“Enttäuscht aus den Ferien zurück!”

Viva Wyndham Dominicus Beach
Nr. 7 von 16 Hotels in Bayahibe
Buch am Irchel, Schweiz
“Enttäuscht aus den Ferien zurück!”
Bewertet am 29. Juli 2014

Ich war mit 2 Freundinnen Anfang Juli für 12 Tagen in diesem Hotel. Als wir unser Bungalow betreten haben waren wir alle recht enttäuscht. Es war sehr klein, man musste sich zwischen Bett und Kommode aneinander vorbeiquetschen wenn man ins Bad wollte. Im Bad selbst fehlten die Handtücher, es war nicht sauber und das Licht in der Dusche funktionierte nicht mehr (wurde 12 Tage nicht repariert). Hinzu kommt, dass es durch die Klimaanlage das ganze Badezimmer über Nacht geflutet hat. Wir haben dies dem Personal mitgeteilt, es wurde ebenfalls nichts unternommen und so mussten wir unsere Handtücher über Nacht immer auf dem Boden auslegen!
Leider lieft im Hauptbereich, welcher direkt beim Strand war, die ganzen Tag und in der Nacht bis ca. 2 Uhr sehr laut Musik. Wir hatten ein Bungalow beim Tennisplatz und konnten nicht schlafen. An einem Tag hatten sie auch keine Badetücher mehr (es war etwa 10:30 Uhr, also noch relativ früh) wir mussten mehr als 1 Stunde warten!
Leider kommt auch noch dazu, dass die Putzfrau mit irgend einem Putzmittel 2 (!!) Kleidungsstücke einer meiner Kolleginnen zerstört hat (Javel). Vom Personal hat das überhaupt keiner ernst genommen!!

Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen und empfehlen es auch nicht weiter!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
30 Danke, Stephanie G!
VivaDominicusPalace, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare im TripAdvisor über unser Hotel.

Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten.

Nocheinmal vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hotels.

Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen.

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 23. Juli 2014

Wir waren Anfang Juli für 16 Tage in Bayahibe. Erholung stand für uns im Vordergrund. Den Bungalow den wir bekommen hatten war direkt am Hauptpool. Da war es sehr laut bis 1Uhr Nachts (Animation usw.)! Wir haben aber auf Nachfrage einen Bungalow an den Tennisplätzen bekommen und der war ruhig. Strand, Essen und Unterhaltung war super. Das Personal spricht kein Deutsch oder sehr wenig Englisch. Es geht aber. Nervig war ein wenig, das an den Bars, mit Personal gespart wird. Man wartet schon mal einige Minuten auf sein Getränk.

Zimmertipp: Bungalows an den Tennisplätzen oder Richtung Restaurant La Roca
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, Frank D!
VivaDominicusPalace, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung auf TripAdvisor bezüglich Ihres Urlaubs im Viva Wyndham Dominicus.

Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, Sie hilft uns in unserem stetigen Verbesserungsprozess..

Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni bis Juli für 12 Tage in diesem Hotel. Das Hotelgelände ist spitze, traumhaft und man fühlt sich wie im Paradies. Es gab ein zwei Dinge im Service und Essen die etwas negativ aufgefallen sind aber auch das kann man verkraften;) es wird viel angeboten was Ausflüge betrifft und Freizeitbeschäftigungen. Empfehlenswert ist die Insel Saona. :) Die Themenrestaurants sind sehr gut vom Essen und vom Service. Unser Bungalow war direkt am Strand mit einer wunderschönen Aussicht zum Meer.

Unser Urlaub hat sich gelohnt und wir haben die Tage in vollen Zügen genossen.

Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Nicole Z!
VivaDominicusPalace, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Viva Wyndham Dominicus und Ihre ausgezeichnete Bewertung.
Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren Mitte/Ende Mai in Bayahibe. Dies war unser erster Urlaub in der Dominikanischen Republik und wir würden sofort in dieses Hotel zurückkommen.
Hier war alles 1a!
Das Personal extrem hilfsbereit und freundlich, auch wenn es sprachlich nicht immer sofort funktioniert (und das auch ohne Trinkgeld) :-)
Das Hotel immer sauber - egal ob Zimmer, Restaurant oder Pool- und Strandbereich!
Das Essen abwechslungsreich und sehr lecker (besonders auch die Spezialitätenrestaurants - nur den Mexikaner kann ich nicht empfehlen).
Das Publikum sehr gemischt.
Der Strand ist toll - mit einem kleinen Riff und daher auch zum Schnorcheln (für einige Minuten) sehr gut geeignet. Liegen sind am Strand jn Hülle und Fülle vorhanden. Wir sind immer etwas abseits gelegen und haben daher von der Animation nicht viel mitgenommen. Die einzelnen Animateure waren aber immer sehr nett und unaufdringlich.
Wir hatten 2 Bungalows gebucht und diese waren beim Tennisplatz. Und die Rezeption hat uns sofort nebeneinander einquartiert.
In der Umgebung findet man nicht viel Abwechslung, jedoch sind die Ausflugsziele toll.
Man liest hier immer wieder, dass das Hotel sehr laut ist - diesen Eindruck hatten wir nicht, da man immer Möglichkeiten zum Ausweichen hat.

Alles in allem ein wunderbarer Urlaub!

Zimmertipp: Auf keinen Fall einen Bungalow Richtung Palace wählen. Wir hatten einen in der Nähe der Rezeption ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
3 Danke, micimacko77!
VivaDominicusPalace, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie uns an Ihren Urlaubserfahrungen teilnehmen lassen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Urlaub im Hotel Viva Wyndham Dominicus gefallen hat.

Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen werden.

Landau in der Pfalz, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2014

Chuck und Sandra
wir waren 16 Tage in dem Hotel , wir fanden es super das Personal sehr nett und hilfsbereit, wir hatten einen Bungalow 1 Minute vom Strand entfernt , jeden Tag wurde sauber gemacht und mit viel Liebe das Zimmer mit Blumen dekoriert, frische Handtücher gab es jeden Tag, so wie 2 Flaschen Wasser, das Essen war sehr gut für jeden Geschmack etwas dabei,
der Strand wurde jede Nacht gereinigt , die Animationen waren super toll , was mich persönlich genervt hat, waren die Beschwerten der Gäste Hauptsächlich Deutsche , über den Marmorkuchen und das es kein Maggi gab usw. ich finde so etwas lachhaft, wenn man sich über solche Kleinigkeiten aufregt sollte man zuhause bleiben .........das Hotel war SUPER !!!!!!! wir kommen wieder !!!!!

Zimmertipp: die Bungalows sind sehr schön und liegen in einem sehr schönen gepflegtem Garten
3 Danke, Sandra N!
VivaDominicusPalace, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung auf Trip Advisor bezüglich Ihres Urlaubs im Viva Wyndham Dominicus.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Viva Wyndham Dominucs Beach & Palace
Bewertet am 2. Juni 2014

Wir wollten unsere Silberhochzeit dort verbringen und haben lange darauf gespart, weil wir schon zweimal im Viva Wyndham in Samana gewesen sind, buchten wir diesmal das Viva Wyndham Dominicus Beach.

Das war ein Fehler!

Unser Bungalow war genau gegenüber der Pool Animation. Hier lief von Morgens bis Abends Techno-Musik in einer Lautstärke die nicht nur unangenehm war, sondern die Lautsprecher absolut überforderte. Von Ruhe und Erholung drei Wochen lang, keine Spur!

Auf unsere Bitten die Musik etwas leiser zu machen, bekamen wir nur dumme Antworten und wurden ausgelacht. Von morgens halb Zehn bis nachts Eins, halb Zwei gab es kaum ein ruhiges Plätzchen in der gesamten Anlage.

Die Silberhochzeitsfeier fiel komplett ins Wasser! Wir bestellten zwei Tage vorher einen Tisch im Restaurant mit der Bitte um einen bestimmten Platz, ein Blumenstrauß, halt ein richtiges "Candle Light Dinner für Zwei". Wir bekamen einen Tisch im hinteren Teil des Restaurants ohne Candle Light, ohne Blumen und keiner wusste etwas.
Den Champagner haben wir uns dann auch geschenkt.

Recht herzlichen Dank dafür!

Die Anlage an sich ist sehr schön und spazieren gehen macht hier durchaus Spaß nur, sowie man den Strand betritt stört nicht nur die laute "Musik" sondern auch die Glasscherben im Sand, verborgene Steine und anderer Müll im Sand.

Das Personal ist im Großen und Ganzen freundlich, na ja Ausnahmen gibt es überall und nicht jeder ist jeden Tag gut drauf.

Fazit: Schöne Anlage freundliches Personal, Essen genießbar nur der Krach der hier Musik genannt wird ist unerträglich. Es ist quasi nicht möglich sich abends am Hauptplatz hinzusetzen und sich zu unterhalten oder in Ruhe seinen Kaffee zu trinken!

Schade

Zimmertipp: Fällt uns schwer, da es hier überall laut zu seien scheint.
33 Danke, Achim M!
VivaDominicusPalace, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus entschuldigen und Ihnen für Ihre offenen Worte danken.
Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben könnten. Dank Ihrer konstruktiven Kritik können wir uns stetig verbessern und weiter entwickeln, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können!
Wir wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 28. Mai 2014

Ruhe ist dort nicht zu bekommen! Die Animation ist eine Katastrophe!!!
Essen, na ja egal, wir wollten die schöne Umgebung, aber satt wird man immer. Der Strand ist steinig und mit Glas durchzogen. Von Vollen Windeln bis Spritzen findet man dort alles!

Zimmertipp: Egal laut ist es WIRKLICH überall von 9.30 bis nachts um 1:30
33 Danke, Ralf-Bernd W!
VivaDominicusPalace, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Besten Dank für Ihren Rückmeldung auf TripAdvisor. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare zur Kenntnis, mit dem Ziel unserem Service zu verbessern.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren mussten.

Freundliche Grüsse,

Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bayahibe.
Weare Cadaques Bayahibe Hotel
Dreams La Romana Resort & Spa
Catalonia Gran Dominicus
Catalonia Gran Dominicus
Nr. 4 von 16 in Bayahibe

Sie waren bereits im Viva Wyndham Dominicus Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Dominicus Beach

Unternehmen: Viva Wyndham Dominicus Beach
Anschrift: La Romana, Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 6 der Romantikhotels in Bayahibe
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 339€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Viva Wyndham Dominicus Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Hotelopia, Priceline, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Dominicus Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Wyndham Dominicus Beach Bayahibe
Hotel Viva Wyndham Dominicus Beach Bayahibe