“Excelentes Essen, tolle lage”
Bewertung zu Saona Cafe

Saona Cafe
Platz Nr. 2 von 51 Restaurants in Bayahibe
Preisbereich: 1 $ - 25 $
Küche: Meeresfrüchte, Bar
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. März 2014

Das Essen ist wirklich sehr gut und frisch. Freundliche Bedienung. Man muss ein wenig Zeit mitbringen, aber das ist kein Problem in der Karibik.
Die Preise sind eher gehoben, da 15 % Service/Tax aufgeschlagen werden.

1  Danke, gabrielemanuela87439!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Saona Cafe
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. März 2014

Egal ob Frühstück, Lunch oder Dinner. Im Saona Café findest Du immer das passende: sehr zu empfehlen sind die Sandwiches zum Frühstück, die Burger und die Fischgerichte. Dazu mit Blick auf den kleinen Touristen-Boot Hafen von Bayahibe

1  Danke, Bavarian01!
Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Einfach nur lecker und günstig.
Traut Euch raus aus den Hotels und versucht es lohnt sich.
Von einfach Hamburger bis gehobenen surf &turf es ist für alle gesorgt wir waren begeistert

1  Danke, elkebaumann1!
Bewertet am 28. Januar 2014

Wenn man hier in Bayahibe, Dominikanischen Republik lebt, so wie ich, dann wuenscht man sich schon ab und zu mal etwas von der heimischen Deutschen Kueche zum Essen. Mit Saona Cafe und Sebastian am Herd, wird jeder Wunsch erfuellt. Ob ein Cordon Bleu,Schnitzel Holstein oder auch Sauerkraut mit Wuerstchen alles wird gemacht. An der Schweinshaxe wird noch gearbeitet.
Saona Cafe in Bayahibe ist ein muss fuer jeden, der sich mal raus aus den Hotels traut.

• Ambiente
1  Danke, uwerath!
Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir haben uns super wohl gefühlt. Das Personal ist sehr, sehr freundlich. Die Speisen sind super lecker und die Preise angemessen. Nebenbei hat man dort die beste Aussicht auf das Treiben rund herum und das heißt zuweilen großes Kino. :-)

• Ambiente
Danke, Ulrike G!