Be Live Collection Canoa
El Eden Hotel(Bayahibe)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
Cabana Elke(Bayahibe)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
  • Kostenlose Parkplätze
Los Flamencos Aparthotel(Bayahibe)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $
103 $
  • Pool
Hotel Bayahibe(Bayahibe)
83 $
64 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Villa Iguana(Bayahibe)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $
Bayahibe Guesthouse(Bayahibe)(Großartige Preis/Leistung!)
41 $
Taino Accomodation(Bayahibe)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $
zum Angebot
Villa Baya Aparta-Hotel(Bayahibe)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
Bookit.com
Bewertungen (7.812)
7.812 Ergebnisse
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich eine sehr schön angelegte Anlage.Garten sehr schön gepflegt.Strand eigentlich auch super,wenn der Bau am Steg endlich vorbei wäre.Die Zimmer soweit ok ,teilweise kleinere Mängel.Meistens aber recht sauber.Zimmermädchen oft überfordert ,dann kommen Badetücher zum Duschen oft nach 17 oder 18 uhr.Oder gar nicht.Bei einem unserer Zimmer ging WC spühlung schlecht.Oft verstopft.Trotzdem es 3mal gemeldet wurde,passierte wohl nichts.Einmal stand ein Teil des Zimmers unter Wasser..ging mehr als 1 std.bis jemand kam.In dem Punkt was Service anbelangt haben sie versagt.
Essen in Buffetform reichlich,gut,nicht immer heiss,teilweise Fleisch zu trocken,aber sonst wirklich gut.Grosse auswahl,es findet jeder etwas.Das warme essen ist eher darauf zu beziehen,dass allgemein nicht zu heiss gegessen wird,da es sowieso schon heiss ist.Die angestellten möcht ich in 2 Gruppen einteilen.Die 85 % wo gerne Arbeiten und man dies auch zu spüren bekommt,und der rest der einfach dort ist um kohle zu verdienen,der rest aber egal ist.Das geht von wirklich lieben ,aufgestellten Leuten,bis hin zu denen,wo man nicht wirklich akzeptiert wird.
Es war eigentlich ganz ok.Das Wasser und der Strand Karibik pur,essen soweit auch ok.Eben..ok...aber mehr nicht wirklich.Ob ich ein 2.mal diesen langen Weg noch mals gehen würde,bezweifle ich.Da man doch vieles ,teilweise wohl besser,etwas näher hätte.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, iceman6666!
Community M, Director General von Be Live Collection Canoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017

Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen, das Sie Be Live Collection Canoa als Ihr Urlaubsziel auserwählt haben und sich Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.

Wir möchten uns hiermit bei Ihnen entschuldigen, für die aufgetretenden Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir versichern Ihnen, das alle genannten Punkte berücksichtigt werden, das es in unserem Interesse ist, das unser Gast zufrieden ist und wenn es eine Situation gibt, diese so schnell wie möglich weitergeleitet wird, um alle Massnahmen zu nehmen, um ähnliche Kommentare in der Zukunft zu vermeiden.

Wir danken Ihnen, das Sie uns aufmerksam gemacht haben über diese Angelegenheiten.

Wir wünschen uns, das Sie uns erneut die Gelegenheit geben könnten, um Sie bei uns im Hotel zu begrüssen um Ihre Meinung ändern zu können.

Der Hoteldirektor

Bewertet 28. Juli 2017

Eigentlich ganz O.K. , bis auf Kleinigkeiten wie: Sauberkeit der Anlage. ( Leere Becher, Flaschen oder Essensreste stehen meistens noch sehr lange herum.)
Am VIP Pool und am VIP Strand könnten/sollten Getränke durch Personal gebracht werden.
Gäste die kein VIP-Paket haben sollten nicht am Strand die Liegen besetzen.

Zimmertipp: Minibar muss Täglich aufgefüllt werden. Die Regulierung des Wassers in der Dusche, Kalt/Warm, sollte klar gekennzeichnet werden und! funktionieren. Handtücher sollten immer reichlich vorhanden sein. Ansonsten ein gelungener und guter Urlaub.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, christianes93!
Community M, Director General von Be Live Collection Canoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017

Lieber Gast:

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch in unserem Hotel.

