“"muy bien!"” 5 von fünf Punkten

Saona Cafe
Platz Nr. 2 von 48 Restaurants in Bayahibe
Preisbereich: 1 $ - 25 $
Küche: karibisch, Bar, Café, Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Preisgünstig essen, Panoramablick, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Getränke, Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“"muy bien!"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

die Burger im Saona Café sind einfach super gut! aber am aller Besten ist dort der Lion Fish und natürlich das Einheimischen Getränk " Mama Juana"!
Dazu die freundliche Bedienung und der schöne Ausblick macht alles muy bien!

Sebastian und Mari - Josée macht weiter so :-)

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Konni H!
SaonaCafe, Owner von Saona Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar Konni, es war toll Treffen mit Ihnen! Alle von uns hier seine Freude an Ihren Besuch und wir hoffen, dass Sie Ihren Besuch hier in bayahibe pflegt dein letzter sein! Kommen Sie zurück und sehen uns sehr bald wieder!

• Tschechische zuerst
Rudolstadt, Deutschland
“Schön”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

alles okey, immer wieder nette Einheimische einfach überall, daher lieben wir dieses Land. Wir waren schon 5 x in der dominikan. Rep. immer im Süden, da ist es am schönsten.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Katrin L!