“Schön”

Saona Cafe
Platz Nr. 3 von 49 Restaurants in Bayahibe
Preisbereich: 1 $ - 25 $
Küche: karibisch, Bar, Café, Meeresfrüchte
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, Bar-Szene, romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Getränke, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Rudolstadt, Deutschland
“Schön”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

alles okey, immer wieder nette Einheimische einfach überall, daher lieben wir dieses Land. Wir waren schon 5 x in der dominikan. Rep. immer im Süden, da ist es am schönsten.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Katrin L!