“Wo Träume wahr werden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreams La Romana

Dreams La Romana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bayahibe | P.O. Box 80, Bayahibe 22000, Dominikanische Republik   |
Nr. 2 von 13 Hotels in Bayahibe
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Wo Träume wahr werden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Also ich muss sagen, dass dieses Hotel eines der besten All-Inklusiv-Resorts ist, das ich bis jetzt gesehen habe. Die Zimmer sind super, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sensationell. Egal ob im International Café oder in einem der zahlreichen Restaurants.

Großes Danke gilt auch: LIDIA BAEZ, die mir einen unvergesslichen Geburtstag inklusive Champagner, Torte und Gesangseinlage organisiert hat. <3

Und die Animateure LOOKEY, EDWIN und PICASSO sind so und so die Größten. LOOKEY& EDWIN sind die liebenswertesten Personen des gesamten Personals. Immer lächelnd, gut drauf und einfach großartig. Und zu PICASSO ... "no bla bla bla, no kikiriki" ... er hat Energie wie ein Duracell Hase .... danke für die tolle und lustige Gymnastik im Meer!!!!

Super Urlaub! Wie immer zu schnell vergangen!

Zimmertipp: Die Zimmer im letzten Stock sind höher als die anderen, da sie unter dem Dach sind. Also wer hohe Rä ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Magdalene14!
Mr J M, Chief Concierge von Dreams La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel als Urlaubsziel und schätzen die Zeit, die Sie getroffen haben, um mit uns über Ihre expereince informieren

Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt und wir sind sehr dankbar für Ihre Kommentare

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Grosses Danke und 8 Sterne für: Kellner Juan Lappost..........Wenn er dich sieht, sind die Getränke am Tisch bevor du sitzt, hat immer ein paar scherze auf lager.an Animateur LOOKEY LOOKEY ganz besonders, immer lächelnd, immer ein offenes Ohr für alle. er versteht es die Gäste zu motivieren, ohne aufdringlich sein, alle Animateure eigentlich: Picasso, La Bomba, Andy und Treasure, das ganze Team ist der Hammer, ausgezeichnete Shows. Das Buffet ist sowas von vielfältig, wer nix findet is selber schuld, die Dame, die die Säfte presst am Morgen, das strahlende Lächeln, usw usw.
Der Zimmerservice ist toll, 24 stunden kann man bestellen was auf der karte ist. Die Anlage ein Traum, weitläufig. es wird nie langweilig.

Wir kommen mit sicherheit wiedeer

Zimmertipp: Der Service ist Weltklasse ob im Retaurant oder am Strand, man verhungert oder verdurstet nicht. Ani ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, conchita1968!
Mr J M, Chief Concierge von Dreams La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Tolles Hotel, alles sauber, klasse Essen und sehr freundliche Bedienung. Wir hatten einen 1A Urlaub.

5 Sterne gehen an unseren Kellner Juan Lappost !!!!!
Wenn die Getränke schon auf dem Tisch stehen bevor man zum Tisch kommt, dann ist das Service.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Tail G!
Mr J M, Chief Concierge von Dreams La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014

