“Schöner Urlaub mit leider aktuellem Baulärm!”

Viva Wyndham Dominicus Beach
Nr. 7 von 16 Hotels in Bayahibe
“Schöner Urlaub mit leider aktuellem Baulärm!”
Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vom 21.09.2012 bis 05.10.2013 in dem Hotel. Gebucht als Pauschalreise mit 5 vor Flug.
Als Deutscher gehört man hier zur Minderheit!
Franzosen und Italiener werden hier mit täglichem Animationsprogramm bespaßt was sich auch Lautstark bemerkbar macht.
In der ersten Woche konnte man noch auf den Strand zwischen beiden "Lagern" ausweichen. Dies ist aktuell nicht mehr möglich da das Restaurant dort am Sandstrand umgebaut wird, soll bis Ende Oktober gehen.
Baulärm vom 08:00 bis 22:00 mit Presslufthammer und Schlagbohrmaschienen! Kein Witz.
Lings am Strand die Musik und animation der Italiener und rechts die der Franzosen.
Wer also Ruhe sucht ist derzeit dort nicht aufgehoben.
Wenn die Bauarbeiten fertig sind dann wieder zu empfehlen, aktuell leider nicht.

Sonst schöner Urlaub, sehr saubere Anlage, die Bungaloe sind gut.

• Aufenthalt September 2013
7 Danke, tomzack68!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Oberhausen
Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel an sich ist wirklich unglaublich traumhaft, groß und eingebettet in ein Meer aus Palmen und liegt natürlich direkt am Meer.
Die Zimmer sind großzügig eingerichtet, auf dem modernen Flatscreen-TV gibt es auch deutsche Sender.
Außerhalb des Hotels gibt es jedoch fast nichts zu tun, es gibt nur einige wenige Häuser und eine kleine Straße mit Souvenirläden, das war es jedoch auch schon.

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 Danke, hsqsuperhotel!
Landshut, Deutschland
Bewertet am 30. Mai 2013

Hotelanlage:
groß, grün, gepflegt, mit zwei Wörtern: sehr gut

Essen:
mehrere Lokale, viel Abwechslung (u. a. Themenabende)

Service:
schnelles Abräumen in den Lokalen, Reinigungspersonal sehr bemüht, alle sehr freundlich

Zimmer:
teilweise renovierungsbedürftig, Klimaanlage blies auf eine Betthälfte, allerdings waren wir nur zum Schlafen darin

Strand/Meer:
wunderschön, weißer Strand, kristallklares Meer, viele Palmen

Sport/Animation:
vielfältige Sportmöglichkeiten (Katamaran, Kajak...), Animation am Abend viel zu laut

Preis-Leistung:
gut

Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, Andreas R!
Aschaffenburg, Deutschland
Bewertet am 27. April 2013

Wir waren im April 2013 bereits zum 8.mal in dieser Anlage also kennen wir das Viva Dominikus Beach doch schon etwas länger.
Leider bekamen wir bis heute noch nie einen Begrüßungscocktail (lt. Hotelbeschreibung) man muss dazu wohl eine andere Nationalität besitzen.
Es bleibt uns immer noch ein Rätsel wieso in dieser Anlage mit doch fast 30% Deutschen nur ein Angestellter etwas deutsch spricht und ansonsten sprechen oder verstehen nur wenige vom Personal etwas Englisch.
An der Bar (Plaza) steht man schon etwas länger an, da natürlich zuerst die Italienischen oder Französischen Gäste bevorzugt bedient werden.
Das Angebot und die Qualität des Essen und Trinkens wird immer mehr eingeschränkt und lässt jedes Jahr mehr zu wünschen übrig, auch der Sekt und die Häppchen abends sind nicht mehr vorhanden.
Leider wird im Speisesaal noch immer das benutzte Geschirr mit den Essensresten direkt am Tisch in einen Wagen gestapelt und die Reste in den an diesem Wagen angebrachten Schweineeimer entsorgt.
Zum Positiven.
Das Personal im Restaurant, dass man schon von vergangenen Urlauben kennt freut sich immer wieder beim erkennen und man wird von ihnen sehr freundlich und nett umsorgt.
Leider Überwiegen die Negativen Eindrücke und wir werden das Viva Dominicus Beach nicht mehr buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 Danke, Gerd N!
Bewertet am 2. März 2013