Wir wollen uns hiermit aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Sie können sicher sein, das Ihre Kommentare mit dem grössten Interesse entgegen genommen werden und an einer möglichen Lösung sofort gearbeitet wird. Es ist wichtig Sie zu informieren, das diese Situationen nicht zu unserem Standard von Kundenservice gehören und es tut uns Leid für die aufgetretenden Umstände.

Wir versichern Ihnen, das wir dabei sind an diesen Punkten zu arbeiten, um diese in der Zukunft zu vermeiden.
Der Hoteldirektor.

Bewertet 21. Juli 2017

Der Urlaub war im Großen und Ganzen sehr schön, sollte man jedoch viel Wert auf Sauberkeit und die schnelligkeit der Bedienungen legen ist man hier eher falsch. Der Strand ist total schön auch wenn oft viel Äste usw. herumliegen. Das männliche Personal steht offensichtlich sehr auf Europäerinnen, den ständig wird man angebagert und oft wird dabei zuerst total ignoriert das man einfach nur was bestellen wollte oder sonst etwas brauchte. Es war trotzdem ein schöner Urlaub aber nochmal würde ich in dieses Hotel nicht gehen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, 554mellyl!
Community M, Director General von Be Live Collection Canoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017

Sehr geehrter Gast:

Wir danken Ihnen, das Sie sich die Zeit genommen haben,eine Bewertung über Ihren Traumurlaub im Hotel Be Live Collection Canoa, zu schreiben. Wir hoffen, das Sie sich wieder für uns entscheiden bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung.

Der Hoteldirektor.

Bewertet 7. Juli 2017

Kurz und knapp ist es ein gutes Hotel für einen Strandurlaub mit einem super schönen Meer und Strand.
Anlage ist gepflegt und überwiegend sauber. Ebenso die Zimmer.

0 Punkte gibt es leider für die Cocktails, wer sich also auf frisch gepresste und lecker Cocktails freut wird leider richtig enttäuscht sein.
Plastikbecher sind angesagt, 0 Dekoration für das Auge und gepunscht wird irgendein ekliges Süßzeug mit einem Schuss Alkohol drin. Wirklich ungenießbar.

Auch der Service im Restaurant ist verbesserungsbedürftig, Tische werden kaum oder nur sehr langsam neu gedeckt und auf Getränke wartet man lange.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, vklein2017!
Community M, Director General von Be Live Collection Canoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2017

Lieber Gast:

wir haben Ihre Kommentare erhalten, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindruecke uns zu schreiben. Fuer uns sind die Meinungen unserer Gaeste sehr wichtig, da sie uns helfen uns zu verbessern.

Zur gleichen Zeit, moechten wir uns bei Ihnen bedanken, das Sie Be Live Collection Canoa als Ihr Urlaubsziel auserwaehlt haben und bedauern es sehr, das wir Ihren Erwartungen in einigen Aspekten nicht gerecht werden konnten. Wir entschuldigen uns fuer die aufgetretenden Unannehmlichkeiten.

Wir werden Ihre Kommentare zum Zwecke der Verbesserung betrachten

Mit freundlichen Gruessen,

Hoteldirektion.

Bewertet 3. Juli 2017

Für mich ist das Hotel mein Paradies. Die Angestellten sind super nett, die Animation macht Spass. Durch die verschiedenen Restaurants, die man zusätzlich nutzen kann, hat man genügend Abwechslung beim Essen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Be Live Hotels
Danke, Klose Christine K!
Community M, Director General von Be Live Collection Canoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2017

Lieber Gast:

Auf einem Namen vom Personal und dem Management hier bei Be Live Collection Canoa würden wir Ihnen für Ihren netten Überblick gern danken. Wir alle sind fleißige Leute, die das Beste immer nach all unseren Klienten suchen. für Ihren nächsten Urlaub, zögern Sie nicht bitte, uns zu verständigen.

Wünschen Sie Ihnen alles veste,
Generaldirektor.