Iberostar Hacienda Dominicus
  • Pool
Catalonia Royal La Romana(Bayahibe)
Catalonia Gran Dominicus(Bayahibe)
    Bewertungen (9.486)
    9.486 Ergebnisse
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 12. Januar 2014

Tolles Hotel mit großer gepflegter Anlage. Die Zimmer haben selbst im Standardbereich eine ausreichende Größe. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und liebevoll gestaltet. Das Personal war insgesamt ausgesprochen freundlich und zugewandt. Schade, dass die Fremdsprachenkenntnisse so eingeschränkt sind. Wir haben nicht erwartet, dass deutsch gesprochen wird. Englisch sollte aber schon zum Standard gehören. Vor allem an der Rezeption!

Das Essen war in der Auswahl und Qualität hervorragend. Auch hier fiel das Personal durch ausgesprochene Freundlichkeit auf.

Der Pool und Strand sind gepflegt. Viele fleißige Hände Pflegen die verschiedenen Bereiche und schaffen eine Oase zum Wohlfühlen. Vielen Dank!

Vielen Dank auch an das Animationsteam im Kidsclub und im Rest der Anlage. So eine angenehme Atmosphäre haben wir bisher nur selten erlebt. Freundlichkeit und Kreativität zeichnet ihre Arbeit aus. Kein Teammitglied war aufdringlich. Aufdringlichkeit erlebten wir nur einmal durch dies auswärtigen Händler, welche Ihre Waren auf dem Hotelgelände anboten.

Insgesamt erlebten wir einen tollen Urlaub und kommen gern wieder.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
    2  Danke, Andreas S!
    IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

Sehr geehrter Hotelgast,
    Im Namen der Direktor Herr Amando Pozo danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Urlaub gewählt haben, und dass Sie das Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
    Ihr Kommentar über den Service des Teams, die Abwechslung des Essen sowie die Schönheit und Pflege des Hotelsnlage motiviert uns um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub anzubieten als es ist unser Ziel im Iberostar. Ihr Vorschlag über das Sprachkenntniss des Front Desk Team haben wir mit dem Management Team mitgeteilt.
    Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
    Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 24. November 2013

Zuerst einmal: Das Hotel mit allem Drum Herum ist wirklich super! Die Anlage ist sehr sauber und wunderschön eingerichtet, wirklich, ein Lob an den/die Innenarchitekten/Ausstatter wie auch immer, denn so eine tolle Lobby habe ich schon lange nicht mehr gesehen, genauso wie der Garten oder die Wohnungsanlagen (Innenhöfe) usw. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig. Das Personal ist extrem freundlich! Auch die Animation ist wirklich super, nicht aufdringlich, aber immer für ein Lachen gut zu gebrauchen (z.B. Lenny mit seinen tollen Kostümen am Strand)! Am Strand ist es auch super sauber. Es gibt auch eine tolle Disco die im abgeschirmten Bereich ist, sodass es nachts keine Lärmbelästigung für Schlafende gibt, feierwütige aber tanzen gehen können. Ich könnte jetzt noch mehr schreiben, denn das Hotel hat auch wirklich seine 5 Sterne verdient.
    Jedoch möchte ich auf folgendes aufmerksam machen, denn das war meine eigentliche Intention weshalb ich hier schreibe!!!:
    Wie schon erwähnt ist das Personal super freundlich und zuvor kommend und u.a. liegt mir auch deswegen etwas am Herzen. Das Barpersonal, welches den ganzen Tag bei Sonnenschein in der tollen Leuchtturm-Bar am Strand gegen die Sonne schauen muss, sollte eine Sonnenbrille tragen dürfen! Ich denke jedem Arbeitgeber sollte so viel Arbeitssicherheit seinem Mitarbeiter gegenüber wichtig sein! Jeder Gast wird dafür Verständnis haben. Eine zweite Sache ist, in der genialen Bar in der Lobby sollte auch mind. ein Ventilator installiert werden. das Bar Personal dort ist auch super auf Zack und etwas Abkühlung von oben würde sich nicht negativ auswirken! Wie es mit dem Thema Arbeitssicherheit hinter den Kulissen aussieht kann ich leider nicht einschätzen. Aber meine 2 angesprochenen Punkte sollten für so ein tolles, ja wirklich "Vorzeigehotel" mit so vielen Auszeichnungen, und das ist nicht zynisch gemeint, umsetzbar sein. Andere werden sich daran ein Beispiel nehmen und der Urlauber fühlt sich auch wohler wenn es den Angestellten in solch einem Land etwas besser geht ;)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    5  Danke, Markus187309!
    IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2013

