Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Be Live Collection Canoa
Hotels in der Umgebung
Cabana Elke(Bayahibe)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
El Eden Hotel(Bayahibe)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
56 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 63 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Hotel Bayahibe(Bayahibe)
83 $
64 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel Villa Iguana(Bayahibe)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bayahibe Guesthouse(Bayahibe)(Großartige Preis/Leistung!)
41 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Taino Accomodation(Bayahibe)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $
Booking.com
zum Angebot
Villa Baya Aparta-Hotel(Bayahibe)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Catalonia Gran Dominicus(Bayahibe)
344 $
203 $
Bookit.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
280 $
219 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
227 $
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (7.820)
Bewertungen filtern
7.821 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.901
2.497
1.305
614
504
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.901
2.497
1.305
614
504
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
51 - 56 von 7.821 Bewertungen
Bewertet 20. August 2017

für uns wichtige Punkte:
- fast keine tropischen Früchte; Smoothies zum Frühstück leider auch zu 95% ungenießbare Melonensäfte, ganz selten einmal Papayasaft oder Guave.
- der Strand ist voll... auch das Meer ist voll... so stelle ich mir Bibione vor. eigentlich wäre der Strand ja schön, mit viel natürlichem Schatten. Strandbar und Poolbar nur kalte Getränke, kein Tee / Kaffee; schließen um 18:00, dann gibt es eigentlich nur mehr die Lobbybar, die sehr weit weg vom Strand und Pool ist.
- der Veraclub für Italiener: ja, die haben einen eigenen Club mit großem Restaurant am Strand, eigenen Animateuren (furchtbar arrogant, grüßen andere Gäste nicht einmal), machen eigenes Animationsprogramm, 20 Meter von den Animateuren für die "anderen" Gäste entfernt. Einmal geb es NUR für diese Gäste ein großes Beach-Dinner mit anschließender Party und Feuerwerk!
- für Getränke und Essen (frischer Fisch und Fleisch, Pizza, Spaghetti...) muss man sich ewig lange anstellen. Wenn es ausnahmsweise einmal Mangos oder Ananas gibt, ist das Tablett (natürlich immer nur eines...) innerhalb von 2 Sekunden leergeräumt und wird auch nicht nachgebracht. Normalerweise kennen wir die Dominikanische Republik mit gemütlicher Atmosphäre, man bestellt sein Getränk an der Bar, die netten Barmänner und -Frauen machen Späße... in diesem Hotel nicht. Da man sich an jeder Bar in eine lange Schlange Wartender einreihen muss, ist der/die (meist einzelne) Barmann / Barfrau nur gestresst und es bleibt keine Zeit für Gemütlichkeit oder Smalltalk
- Die Disco (sehr schön, open air!) hat nicht, wie angegeben, jeden Tag bis 2:00 Uhr geöffnet. Mindestens 3x pro Woche wird um 00:30 geschlossen, egal wie gut die Stimmung und wie voll die Tanzfläche gerade ist. Die Gäste können dann mit dem Gratisshuttle in die öffentliche Disco "Kviar" fahren. Insegasamt wird viel zu wenig Dominikanische Musik gespielt, auf Merengue und Bachata muss man immer ewig warten und in der Zwischenzeit immer die gleichen Gruppentänze erdulden.
- dass z.B. die öffentlichen Toiletten in der Anlage eine Katastrophe sind, das Bettzeug nie gewechselt wird, das Zimmer meist erst am späten Nachmittag gereinigt wird, der VIP-Bereich einfach lächerlich ist... sind Dinge, die uns nicht so wichtig sind und über die wir in einem Land, dass nicht unserem europäischen Standard entspricht, gerne hinwegsehen würden. Dann sollte aber doch zumindest karibisches Feeling spürbar sein. Das kommt in diesem Hotel leider nicht auf.

Zimmertipp: wir hatten Deluxe-Zimmer: sehr unattraktive und unpraktische Bauweise mit einem langen Krankenhausflur. Zimmer alt, Klimaanlage tropft, Schimmel an Decke, keine Sitz-oder Ablagemöglichkeiten. ich möchte nicht wissen, wie dann erst die Standard-Zimmer aussehen. Diese sind aber zumindest schöner angelegt. Wir würden ein Zimmer in einem anderen Hotel empfehlen...
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Be Live Hotels
4  Danke, Wendy190454!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Community M, Director General von Be Live Collection Canoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017

Lieber Gast,
Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Hotel zu schreiben. Alle Kommentare sind wichtifg für uns, da sie uns helfen, zu wissen, woran gearbeitet werden muss, um unsere Service zu verbessern. Wir versichern Ihnen, das Ihre Beschwerdepunkte an die Abteilungsleiter weitergeleitet wurden, um die ständigen Kontrollen zu intensivieren, damit bessere Ergebnisse unseres Produktes angeboten werden können.
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung für weitere Kommentare oder Hilfe.
Herzlichst,
Hoteldirektor.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. August 2017

Auf den ersten Blick erscheint alles schön und gut, auf den zweiten findet man jedoch jede Menge Mängel die einen dann auch sehr stören. Die angegeben Sterne hat das Hotel nicht verdient. Die Sauberkeit war oft sehr grenzwertig, einer der beiden Pools war so verschmutzt, dass wir darin nicht baden wollten. Wir und auch alle anderen Leute die wir dort kennengelernt haben waren krank und hatten Magen-Darm-Probleme.

