Be Live Collection Canoa
Cabana Elke(Bayahibe)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
El Eden Hotel(Bayahibe)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
56 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 62 $ pro Nacht.

Hotel Bayahibe(Bayahibe)
83 $
64 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Villa Iguana(Bayahibe)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $
Bayahibe Guesthouse(Bayahibe)(Großartige Preis/Leistung!)
41 $
Taino Accomodation(Bayahibe)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $
zum Angebot
Villa Baya Aparta-Hotel(Bayahibe)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
280 $
219 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 250 $ pro Nacht.

227 $
TripAdvisor
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 396 $ pro Nacht.

Bewertungen (7.813)
7.813 Ergebnisse
Bewertet 10. August 2017

Tolles Hotel mit coolem Personal.. das animationsteam ist unterhaltsam und lustig. Man kann einen ruhigen aber auch einen super lustigen urlaub geniessen. Der Strand ist wunderschön und das Buffet ist abwechslungsreich.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer ohne Meeresblick, was aber ok war für uns
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, milenanijemcevic!
Community M, Director General von Be Live Collection Canoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017

Lieber Gast:

Vielen lieben Dank, das Sie Be Live Collection Canoa als Ihr Urlaubsziel auserwählt haben und für die Veröffentlichung von Ihrer Bewertung.

Wir freuen uns, das Sie in der Lage waren, einen schönen Aufenthalt bei uns zu verbringen und es währe uns eine Ehre, Sie wieder begrüssen zu dürfen in der nahen Zukunft.

Bewertet 2. August 2017

Die Lage ist sehr schön, außer in die brasilianische und japanische Restaurants die paar um freundliche Mitarbeiter waren, war alles super. Trotzdem würde ich nächstes mal gerne wieder kommen und weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, samidanielm!
Community M, Director General von Be Live Collection Canoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, das Sie Ihren Urlaub im Be Live Collection Canoa verbracht haben und sich Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben.

Wir freuen uns sehr, das Sie Ihren Aufenthalt in vollsten Zügen genossen haben und hoffen, Sie zögern nicht uns wieder zu wählen bei der Planung Ihres nächsten Urlaubes.

Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich eine sehr schön angelegte Anlage.Garten sehr schön gepflegt.Strand eigentlich auch super,wenn der Bau am Steg endlich vorbei wäre.Die Zimmer soweit ok ,teilweise kleinere Mängel.Meistens aber recht sauber.Zimmermädchen oft überfordert ,dann kommen Badetücher zum Duschen oft nach 17 oder 18 uhr.Oder gar nicht.Bei einem unserer Zimmer ging WC spühlung schlecht.Oft verstopft.Trotzdem es 3mal gemeldet wurde,passierte wohl nichts.Einmal stand ein Teil des Zimmers unter Wasser..ging mehr als 1 std.bis jemand kam.In dem Punkt was Service anbelangt haben sie versagt.
Essen in Buffetform reichlich,gut,nicht immer heiss,teilweise Fleisch zu trocken,aber sonst wirklich gut.Grosse auswahl,es findet jeder etwas.Das warme essen ist eher darauf zu beziehen,dass allgemein nicht zu heiss gegessen wird,da es sowieso schon heiss ist.Die angestellten möcht ich in 2 Gruppen einteilen.Die 85 % wo gerne Arbeiten und man dies auch zu spüren bekommt,und der rest der einfach dort ist um kohle zu verdienen,der rest aber egal ist.Das geht von wirklich lieben ,aufgestellten Leuten,bis hin zu denen,wo man nicht wirklich akzeptiert wird.
Es war eigentlich ganz ok.Das Wasser und der Strand Karibik pur,essen soweit auch ok.Eben..ok...aber mehr nicht wirklich.Ob ich ein 2.mal diesen langen Weg noch mals gehen würde,bezweifle ich.Da man doch vieles ,teilweise wohl besser,etwas näher hätte.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, iceman6666!

Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen, das Sie Be Live Collection Canoa als Ihr Urlaubsziel auserwählt haben und sich Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.

Wir möchten uns hiermit bei Ihnen entschuldigen, für die aufgetretenden Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir versichern Ihnen, das alle genannten Punkte berücksichtigt werden, das es in unserem Interesse ist, das unser Gast zufrieden ist und wenn es eine Situation gibt, diese so schnell wie möglich weitergeleitet wird, um alle Massnahmen zu nehmen, um ähnliche Kommentare in der Zukunft zu vermeiden.

Wir danken Ihnen, das Sie uns aufmerksam gemacht haben über diese Angelegenheiten.

Wir wünschen uns, das Sie uns erneut die Gelegenheit geben könnten, um Sie bei uns im Hotel zu begrüssen um Ihre Meinung ändern zu können.

Der Hoteldirektor

Bewertet 28. Juli 2017

Eigentlich ganz O.K. , bis auf Kleinigkeiten wie: Sauberkeit der Anlage. ( Leere Becher, Flaschen oder Essensreste stehen meistens noch sehr lange herum.)
Am VIP Pool und am VIP Strand könnten/sollten Getränke durch Personal gebracht werden.
Gäste die kein VIP-Paket haben sollten nicht am Strand die Liegen besetzen.

Zimmertipp: Minibar muss Täglich aufgefüllt werden. Die Regulierung des Wassers in der Dusche, Kalt/Warm, sollte klar gekennzeichnet werden und! funktionieren. Handtücher sollten immer reichlich vorhanden sein. Ansonsten ein gelungener und guter Urlaub.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, christianes93!
Community M, Director General von Be Live Collection Canoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017

Lieber Gast:

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch in unserem Hotel.

Wir wollen uns hiermit aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Sie können sicher sein, das Ihre Kommentare mit dem grössten Interesse entgegen genommen werden und an einer möglichen Lösung sofort gearbeitet wird. Es ist wichtig Sie zu informieren, das diese Situationen nicht zu unserem Standard von Kundenservice gehören und es tut uns Leid für die aufgetretenden Umstände.

Wir versichern Ihnen, das wir dabei sind an diesen Punkten zu arbeiten, um diese in der Zukunft zu vermeiden.

Bewertet 21. Juli 2017

Der Urlaub war im Großen und Ganzen sehr schön, sollte man jedoch viel Wert auf Sauberkeit und die schnelligkeit der Bedienungen legen ist man hier eher falsch. Der Strand ist total schön auch wenn oft viel Äste usw. herumliegen. Das männliche Personal steht offensichtlich sehr auf Europäerinnen, den ständig wird man angebagert und oft wird dabei zuerst total ignoriert das man einfach nur was bestellen wollte oder sonst etwas brauchte. Es war trotzdem ein schöner Urlaub aber nochmal würde ich in dieses Hotel nicht gehen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, 554mellyl!
Community M, Director General von Be Live Collection Canoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017

Sehr geehrter Gast:

Wir danken Ihnen, das Sie sich die Zeit genommen haben,eine Bewertung über Ihren Traumurlaub im Hotel Be Live Collection Canoa, zu schreiben. Wir hoffen, das Sie sich wieder für uns entscheiden bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung.