“Paradies”

Küche: Meeresfrüchte, Bar
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. Juli 2014

Saona ist eine Reise wert. Eine Insel die sehr schön ist . Sie fahren mit dem Kattamaran und kommen mit dem Speedboot zurück.

Danke, Serdar E!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Saona Cafe
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. April 2014

Wenn wir nicht mit Uwescuba tauchen gewesen wären, hätten wir nie dieses gemütliche cafe entdeckt.
Danke Janine, danke Uwe…

Da ist immer was los. Ob Tagsüber oder Abends
Guter Kaffee, lecker essen und sehr freundliche Bedienung.

Toller Blick in die Bucht von Bayahibe.
Man muß dort gewesen sein!

Also Leute… raus aus den Hotelanlagen und besucht das Saona-Cafe.

Grüße in die Dom.Rep.
Rüdiger

Danke, Rüdiger G!
Bewertet am 30. März 2014

Das Essen ist wirklich sehr gut und frisch. Freundliche Bedienung. Man muss ein wenig Zeit mitbringen, aber das ist kein Problem in der Karibik.
Die Preise sind eher gehoben, da 15 % Service/Tax aufgeschlagen werden.

1  Danke, gabrielemanuela87439!
Bewertet am 11. März 2014

Egal ob Frühstück, Lunch oder Dinner. Im Saona Café findest Du immer das passende: sehr zu empfehlen sind die Sandwiches zum Frühstück, die Burger und die Fischgerichte. Dazu mit Blick auf den kleinen Touristen-Boot Hafen von Bayahibe

1  Danke, Bavarian01!
Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Einfach nur lecker und günstig.
Traut Euch raus aus den Hotels und versucht es lohnt sich.
Von einfach Hamburger bis gehobenen surf &turf es ist für alle gesorgt wir waren begeistert

1  Danke, elkebaumann1!