Zimmertipp: Superior Deluxe
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Be Live Hotels
1  Danke, jessicarS6275UR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Community M, Director General von Be Live Collection Canoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2017
Mit Google übersetzen

Cher client;

Merci beaucoup de partager votre expérience avec nous, nous regrettons les inconvénients qui ont eu lieu au cours de votre séjour. Nous vous assurons que vos commentaires seront pris en compte dans le but de mieux.

Nous réitérons notre gratitude et nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau et ainsi avoir la possibilité de changer votre image sur nos services et installations.

Cordialement,
Directeur général.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. August 2017

Tolles Hotel mit coolem Personal.. das animationsteam ist unterhaltsam und lustig. Man kann einen ruhigen aber auch einen super lustigen urlaub geniessen. Der Strand ist wunderschön und das Buffet ist abwechslungsreich.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer ohne Meeresblick, was aber ok war für uns
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, milenanijemcevic!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Community M, Director General von Be Live Collection Canoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017

Lieber Gast:

Vielen lieben Dank, das Sie Be Live Collection Canoa als Ihr Urlaubsziel auserwählt haben und für die Veröffentlichung von Ihrer Bewertung.

Wir freuen uns, das Sie in der Lage waren, einen schönen Aufenthalt bei uns zu verbringen und es währe uns eine Ehre, Sie wieder begrüssen zu dürfen in der nahen Zukunft.

Herzlichst,
Der Hoteldirektor.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. August 2017

Die Lage ist sehr schön, außer in die brasilianische und japanische Restaurants die paar um freundliche Mitarbeiter waren, war alles super. Trotzdem würde ich nächstes mal gerne wieder kommen und weiter empfehlen.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Be Live Hotels
1  Danke, samidanielm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Community M, Director General von Be Live Collection Canoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, das Sie Ihren Urlaub im Be Live Collection Canoa verbracht haben und sich Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben.

Wir freuen uns sehr, das Sie Ihren Aufenthalt in vollsten Zügen genossen haben und hoffen, Sie zögern nicht uns wieder zu wählen bei der Planung Ihres nächsten Urlaubes.

Herzlichst,
Der Hoteldirektor.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich eine sehr schön angelegte Anlage.Garten sehr schön gepflegt.Strand eigentlich auch super,wenn der Bau am Steg endlich vorbei wäre.Die Zimmer soweit ok ,teilweise kleinere Mängel.Meistens aber recht sauber.Zimmermädchen oft überfordert ,dann kommen Badetücher zum Duschen oft nach 17 oder 18 uhr.Oder gar nicht.Bei einem unserer Zimmer ging WC spühlung schlecht.Oft verstopft.Trotzdem es 3mal gemeldet wurde,passierte wohl nichts.Einmal stand ein Teil des Zimmers unter Wasser..ging mehr als 1 std.bis jemand kam.In dem Punkt was Service anbelangt haben sie versagt.
Essen in Buffetform reichlich,gut,nicht immer heiss,teilweise Fleisch zu trocken,aber sonst wirklich gut.Grosse auswahl,es findet jeder etwas.Das warme essen ist eher darauf zu beziehen,dass allgemein nicht zu heiss gegessen wird,da es sowieso schon heiss ist.Die angestellten möcht ich in 2 Gruppen einteilen.Die 85 % wo gerne Arbeiten und man dies auch zu spüren bekommt,und der rest der einfach dort ist um kohle zu verdienen,der rest aber egal ist.Das geht von wirklich lieben ,aufgestellten Leuten,bis hin zu denen,wo man nicht wirklich akzeptiert wird.
Es war eigentlich ganz ok.Das Wasser und der Strand Karibik pur,essen soweit auch ok.Eben..ok...aber mehr nicht wirklich.Ob ich ein 2.mal diesen langen Weg noch mals gehen würde,bezweifle ich.Da man doch vieles ,teilweise wohl besser,etwas näher hätte.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, iceman6666!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Community M, Director General von Be Live Collection Canoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017

Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen, das Sie Be Live Collection Canoa als Ihr Urlaubsziel auserwählt haben und sich Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.

Wir möchten uns hiermit bei Ihnen entschuldigen, für die aufgetretenden Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir versichern Ihnen, das alle genannten Punkte berücksichtigt werden, das es in unserem Interesse ist, das unser Gast zufrieden ist und wenn es eine Situation gibt, diese so schnell wie möglich weitergeleitet wird, um alle Massnahmen zu nehmen, um ähnliche Kommentare in der Zukunft zu vermeiden.

Wir danken Ihnen, das Sie uns aufmerksam gemacht haben über diese Angelegenheiten.

Wir wünschen uns, das Sie uns erneut die Gelegenheit geben könnten, um Sie bei uns im Hotel zu begrüssen um Ihre Meinung ändern zu können.

Herzlichst,
Der Hoteldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen