“Was das Herz begehrt.” 5 von 5 Sternen

Saona Cafe
Platz Nr. 2 von 46 Restaurants in Bayahibe
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Küche: karibisch, Bar, Café, Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen, Panoramablick, Bar-Szene
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Getränke, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bayahibe, Dominikanische Republik
“Was das Herz begehrt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wenn man hier in Bayahibe, Dominikanischen Republik lebt, so wie ich, dann wuenscht man sich schon ab und zu mal etwas von der heimischen Deutschen Kueche zum Essen. Mit Saona Cafe und Sebastian am Herd, wird jeder Wunsch erfuellt. Ob ein Cordon Bleu,Schnitzel Holstein oder auch Sauerkraut mit Wuerstchen alles wird gemacht. An der Schweinshaxe wird noch gearbeitet.
Saona Cafe in Bayahibe ist ein muss fuer jeden, der sich mal raus aus den Hotels traut.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, uwerath!

• Tschechische zuerst
Landenhausen, Hessen, Germany
“muy bien y muy rico”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir haben uns super wohl gefühlt. Das Personal ist sehr, sehr freundlich. Die Speisen sind super lecker und die Preise angemessen. Nebenbei hat man dort die beste Aussicht auf das Treiben rund herum und das heißt zuweilen großes Kino. :-)

• Aufenthalt November 2013
Danke, Ulrike G!
Bayahibe, Dominican Republic
“wie zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Ich lebe in Bayahibe. Saona Cafe ist definitiv für mich einer der besten und gemütlichsten Plätze hier. Sei es zum Frühstück mit Pancakes, zu einem Sandwich oder Burger zwischendurch oder ein Filet mignon zum Nachtessen es ist einfach super köstlich.
Als Tauchlehrerin habe ich immer wieder Gäste die ich gerne nach dem Tauchen zum Saona Cafe für eine Erfrischung bringe. Sobald sie jedoch einmal da waren, ist es um sie geschehen. Die Gäste wollen immer wieder dahin zurück.
Saona Cafe ist ein Treffpunkt in mitte von Bayahibe wo das Leben stattfindet. Die Besitzer Marie und Sebastien sowie der ganze Staff machen es zudem zu einem keinen Zuhause.
Also wenn ihr nach Bayahibe kommt, haltet bei Saona Cafe, es lohnt sich wirklich!

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, janine472!
SaonaCafe, Owner von Saona Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre große Janine bewerten, es ist immer schön, Bewertungen von Einheimischen, die die Zeit haben zu schreiben nehmen zu lesen. Sie sind immer an unserem Tisch begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre kontinuierliche Unterstützung!
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“"muy bien!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

die Burger im Saona Café sind einfach super gut! aber am aller Besten ist dort der Lion Fish und natürlich das Einheimischen Getränk " Mama Juana"!
Dazu die freundliche Bedienung und der schöne Ausblick macht alles muy bien!

Sebastian und Mari - Josée macht weiter so :-)

• Aufenthalt März 2013
Danke, Konni H!
SaonaCafe, Owner von Saona Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar Konni, es war toll Treffen mit Ihnen! Alle von uns hier seine Freude an Ihren Besuch und wir hoffen, dass Sie Ihren Besuch hier in bayahibe pflegt dein letzter sein! Kommen Sie zurück und sehen uns sehr bald wieder!
Rudolstadt, Deutschland
“Schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

alles okey, immer wieder nette Einheimische einfach überall, daher lieben wir dieses Land. Wir waren schon 5 x in der dominikan. Rep. immer im Süden, da ist es am schönsten.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Katrin L!