“Ruhig und erholsam”

Nr. 5 von 16 Hotels in Bayahibe
Muenchen
“Ruhig und erholsam”
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir haben das Hotel als Stopover für eine Nacht gewählt, dafür war es angemessen. Mitte Dez. gab es nur wenige andere Gäste. Die Lage ist sehr schön, ruhig und erholsam, man kann eine lange Strandwanderung zum Naturpark del Este unternehmen.
Leider war das Hotelpersonal wenig bis gar nicht auskunftsfähig über Freizeitunternehmen (andere als Standardtouren nach Saona). Ebensowenig war man bereit, uns einen Late Check Out ohne Aufpreis zu gewähren, trotz massenhaft nicht belegter Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, MarrakeschFes!
Carmen C, Public Relations Manager von Weare Cadaques Bayahibe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Vielen Dank für das Schreiben. Wir freuen uns, Sie genießen die Schönheit der Natur und die Ruhe unserer Anlagen. Die meisten unserer Gäste kommen für diese Art von Gefühl suchen.

Bitte entschuldigen Sie uns für all die Mühe. Da wir nicht ein "Stopover" hotel sind unsere Mitarbeiter nicht Aufträge späten Check-outs zu genehmigen. Ihre Meinung ist uns jetzt auf unser Manager Schreibtisch und er wird Maßnahmen in Bezug auf unsere Tour-Anbieter und Mitarbeiter Fragen zu nehmen.

Wir sind zuversichtlich, Sie werden den Unterschied sehen, wenn Sie in der Zukunft zurückkehren. Nochmals vielen Dank für das Feedback.

• Tschechische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bayahibe.
Hotel Villa Iguana
Catalonia Gran Dominicus
Catalonia Gran Dominicus
Nr. 4 von 16 in Bayahibe
Iberostar Hacienda Dominicus

Sie waren bereits im Weare Cadaques Bayahibe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weare Cadaques Bayahibe Hotel

Unternehmen: Weare Cadaques Bayahibe Hotel
Anschrift: Boulevard Dominicus Americanus, Bayahibe 65486, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bayahibe
Nr. 4 der Strandhotels in Bayahibe
Nr. 5 der Familienhotels in Bayahibe
Nr. 5 der Romantikhotels in Bayahibe
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 655€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Weare Cadaques Bayahibe Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weare Cadaques Bayahibe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cadaques Caribe Resort & Villas Hotel Bayahibe
Cadaques Caribe Resort And Villas