“Flitterwochen” 4 von fünf Punkten

Viva Wyndham Dominicus Beach
Nr. 7 von 16 Hotels in Bayahibe
“Flitterwochen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni bis Juli für 12 Tage in diesem Hotel. Das Hotelgelände ist spitze, traumhaft und man fühlt sich wie im Paradies. Es gab ein zwei Dinge im Service und Essen die etwas negativ aufgefallen sind aber auch das kann man verkraften;) es wird viel angeboten was Ausflüge betrifft und Freizeitbeschäftigungen. Empfehlenswert ist die Insel Saona. :) Die Themenrestaurants sind sehr gut vom Essen und vom Service. Unser Bungalow war direkt am Strand mit einer wunderschönen Aussicht zum Meer.

Unser Urlaub hat sich gelohnt und wir haben die Tage in vollen Zügen genossen.

Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Nicole Z!
VivaDominicusPalace, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Viva Wyndham Dominicus und Ihre ausgezeichnete Bewertung.
Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren Mitte/Ende Mai in Bayahibe. Dies war unser erster Urlaub in der Dominikanischen Republik und wir würden sofort in dieses Hotel zurückkommen.
Hier war alles 1a!
Das Personal extrem hilfsbereit und freundlich, auch wenn es sprachlich nicht immer sofort funktioniert (und das auch ohne Trinkgeld) :-)
Das Hotel immer sauber - egal ob Zimmer, Restaurant oder Pool- und Strandbereich!
Das Essen abwechslungsreich und sehr lecker (besonders auch die Spezialitätenrestaurants - nur den Mexikaner kann ich nicht empfehlen).
Das Publikum sehr gemischt.
Der Strand ist toll - mit einem kleinen Riff und daher auch zum Schnorcheln (für einige Minuten) sehr gut geeignet. Liegen sind am Strand jn Hülle und Fülle vorhanden. Wir sind immer etwas abseits gelegen und haben daher von der Animation nicht viel mitgenommen. Die einzelnen Animateure waren aber immer sehr nett und unaufdringlich.
Wir hatten 2 Bungalows gebucht und diese waren beim Tennisplatz. Und die Rezeption hat uns sofort nebeneinander einquartiert.
In der Umgebung findet man nicht viel Abwechslung, jedoch sind die Ausflugsziele toll.
Man liest hier immer wieder, dass das Hotel sehr laut ist - diesen Eindruck hatten wir nicht, da man immer Möglichkeiten zum Ausweichen hat.

Alles in allem ein wunderbarer Urlaub!

Zimmertipp: Auf keinen Fall einen Bungalow Richtung Palace wählen. Wir hatten einen in der Nähe der Rezeption ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
3 Danke, micimacko77!
VivaDominicusPalace, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie uns an Ihren Urlaubserfahrungen teilnehmen lassen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Urlaub im Hotel Viva Wyndham Dominicus gefallen hat.

Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen werden.

Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Chuck und Sandra
wir waren 16 Tage in dem Hotel , wir fanden es super das Personal sehr nett und hilfsbereit, wir hatten einen Bungalow 1 Minute vom Strand entfernt , jeden Tag wurde sauber gemacht und mit viel Liebe das Zimmer mit Blumen dekoriert, frische Handtücher gab es jeden Tag, so wie 2 Flaschen Wasser, das Essen war sehr gut für jeden Geschmack etwas dabei,
der Strand wurde jede Nacht gereinigt , die Animationen waren super toll , was mich persönlich genervt hat, waren die Beschwerten der Gäste Hauptsächlich Deutsche , über den Marmorkuchen und das es kein Maggi gab usw. ich finde so etwas lachhaft, wenn man sich über solche Kleinigkeiten aufregt sollte man zuhause bleiben .........das Hotel war SUPER !!!!!!! wir kommen wieder !!!!!

Zimmertipp: die Bungalows sind sehr schön und liegen in einem sehr schönen gepflegtem Garten
3 Danke, Sandra N!
VivaDominicusPalace, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung auf Trip Advisor bezüglich Ihres Urlaubs im Viva Wyndham Dominicus.

Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Viva Wyndham Dominucs Beach & Palace
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Wir wollten unsere Silberhochzeit dort verbringen und haben lange darauf gespart, weil wir schon zweimal im Viva Wyndham in Samana gewesen sind, buchten wir diesmal das Viva Wyndham Dominicus Beach.

Das war ein Fehler!

Unser Bungalow war genau gegenüber der Pool Animation. Hier lief von Morgens bis Abends Techno-Musik in einer Lautstärke die nicht nur unangenehm war, sondern die Lautsprecher absolut überforderte. Von Ruhe und Erholung drei Wochen lang, keine Spur!

Auf unsere Bitten die Musik etwas leiser zu machen, bekamen wir nur dumme Antworten und wurden ausgelacht. Von morgens halb Zehn bis nachts Eins, halb Zwei gab es kaum ein ruhiges Plätzchen in der gesamten Anlage.

Die Silberhochzeitsfeier fiel komplett ins Wasser! Wir bestellten zwei Tage vorher einen Tisch im Restaurant mit der Bitte um einen bestimmten Platz, ein Blumenstrauß, halt ein richtiges "Candle Light Dinner für Zwei". Wir bekamen einen Tisch im hinteren Teil des Restaurants ohne Candle Light, ohne Blumen und keiner wusste etwas.
Den Champagner haben wir uns dann auch geschenkt.

Recht herzlichen Dank dafür!

Die Anlage an sich ist sehr schön und spazieren gehen macht hier durchaus Spaß nur, sowie man den Strand betritt stört nicht nur die laute "Musik" sondern auch die Glasscherben im Sand, verborgene Steine und anderer Müll im Sand.

