es gibt ein paar "extra Restaurant's ", wo ich nie war, weil das Essen im normalen Restaurant super reichhaltig und lecker war! Von der Animation bis zu den Ausflügen einfach nur : Super....

Zimmertipp: Nicht das Zimmer gegenüber der Reinigungskräften nehmen...ansonsten ist es sehr ruhig
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kirsten B!
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013

Sehr geehrte Hotelgast,
Im Namen des Direktor Herr Amando Pozo, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und dass Sie Ihren Urlaub auf Holidaycheck bewertet haben.
Wir freuen uns zu lesen, Ihre positive Linien über das Essen und den Anlage und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben als ist es unser Ziel von Iberostar.
Mit freundlichen Grüssen,

Catalonia Gran Dominicus
Nr. 5 von 16 in Bayahibe
0,7 km entfernt
Viva Wyndham Dominicus Beach

Sie waren bereits im Iberostar Hacienda Dominicus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Hacienda Dominicus

Anschrift: Playa Bayahibe, Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Bayahibe
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bayahibe
Nr. 1 der Strandhotels in Bayahibe
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bayahibe
Nr. 1 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 1 der Romantikhotels in Bayahibe
Preisklasse: 158€ - 430€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Hacienda Dominicus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Hacienda Dominicus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Hacienda Dominicus Bayahibe
Hacienda Dominicus Bayahibe