“Perfekt” 4 von fünf Punkten

Nr. 7 von 15 Hotels in Bayahibe
Bayahibe, Dominikanische Republik
“Perfekt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Ich gebe dem Hotel volle 100 punkte für 3 Sterne alles Super kann Mann ohne zu überlegen buchen Bungalow empfehlenswert! Anlage Note 1 ,essen 1 (unbedingt ins 25 geh'n) Animation 1 (sehr wenig deutsche nur englisch) Strand 2 Pool 1 Bungalow 1 wunderschönes Hotel. Bier (für Deutsche wichtig) Note 5

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Mutschekiebchen!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Hallo ihr lieben, wollte jetzt auch mal mein Senf dazugeben:D. Also erstmal hatte ich echt bange das es kein schöner Urlaub wird, da ich die schlechten Bewertungen gelesen habe. Aber wir haben uns vom positiven überzeugt! Essen war top, Strand ein Traum, man dachte man sitzt in der Badewanne :D. Wie alle sagen viele Italiener usw ist mir nicht wirklich aufgefallen. Und denen die, die Musik stört und ihre Ruhe haben möchte gab es auch Plätze wo man richtig schön entspannen konnte, da die Anlage wirklich ziemlich groß ist. Ich würde es weiter empfehlen und hoffe ihr habt dann auch einen unvergesslichen Urlaub so wie wir in hatten! *-*

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, 1992k!
VivaWyndhamDBeach, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Dominicus Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Lieber Gast

Vielen Dank, dass unsere Aufmerksamkeit Ihre positiven Kommentare über Ihre vor kurzem in unseren Einrichtungen zu bleiben, sind wir froh, um Ihre Kommentare zu lesen und zu wissen, dass Sie mit unserem Service verbrachten einen schönen Urlaub.

Wir hoffen, Ihre Auswahl zu sein in naher Zukunft, eine zweite Urlaub in der Karibik zu verbringen.

Mit freundlichen Grüßen

Customer Care
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Meine Freundin und ich waren in diesem Hotel 2 Wochen lang. Vorab: Es empfiehlt sich auf jeden Fall die Ausflüge bei Andy und seinem Reiseteam, außerhalb des Hotels zu buchen. Das Hotel wirkt sehr sauber und gepflegt (die öffentlichen WC´s könnten sauberer sein, jedoch werden diese oft genug gereinigt. Vielmehr liegt es an den Gästen selber). Die angebaute Gartenanlage sieht unglaublich idyllisch aus. Es gibt eine Vielzahl an kostenlosen Cocktails und Getränken. Es dauert manchmal etwas, bis wir bedient wurden, jedoch war es alles im Rahmen des möglichen. Die Essensauswahl war auch vollkommen in Ordnung, teilweise für den europäischen Magen gewöhnungsbedürftig, da es zum Frühstück überwiegend Weißbrot gab. Es gibt eine Vielzahl an A´la carte Restaurants. Dort hat in unseren Augen jedoch die Qualität stark geschwankt (aber Essen ist ja bekanntlich Geschmackssache). Die Mitarbeiter des Hotels waren auch stets freundlich. Kommunikation auf Englisch jederzeit problemlos möglich. Und zum Strand brauch man nicht viel sagen außer: PERFEKT.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Richard O!
VivaDominicusPalace, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Dominicus Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare und konstruktive Kritik zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns.

Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass Sie hatten eine gute Erfahrung und noch mehr, uns in unserer kontinuierlichen Verbesserung Angebot Feedback helfen, referenctes die Vielfalt in unserem Buffet, als es uns hilft, unsere besten Dienstleistungen zu bieten jedem unserer Besucher.

Wir hoffen, Sie wieder als unsere Gäste haben und kann daher zu schätzen, wie wertvoll Ihre konstruktive Kritik.