Das Personal ist im Großen und Ganzen freundlich, na ja Ausnahmen gibt es überall und nicht jeder ist jeden Tag gut drauf.

Fazit: Schöne Anlage freundliches Personal, Essen genießbar nur der Krach der hier Musik genannt wird ist unerträglich. Es ist quasi nicht möglich sich abends am Hauptplatz hinzusetzen und sich zu unterhalten oder in Ruhe seinen Kaffee zu trinken!

Schade

Zimmertipp: Fällt uns schwer, da es hier überall laut zu seien scheint.
33 Danke, Achim M!
VivaDominicusPalace, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus entschuldigen und Ihnen für Ihre offenen Worte danken.
Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben könnten. Dank Ihrer konstruktiven Kritik können wir uns stetig verbessern und weiter entwickeln, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können!
Wir wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen,

3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Ruhe ist dort nicht zu bekommen! Die Animation ist eine Katastrophe!!!
Essen, na ja egal, wir wollten die schöne Umgebung, aber satt wird man immer. Der Strand ist steinig und mit Glas durchzogen. Von Vollen Windeln bis Spritzen findet man dort alles!

Zimmertipp: Egal laut ist es WIRKLICH überall von 9.30 bis nachts um 1:30
33 Danke, Ralf-Bernd W!
VivaDominicusPalace, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Besten Dank für Ihren Rückmeldung auf TripAdvisor. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare zur Kenntnis, mit dem Ziel unserem Service zu verbessern.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren mussten.

Freundliche Grüsse,

Luzern, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Hotelanlage: Blumen, Teiche, toller Strand mit Fischen
Zimmer: schöne Zimmer im karibischen Standart, Zimmerservice schlecht
Lobby: nicht gemütlich, Lobbybar zum vergessen (nicht einmal Barhocker), Empfang an der Reception ist sehr unfreundlich
Restaurants: Buffetrestaurant hat viele div. Angebote, aber ist kein highlight. Der Service ist äusserst schlecht und unfreundlich. Das Viva Café am Strand ist sehr schlecht. Die Gerichte sind nicht essbar.
Bars: Keine der Bars bietet eine angenehme Ambiance. Die Bartender sind unfreundlich und nicht zuvorkommend. Keine gute Musik.
Animation: Normale Animation, jedoch immer und überall ist die Musik viel zu laut und ebenso nicht aktuell. Alles nur in Spanisch!

Danke, Andreas H!
Taufkirchen, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Grosse zusammenhängende Anlage, super gepflegte Gärten (bis auf den Teich), gutes und abwechslungsreiches Buffett und sehr gute a´la Cart Restaurants.
Das Zimmer ist gut eingerichtet und groß, dass Bad dem alter entsprechend, könnte durchaus mal eine Renovierung vertragen.
Zimmer mit Balkon und schönem Blick in den Garten. Abends durch Kinderanimation etwas laut, man beachte von 22 bis 23 Uhr (teilweise länger)!!
Die Animation tagsüber war nicht weiter störend, am Strand hatte man seine Ruhe. Animation ist stark auf Italiener ausgerichtet, etwas nervend.
Jeden Abend hat eine Italienerin ihr Publikum an der Poolbar mit "Gesang" gequält, man kann es nicht anders bezeichnen weil sie keinen Ton getroffen hat und wirklich nicht singen konnte. Sie quälte uns jeden Abend, man konnte nicht in Ruhe einen Drink nehmen oder sich unterhalten, teilweise sind wir (nicht nur wir) wirklich gegangen, weil es nicht zum aushalten war. Es gab Abends keinen ruhigen Platz um mal in Ruhe da zu sitzen und den Cocktail zu geniessen.
Sehr gut ist die Holzofenpizza, zu finden in der Mitte der riesigen Anlage. Der Strand und das Meer sind toll. Die Lage des Hotels ist ruhig, ausserhalb von Bayahibe.
Vor dem Hotel gibt es ein paar kleinere Läden. Die Verkäufer dort sind aber äusserst nervig, man hat keine Chance nur mal spazieren zu gehen, ständig wird man blöd angeredet.
Im Hotel gibt es auch Läden, die aber natürlich etwas teurer sind als draussen.
Am Check Out wollten sie uns noch den Tresor berechnen, den wir aber nicht genutzt hatten, hat es das Hotel so nötig???
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, sobald weniger Italiener im Hotel sind ;-)
Geld Tauschen würde ich nicht im Hotel, Gebühren sind relativ hoch.
Über Ausflüge gebucht über das Hotel können wir nichts sagen, wir hatten ein Mietauto und Ausflüge vorab selber gebucht.
Insgesamt ist das Angebot und das Hotel in Ordnung.

Zimmertipp: obere Etagen sind wegen der Sicht besser
1 Danke, Ines3005!
VivaDominicusPalace, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung auf Trip Advisor bezüglich Ihres Urlaubs im Viva Wyndham Domincus.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Viva Wyndham Dominicusd Beach & Palace
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bayahibe.
Cadaqués Bayahíbe
Be Live Collection Canoa
Nr. 11 von 16 in Bayahibe
4.0 von fünf Punkten 5.282 Bewertungen
Dreams La Romana Resort & Spa

Sie waren bereits im Viva Wyndham Dominicus Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Dominicus Beach

Unternehmen: Viva Wyndham Dominicus Beach
Anschrift: La Romana, Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 6 der Romantikhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Viva Wyndham Dominicus Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Expedia, Ebookers, Indigo Reisen GmbH, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Dominicus Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Wyndham Dominicus Beach Bayahibe
Hotel Viva Wyndham Dominicus Beach Bayahibe