“interessanter Urlaub”

Viva Wyndham Dominicus Beach
Nr. 7 von 16 Hotels in Bayahibe
Bewertet am 26. November 2013

Das Doppelhotel liegt direkt am Strand. Schöner weißer Sand mit herrlich klarem Wasser. An dem Riff kann man gut schnorcheln, nix besonderes aber nett. Wir waren im Bungalow , nicht riesig, aber gut ausreichend, mit super Klimaanlage ( bis 14 °C Wir haben es mal ausprobiert ).Das Essen fast rund um die Uhr in richtig guter Qualität und Vielfalt.

Zimmertipp: Bungalow , eventuell ruhige oder zentrale Lage erbitten
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, nordimme!
Bewertung schreibenBewertungen (8.145)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vom 21.09.2012 bis 05.10.2013 in dem Hotel. Gebucht als Pauschalreise mit 5 vor Flug.
Als Deutscher gehört man hier zur Minderheit!
Franzosen und Italiener werden hier mit täglichem Animationsprogramm bespaßt was sich auch Lautstark bemerkbar macht.
In der ersten Woche konnte man noch auf den Strand zwischen beiden "Lagern" ausweichen. Dies ist aktuell nicht mehr möglich da das Restaurant dort am Sandstrand umgebaut wird, soll bis Ende Oktober gehen.
Baulärm vom 08:00 bis 22:00 mit Presslufthammer und Schlagbohrmaschienen! Kein Witz.
Lings am Strand die Musik und animation der Italiener und rechts die der Franzosen.
Wer also Ruhe sucht ist derzeit dort nicht aufgehoben.
Wenn die Bauarbeiten fertig sind dann wieder zu empfehlen, aktuell leider nicht.

Sonst schöner Urlaub, sehr saubere Anlage, die Bungaloe sind gut.

• Aufenthalt: September 2013
7  Danke, tomzack68!
Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel an sich ist wirklich unglaublich traumhaft, groß und eingebettet in ein Meer aus Palmen und liegt natürlich direkt am Meer.
Die Zimmer sind großzügig eingerichtet, auf dem modernen Flatscreen-TV gibt es auch deutsche Sender.
Außerhalb des Hotels gibt es jedoch fast nichts zu tun, es gibt nur einige wenige Häuser und eine kleine Straße mit Souvenirläden, das war es jedoch auch schon.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, hsqsuperhotel!
Bewertet am 30. Mai 2013

Hotelanlage:
groß, grün, gepflegt, mit zwei Wörtern: sehr gut

Essen:
mehrere Lokale, viel Abwechslung (u. a. Themenabende)

Service:
schnelles Abräumen in den Lokalen, Reinigungspersonal sehr bemüht, alle sehr freundlich

Zimmer:
teilweise renovierungsbedürftig, Klimaanlage blies auf eine Betthälfte, allerdings waren wir nur zum Schlafen darin

Strand/Meer:
wunderschön, weißer Strand, kristallklares Meer, viele Palmen

Sport/Animation:
vielfältige Sportmöglichkeiten (Katamaran, Kajak...), Animation am Abend viel zu laut

Preis-Leistung:
gut

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Andreas R!
Bewertet am 27. April 2013

Wir waren im April 2013 bereits zum 8.mal in dieser Anlage also kennen wir das Viva Dominikus Beach doch schon etwas länger.
Leider bekamen wir bis heute noch nie einen Begrüßungscocktail (lt. Hotelbeschreibung) man muss dazu wohl eine andere Nationalität besitzen.
Es bleibt uns immer noch ein Rätsel wieso in dieser Anlage mit doch fast 30% Deutschen nur ein Angestellter etwas deutsch spricht und ansonsten sprechen oder verstehen nur wenige vom Personal etwas Englisch.
An der Bar (Plaza) steht man schon etwas länger an, da natürlich zuerst die Italienischen oder Französischen Gäste bevorzugt bedient werden.
Das Angebot und die Qualität des Essen und Trinkens wird immer mehr eingeschränkt und lässt jedes Jahr mehr zu wünschen übrig, auch der Sekt und die Häppchen abends sind nicht mehr vorhanden.
Leider wird im Speisesaal noch immer das benutzte Geschirr mit den Essensresten direkt am Tisch in einen Wagen gestapelt und die Reste in den an diesem Wagen angebrachten Schweineeimer entsorgt.
Zum Positiven.
Das Personal im Restaurant, dass man schon von vergangenen Urlauben kennt freut sich immer wieder beim erkennen und man wird von ihnen sehr freundlich und nett umsorgt.
Leider Überwiegen die Negativen Eindrücke und wir werden das Viva Dominicus Beach nicht mehr buchen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Gerd N!
Bewertet am 2. März 2013

Wir waren im Februar 2013 dort und hatten 2 Bungalos für 10 Tage. Vor der Ankunft waren wir ein wenig skeptisch wegen einigen negativen Bewertungen zu der Hotelanlage , aber wir liessen es einfach auf uns zukommen. Wer natürlich überall nur das Schlechte sucht, der wird eben nur das Schlechte finden . Wir jedenfalls hatten super Ferien . Das Personal ist durchwegs freundlich ,die Anlage hervorragend gepflegt ,die Speisen sind gut und abwechlungsreich , das wetter und die Temparatur einfach traumhaft. Die Preise für Andenken sind ein wenig hoch, aber sie sind verhandelbar...
Wer ungeführt ausserhalb durch's Land reisen will, sollte nicht ob der Armut im Land erschrecken. Achtung, der Verkehr ist chaotisch und es braucht Augen überall und eine Hupe...
Trotzdem ..wir fanden's eine feine Sache und kommen sicher wieder.

Zimmertipp: ein Bungalow mieten
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Andi U!
Bewertet am 17. Februar 2013

Schluss mit Zweifeln! Buchen Sie so schnell Sie können!

Es gibt keinen Ort auf der Welt, wo ich mich wohler gefühlt habe...

Na gut, bei der Ankunft war man ziemlich niedergeschlagen von der Feuchtigkeit und der langen Reise, trotzdem ist das Village ein absoluter Traum!

Wir hatten zwar Angst uns am ersten Abend zu verlaufen, haben aber dann doch alle Wege gefunden...

Es gibt absolut keinen Kritikpunkt, vielleicht nur noch einige Tipps:

- Saona
- Dominibus
- Restaurant "Viva Caffè"

--> Die besten Erlebnisse der ganzen Reise!

Wir waren im November 2012 für 2 Wochen im Paradies, im November 2013 würden wir uns gerne einen ganzen Monat in diesem Paradies gönnen!

An alle Kritiker: Versuchen Sie mal einen Tag in so einem Unternehmen zu arbeiten, oder dies auch nur ansatzweise zu managen, Sie werden die Perfektion im Viva Beach zu schätzen wissen!

Hier wird das unglaubliche Karibik-Erlebnis noch ein Stück unglaublicher!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
0,9 km entfernt
Catalonia Gran Dominicus
Catalonia Gran Dominicus
Nr. 5 von 16 in Bayahibe

Sie waren bereits im Viva Wyndham Dominicus Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Dominicus Beach

Anschrift: La Romana, Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 6 der Romantikhotels in Bayahibe
Preisklasse: 100€ - 321€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Viva Wyndham Dominicus Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Stayforlong S.L., Eurosun, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Ebookers, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Dominicus Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Wyndham Dominicus Beach Bayahibe
Hotel Viva Wyndham Dominicus Beach Bayahibe