Mit freundlichen Grüßen
Bamberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Wir (47+49) haben lange gesucht ein für uns perfektes Hotel in der Dom.Rep. zu finden. Uns für dieses Hotel zu entscheiden war echt ein Glückstreffer. Wir waren für 14 Tage dort und es war echt ein Traum. Der Bungalow mit "Gartenview" und kleiner Terrasse ist schön eingerichtet mit modernen TV und Klimaanlage und geräumigen Badezimmer. Die Zimmermädchen sind nett und sehr ordentlich. Der Strand ist sauber und verfügt über verschiedene Abschnitte für Ruhesuchende oder Unterhaltungssuchende durch Animation. Es sind immer genügend Liegen vorhanden. Das Meer ist schön klar mit einigen Riffs für Schnorcheltouren. Die gesamte Hotelanlage ist top gepflegt und es wird auf absolute Sauberkeit geachtet. Die "Allinclusive"Versorgung lässt keine Wünsche offen. Die internationale Auswahl ist riesengroß, geschmacklich sowie qualitativ sehr gut. Alle Kellner und Barkeeper sind äußerst zuvorkommend und freundlich. Das vom Hotel angebotene Ausflugsprogramm ist top. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Bungalows sind wunderschön und in sehr ruhiger Lage inmitten eines Palmengartens.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 Danke, Eichi1985!
zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das hotel ist an einem sehr schönen Strand. Sehr grosse Anlage, Zimmer nicht schlecht in den Bungalows Standard Zimmer im Hotel sehr klein keine Einzel Betten. Nicht geeignet wenn man kein Doppelbett wünscht. Kein Wechsel möglich. Personal an Rezeption sehr unfreundlich, bei Probleme sehr kompliziertes verfahren und keine Lösung. Dazu kommt das sie zu ihren eigenen Landsleute sehr sehr unfreundlich sind.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, dieb20!
List, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Das Doppelhotel liegt direkt am Strand. Schöner weißer Sand mit herrlich klarem Wasser. An dem Riff kann man gut schnorcheln, nix besonderes aber nett. Wir waren im Bungalow , nicht riesig, aber gut ausreichend, mit super Klimaanlage ( bis 14 °C Wir haben es mal ausprobiert ).Das Essen fast rund um die Uhr in richtig guter Qualität und Vielfalt.

Zimmertipp: Bungalow , eventuell ruhige oder zentrale Lage erbitten
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, nordimme!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vom 21.09.2012 bis 05.10.2013 in dem Hotel. Gebucht als Pauschalreise mit 5 vor Flug.
Als Deutscher gehört man hier zur Minderheit!
Franzosen und Italiener werden hier mit täglichem Animationsprogramm bespaßt was sich auch Lautstark bemerkbar macht.
In der ersten Woche konnte man noch auf den Strand zwischen beiden "Lagern" ausweichen. Dies ist aktuell nicht mehr möglich da das Restaurant dort am Sandstrand umgebaut wird, soll bis Ende Oktober gehen.
Baulärm vom 08:00 bis 22:00 mit Presslufthammer und Schlagbohrmaschienen! Kein Witz.
Lings am Strand die Musik und animation der Italiener und rechts die der Franzosen.
Wer also Ruhe sucht ist derzeit dort nicht aufgehoben.
Wenn die Bauarbeiten fertig sind dann wieder zu empfehlen, aktuell leider nicht.

Sonst schöner Urlaub, sehr saubere Anlage, die Bungaloe sind gut.

• Aufenthalt September 2013
7 Danke, tomzack68!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bayahibe.
Cadaqués Bayahíbe
Be Live Collection Canoa
Be Live Collection Canoa
Nr. 12 von 15 in Bayahibe
4.0 von fünf Punkten 4.965 Bewertungen

Sie waren bereits im Viva Wyndham Dominicus Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Dominicus Beach

Unternehmen: Viva Wyndham Dominicus Beach
Anschrift: La Romana, Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 6 der Romantikhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Wyndham Dominicus Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Indigo Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Dominicus Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Wyndham Dominicus Beach Bayahibe
Hotel Viva Wyndham Dominicus Beach Bayahibe