Sehr geehrter Hotelgast,
    Im Namen von Herr Amando Pozo, Hoteldirektor, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Urlaub ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diesen netten Kommentar zu hinterlassen.
    Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher freuen wir uns, zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden Lenny mitteilen, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem zu machen. Gleichfalls, werden wir Ihre Vorschläge mit dem Management Team mitgeteilt.
    Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,

Bewertet 6. November 2013

Selten so eine schöne Anlage gesehen. Sehr gepflegt und nett gehalten. Es gibt ein paar "extra Restaurant's ", wo ich nie war, weil das Essen im normalen Restaurant super reichhaltig und lecker war! Von der Animation bis zu den Ausflügen einfach nur : Super....

Zimmertipp: Nicht das Zimmer gegenüber der Reinigungskräften nehmen...ansonsten ist es sehr ruhig
    • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
    Danke, Kirsten B!
    IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013

Sehr geehrte Hotelgast,
    Im Namen des Direktor Herr Amando Pozo, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und dass Sie Ihren Urlaub auf Holidaycheck bewertet haben.
    Wir freuen uns zu lesen, Ihre positive Linien über das Essen und den Anlage und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben als ist es unser Ziel von Iberostar.
    Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 13. Oktober 2013

Eine super schöne Anlage, Essen gut, Leute sehr nett. Strand war o.K. (waren Platten im Wasser). Leider war bereits Anfang September die Strandbar geschlossen (nur wenn's Paella gab, war diese geöffnet. Pool war nur auf den ersten Blick super, fehlten Fliesen oder waren abgesprungen) Mein Sohn und meine Frau haben sich beide die Füße im Pool aufgeschnitten. Denke aber das einfach keine Ausbesserungsarbeiten gemacht werden konnten, da noch viele Gäste da waren.
    Das Animatonsteam waren echt Spitze !!!!! Sie waren immer gut gelaunt und haben uns Gäste wunderbar unterhalten. Ganz liebe Grüße an Samuel und Lenny! Danke für alles, Leon fand euch einfach toll. Würden jederzeit wieder hinfahren.

Zimmertipp: Wir hatten die Junior-Suite. War sehr ruhig und direkt am Strand. Man hatte nur zum Frühstücken einen etwas weiteren Weg. Aber meiner Meinung kein Problem
    • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
    Danke, Armin S!
    IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2013

Sehr geehrter Herr Hotelgast,
    Wi möchten uns bei Ihnen bedanken für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens die netten Kommentare über Ihren Urlaub im Iberostar Hacienda Dominicus und dass Sie das Hotel als Ihr Reisenziel ausgewählt haben.
    In Name von Amando Pozo, Hotel Manager, freuen wir uns zu lesen, wie sehr Sie und Ihre Familien Ihren Urlaub genossen haben. Im Iberostar ist es unser Ziel, Ihnen ein unvergessleichen Urlaub anzubieten. Wir werden Lenny, Samuel und das Star Friend Team mitteilen, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem zu machen.
    Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfenund verbleiben,
    Mit den besten Grüssen,

Bewertet 11. Oktober 2013

Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, Essen war sehr lecker und reichhaltig, Strand war super, Animationsteam genial. Einfach ein gelungener, erholsamer Urlaub.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
    Danke, Carlo1989!

Sehr geehrte Gäste,
    Wir danken Ihnen, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Urlaub ausgewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.
    Im Namen des Manager Herr Amando Pozo, freuen wir uns zu wissen, dass Sie zufrieden waren und Ihr Aufenthalt unvergesslich war als es ist unser Ziel von Iberostar.
    mit den besten Grüssen,