Wir waren im Februar 2013 dort und hatten 2 Bungalos für 10 Tage. Vor der Ankunft waren wir ein wenig skeptisch wegen einigen negativen Bewertungen zu der Hotelanlage , aber wir liessen es einfach auf uns zukommen. Wer natürlich überall nur das Schlechte sucht, der wird eben nur das Schlechte finden . Wir jedenfalls hatten super Ferien . Das Personal ist durchwegs freundlich ,die Anlage hervorragend gepflegt ,die Speisen sind gut und abwechlungsreich , das wetter und die Temparatur einfach traumhaft. Die Preise für Andenken sind ein wenig hoch, aber sie sind verhandelbar...
Wer ungeführt ausserhalb durch's Land reisen will, sollte nicht ob der Armut im Land erschrecken. Achtung, der Verkehr ist chaotisch und es braucht Augen überall und eine Hupe...
Trotzdem ..wir fanden's eine feine Sache und kommen sicher wieder.

Zimmertipp: ein Bungalow mieten
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
4 Danke, Andi U!
Kurtatsch an der Weinstraße, Italien
Bewertet am 17. Februar 2013

Schluss mit Zweifeln! Buchen Sie so schnell Sie können!

Es gibt keinen Ort auf der Welt, wo ich mich wohler gefühlt habe...

Na gut, bei der Ankunft war man ziemlich niedergeschlagen von der Feuchtigkeit und der langen Reise, trotzdem ist das Village ein absoluter Traum!

Wir hatten zwar Angst uns am ersten Abend zu verlaufen, haben aber dann doch alle Wege gefunden...

Es gibt absolut keinen Kritikpunkt, vielleicht nur noch einige Tipps:

- Saona
- Dominibus
- Restaurant "Viva Caffè"

--> Die besten Erlebnisse der ganzen Reise!

Wir waren im November 2012 für 2 Wochen im Paradies, im November 2013 würden wir uns gerne einen ganzen Monat in diesem Paradies gönnen!

An alle Kritiker: Versuchen Sie mal einen Tag in so einem Unternehmen zu arbeiten, oder dies auch nur ansatzweise zu managen, Sie werden die Perfektion im Viva Beach zu schätzen wissen!

Hier wird das unglaubliche Karibik-Erlebnis noch ein Stück unglaublicher!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
8 Danke, andreas_maierhofer!
Bewertet am 6. Februar 2013

Wir waren hier im Oktober 2010. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und bedürfte mal wieder einer Grundsanierung. Wir wollten aber nicht unser Hauptbudget für Hotel ausgeben, sondern für Spa, Genuss, Ausflüge, Segeln und wenn möglich Einkaufen.

Die Zimmer, war sauber und ok. Klar, man sollte auch für diesen Preis kein 5-Sterne Haus und Zimmer erwarten, nur die Betten könnten für den europäischen Gast etwas komfortabler sein und das Bad .... (schweigen)!

Das Frühstücksbudget hat uns dann doch sehr überrascht. Hier lässt es das Hotel mit der Auswahl "krachen". Perfekt gesättigt in guter Qualität um Ausflüge zu starten oder den "Privatstrand" zu nutzen. Keine Verkäufer hat auch was, mit eigenem Wachpersonal, dass auch wirklich nur die "Armbandträger" und Angestellen am Strand sind. Das war sehr positiv.

Der Strand super sauber und aufgeräumt, die Poolbar ganz anständig mit Service und Auswahl. Das Personal immer freundlichen und wenn man etwas gebraucht hat, zum Beispiel noch 1-2 Handtücher etc. alles kein Problem. Die Angebot im Entertainment- und Poolbereich waren jetzt nicht zu viel und einige Angebot wie Merenge- oder Bachattakurse waren echt witzig und lustig.

Es gibt noch 5-6 Themenrestaurants im Resort, welche man nur per Reservierung an der Rezeption buchen kann. Auf alle Fälle mitnehmen. Preis/Leistung der Restaurants ist für unsere Verhältnisse sehr ok.

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, Marcus L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bayahibe.
Weare Cadaques Bayahibe Hotel
Nr. 9 von 16 in Bayahibe
Catalonia Gran Dominicus
Catalonia Gran Dominicus
Nr. 4 von 16 in Bayahibe

Sie waren bereits im Viva Wyndham Dominicus Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Dominicus Beach

Unternehmen: Viva Wyndham Dominicus Beach
Anschrift: La Romana, Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 6 der Romantikhotels in Bayahibe
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 302€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Viva Wyndham Dominicus Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Weg, Hotel.de und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Dominicus Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Wyndham Dominicus Beach Bayahibe
Hotel Viva Wyndham Dominicus Beach Bayahibe