Kostenlose Stornierung bis zum 30.07..
117 $
114 $
  • Kostenloses Frühstück
El Eden Hotel(Bayahibe)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
78 $
74 $
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Baya Aparta-Hotel(Bayahibe)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
71 $
Hotel Bayahibe(Bayahibe)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $
64 $
  • Kostenloses Frühstück
Hotel Villa Iguana(Bayahibe)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $
TripAdvisor
Bewertungen (8.029)
8.029 Ergebnisse
Bewertet 21. Juli 2017

Der Urlaub war im Großen und Ganzen sehr schön, sollte man jedoch viel Wert auf Sauberkeit und die schnelligkeit der Bedienungen legen ist man hier eher falsch. Der Strand ist total schön auch wenn oft viel Äste usw. herumliegen. Das männliche Personal steht offensichtlich sehr auf Europäerinnen, den ständig wird man angebagert und oft wird dabei zuerst total ignoriert das man einfach nur was bestellen wollte oder sonst etwas brauchte. Es war trotzdem ein schöner Urlaub aber nochmal würde ich in dieses Hotel nicht gehen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, 554mellyl!
Community M, Director General von Be Live Collection Canoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017

Sehr geehrter Gast:

Wir danken Ihnen, das Sie sich die Zeit genommen haben,eine Bewertung über Ihren Traumurlaub im Hotel Be Live Collection Canoa, zu schreiben. Wir hoffen, das Sie sich wieder für uns entscheiden bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung.

Herzlichst,
Der Hoteldirektor.

Bewertet 7. Juli 2017

Kurz und knapp ist es ein gutes Hotel für einen Strandurlaub mit einem super schönen Meer und Strand.
Anlage ist gepflegt und überwiegend sauber. Ebenso die Zimmer.

0 Punkte gibt es leider für die Cocktails, wer sich also auf frisch gepresste und lecker Cocktails freut wird leider richtig enttäuscht sein.
Plastikbecher sind angesagt, 0 Dekoration für das Auge und gepunscht wird irgendein ekliges Süßzeug mit einem Schuss Alkohol drin. Wirklich ungenießbar.

Auch der Service im Restaurant ist verbesserungsbedürftig, Tische werden kaum oder nur sehr langsam neu gedeckt und auf Getränke wartet man lange.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, vklein2017!
Community M, Director General von Be Live Collection Canoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2017

Lieber Gast:

wir haben Ihre Kommentare erhalten, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindruecke uns zu schreiben. Fuer uns sind die Meinungen unserer Gaeste sehr wichtig, da sie uns helfen uns zu verbessern.

Zur gleichen Zeit, moechten wir uns bei Ihnen bedanken, das Sie Be Live Collection Canoa als Ihr Urlaubsziel auserwaehlt haben und bedauern es sehr, das wir Ihren Erwartungen in einigen Aspekten nicht gerecht werden konnten. Wir entschuldigen uns fuer die aufgetretenden Unannehmlichkeiten.

Wir werden Ihre Kommentare zum Zwecke der Verbesserung betrachten

Mit freundlichen Gruessen,

Hoteldirektion.

Bewertet 3. Juli 2017

Für mich ist das Hotel mein Paradies. Die Angestellten sind super nett, die Animation macht Spass. Durch die verschiedenen Restaurants, die man zusätzlich nutzen kann, hat man genügend Abwechslung beim Essen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Be Live Hotels
Danke, Klose Christine K!
Community M, Director General von Be Live Collection Canoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2017

Lieber Gast:

Auf einem Namen vom Personal und dem Management hier bei Be Live Collection Canoa würden wir Ihnen für Ihren netten Überblick gern danken. Wir alle sind fleißige Leute, die das Beste immer nach all unseren Klienten suchen. für Ihren nächsten Urlaub, zögern Sie nicht bitte, uns zu verständigen.

Wünschen Sie Ihnen alles veste,
Generaldirektor.

Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Alles spitzenmäßig, gutes Essen, saubere Zimmer und freundliche Mitarbeiter! Besonders Bibi bot gute Unterhaltung! Absolut weiter zu empfehlen. Auch der Strand ist sehr schön und es gibt viele Möglichkeiten, Dinge zu unternehmen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael D!
Community M, Director General von Be Live Collection Canoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017

Lieber Michael:

Es freut uns sehr, zu wissen, dass es Ihnen in jeder Hinsicht gefallen hat. Unser Team bemüht sich, die Erwartungen der Gäste durch die Bereitstellung eines qualitativ hochwertigen Service zu erreichen, so dass sie einen unvergesslichen Urlaub verbringen koennen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und stehen zu Ihrer Verfügung, wenn Sie Hilfe benötigen, mit Ihrer nächsten Buchung.

Mit freundlichen Grüßen,
Generaldirektor.

Bewertet 19. Juni 2017

Two People holyday .. Kurzurlaub mit meiner Lebensgefährtin. Hotel und die Anlage sehr schön und sauber. Anlage ist zum Teil wie ein Zoo mit exotischen Tieren und Pflanzen. Das zweite mal hier, leider war das Zimmer diesesmal nicht gut.

Zimmertipp: Klimaanlage sehr laut..Toilette schlecht,in diesem Zimmer. Andere Zimmer sie d wahrscheinlich besser.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hakana235!
Community M, Director General von Be Live Collection Canoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2017

Sehr geehrter Gast:

Wir werden Ihre Kommentare zum Zwecke der Verbesserung betrachten