Viva Wyndham Dominicus Beach
165 $*
140 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Los Flamencos Aparthotel(Bayahibe)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
75 $*
  • Pool
El Eden Hotel(Bayahibe)
71 $*
58 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Iguana(Bayahibe)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
232 $*
Priceline
Hotel Bayahibe(Bayahibe)
83 $*
64 $*
  • Inklusive Frühstück
Villa Baya Aparta-Hotel(Bayahibe)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
Hotwire.com
  • Kostenlose Parkplätze
Be Live Collection Canoa(Bayahibe)
TripAdvisor
Bewertungen (8.422)
8.422 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. November 2013

Das Doppelhotel liegt direkt am Strand. Schöner weißer Sand mit herrlich klarem Wasser. An dem Riff kann man gut schnorcheln, nix besonderes aber nett. Wir waren im Bungalow , nicht riesig, aber gut ausreichend, mit super Klimaanlage ( bis 14 °C Wir haben es mal ausprobiert ).Das Essen fast rund um die Uhr in richtig guter Qualität und Vielfalt.

Zimmertipp: Bungalow , eventuell ruhige oder zentrale Lage erbitten
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, nordimme!
Bewertet 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vom 21.09.2012 bis 05.10.2013 in dem Hotel. Gebucht als Pauschalreise mit 5 vor Flug.
Als Deutscher gehört man hier zur Minderheit!
Franzosen und Italiener werden hier mit täglichem Animationsprogramm bespaßt was sich auch Lautstark bemerkbar macht.
In der ersten Woche konnte man noch auf den Strand zwischen beiden "Lagern" ausweichen. Dies ist aktuell nicht mehr möglich da das Restaurant dort am Sandstrand umgebaut wird, soll bis Ende Oktober gehen.
Baulärm vom 08:00 bis 22:00 mit Presslufthammer und Schlagbohrmaschienen! Kein Witz.
Lings am Strand die Musik und animation der Italiener und rechts die der Franzosen.
Wer also Ruhe sucht ist derzeit dort nicht aufgehoben.
Wenn die Bauarbeiten fertig sind dann wieder zu empfehlen, aktuell leider nicht.

Sonst schöner Urlaub, sehr saubere Anlage, die Bungaloe sind gut.

• Aufenthalt: September 2013
7  Danke, tomzack68!
Bewertet 28. Juli 2013

Das Hotel an sich ist wirklich unglaublich traumhaft, groß und eingebettet in ein Meer aus Palmen und liegt natürlich direkt am Meer.
Die Zimmer sind großzügig eingerichtet, auf dem modernen Flatscreen-TV gibt es auch deutsche Sender.
Außerhalb des Hotels gibt es jedoch fast nichts zu tun, es gibt nur einige wenige Häuser und eine kleine Straße mit Souvenirläden, das war es jedoch auch schon.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, hsqsuperhotel!
Bewertet 30. Mai 2013

Hotelanlage:
groß, grün, gepflegt, mit zwei Wörtern: sehr gut

Essen:
mehrere Lokale, viel Abwechslung (u. a. Themenabende)

Service:
schnelles Abräumen in den Lokalen, Reinigungspersonal sehr bemüht, alle sehr freundlich

Zimmer:
teilweise renovierungsbedürftig, Klimaanlage blies auf eine Betthälfte, allerdings waren wir nur zum Schlafen darin

Strand/Meer:
wunderschön, weißer Strand, kristallklares Meer, viele Palmen

Sport/Animation:
vielfältige Sportmöglichkeiten (Katamaran, Kajak...), Animation am Abend viel zu laut

Preis-Leistung:
gut

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Andreas R!
Bewertet 27. April 2013

Wir waren im April 2013 bereits zum 8.mal in dieser Anlage also kennen wir das Viva Dominikus Beach doch schon etwas länger.
Leider bekamen wir bis heute noch nie einen Begrüßungscocktail (lt. Hotelbeschreibung) man muss dazu wohl eine andere Nationalität besitzen.
Es bleibt uns immer noch ein Rätsel wieso in dieser Anlage mit doch fast 30% Deutschen nur ein Angestellter etwas deutsch spricht und ansonsten sprechen oder verstehen nur wenige vom Personal etwas Englisch.
An der Bar (Plaza) steht man schon etwas länger an, da natürlich zuerst die Italienischen oder Französischen Gäste bevorzugt bedient werden.
Das Angebot und die Qualität des Essen und Trinkens wird immer mehr eingeschränkt und lässt jedes Jahr mehr zu wünschen übrig, auch der Sekt und die Häppchen abends sind nicht mehr vorhanden.
Leider wird im Speisesaal noch immer das benutzte Geschirr mit den Essensresten direkt am Tisch in einen Wagen gestapelt und die Reste in den an diesem Wagen angebrachten Schweineeimer entsorgt.
Zum Positiven.
Das Personal im Restaurant, dass man schon von vergangenen Urlauben kennt freut sich immer wieder beim erkennen und man wird von ihnen sehr freundlich und nett umsorgt.
Leider Überwiegen die Negativen Eindrücke und wir werden das Viva Dominicus Beach nicht mehr buchen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Gerd N!