Ober-Ramstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Alles einfach nur Top ... mehr brauch man nicht dazu sagen. Für manche gibt es sicherlich immer was zu meckern, aber wir gehören nicht dazu ;-)
Sand zu heiß...Wasser zu nass und Sonne zu grell konnten wir leider nicht beanstanden. Das überlassen wir den Grundsatznörglern :-)
Wir waren zwei Wochen lang rund um glücklich mit dem Hotel und mit dem Service. Wir würden uns jederzeit wieder dort einbuchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, YBUH!
Mr J M, Chief Concierge von Dreams La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren bereits zum 2. Mal in diesem Hotel zu Gast und sind wieder begeistert! Das Hotel ist mittlerweile fast 30 Jahre alt aber nach wie vor mit eines der besten vor Ort! Hotelanlage top! Sehr weitläufig,Super gepflegt und konstant modernisiert.Strand-die ersten Meter tatsächlich Naturstrand,danach aufgeschüttet was das Karibikfeeling kein bisschen stört.Genug Schattenplätze für alle durch kleine und große Schirme sowie jede Menge Palmen-viel besser als in den vergleichbaren Hotels! Zimmer sind relativ hellhörig durch die dünnen Wände wie überall in der Karibik,aber in den oberen Etagen absolut kein Problem.Die Möbel sind zwar etwas in die Jahre gekommen,aber absolut in Ordnung und super sauber - wichtig,die Matrazen sind neu und ganz ehrlich-wie lange hält man sich im Zimmer auf??? Sollte mal etwas nicht funktionieren oder kaputtgehen-ein Anruf genügt und bis man vom Strand/Ausflug kommt ist es repariert bzw ausgetauscht-alles super! Personal in diesem Hotel überschlägt sich förmlich vor Motivation und Freundlichkeit-auch das haben wir schon gaaaaanz anders erlebt! Selbst am letzten Strandende kommen die Barmitarbeiter vorbei und fragen nach Getränkewünschen oder nehmen Leergut mit! Die Restaurants sind top! Buffet bietet eine Riesenauswahl nach wechselnden Themen- auffällig,selbst hier wird nicht gespart an den Rohstoffen und man findet auch mal exklusivere Produkte wie zB "Grouper-Filet" (Zackenbarsch anstatt der üblichen Dorade). Durchprobieren... Die Restaurants sind gigantisch-nochmal deutlich höhere Qualität,gut durchdachte Menüs,und exzellente Zubereitung! Selbst der Hauswein ist genießbar und soll es doch mal etwas exklusiveres sein gibt es eine wirklich gute Weinauswahl zum Aufpreis. Thema Aufpreis- wir haben beobachtet das viele gerne zum Lobstermenü gegangen wären,sich aber an dem Aufpreis stören-Leute,ihr verpasst was!!! Die 39 Dollar lohnen sich! Ihr könnt frisch gegrillten Lobster und Rinderfilet essen soviel ihr wollt in einer tollen Atmosphäre-also bitte schaut mal was bei uns das Kilo Rinderfilet oder Lobster kosten!!!
Zur Tauchbasis/Wassersport-Center: Beim ersten Mal fiel unsere Hotelauswahl aufs Dreams nur wegen der GRi Gri Divers und wir sind wieder gekommen wegen dem Gesamtpaket! Die GriGris stehen unter spanisch/deutscher Leitung und bieten weitestgehend europäische Standards. Bei den Tauchausbildungen wird sehr großen Wert auf maximale Sicherheit gelegt und der "Schüler" wird ebenfalls in diese Richtung geprägt! 5 Sterne sind möglich - 6 Sterne vergebe ich! Großes Lob und Danke an Mark,Iris,Sonia,Toni,Ricardo,Andreas,Alberto.... Wir sind 2013 zur Weiterbildung gekommen und 2014 als Freunde wiedergekehrt.Wir kennen das aus diversen Tauchurlauben wirklich anders! Hier ruhig vorher auch mal auf die Homepage schauen und Kontakt aufnehmen!
Fazit: Wer einen entspannten Karibikurlaub ohne Ballermann-Feeling verbringen will,dazu auf ein gutes Wassersportcenter achtet und auf gutes Essen Wert legt der ist hier genau richtig! Auch mit kleinen Kindern absolut empfehlenswert durch die Sauberkeit und Barrierefreiheit die das Hotel bietet.
Trinkgelder werden natürlich gerne angenommen,wichtiger ist aber je freundlicher ihr zu dem Personal seid desto mehr überschlagen Sie sich! Warum fragt ihr nichtmal wie es dem Barmann geht oder sagt dem Kellner der euch schon 3 mal bedient hat das es schön ist ihn wiederzusehen- es lohnt sich! Viel Spaß in Bayahibe!!!!

Zimmertipp: Eckzimmer/Suiten in den oberen Etagen sind für geräuschempfindliche Menschen prima geeignet!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, AKTL78!
Mr J M, Chief Concierge von Dreams La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014

Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir erlebten richtige Traumferien:

- 3 Pools mit Aussicht zum Meer
- 4 Tennisplätze (am besten spielt man vom 18.00 - 19.00, weil es dann nicht mehr ganz so heiss ist), super hilfsbereite Balljungen ;)
- Super schöner Sandstrand
- Dreams Corner zwar teuer, aber sehr zu empfehlen (einen kleinen Pool, den man mieten kann, direkt am Meer)

Ein riesen Dankeschön an dich Lino!! Du hast unsere Ferien bereichert und warst sehr zuvorkommend! Sei weiterhin so aufgestellt und fröhlich! And: you played the waiter very well in "Remember the time" ;-)

Unsere Ferien in einem Wort ausgedrückt: Excellente!!

Zimmertipp: Am nächsten zum Meer/Strand sind die Häuser 4 & 5
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Marco W!
Mr J M, Chief Concierge von Dreams La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014

Meilen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben 12 Tage im Ressort verbracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, obwohl wir nicht die typischen Ressort-Touristen sind.
Die Auswahl an Speisen (div. Restaurants) und Getränken ist sehr gross, so dass sich für jeden Geschmack etwas finden lässt.
Das Personal ist sehr freundlich und wir fühlten uns überall zuvorkommend behandelt (mit ein paar wenigen Ausnahmen).
Die Anlage ist sehr gepflegt und der Strand ist sehr sauber.
Wir haben uns am azurblauen karibischen Ozean prächtig erholt!

Speziell möchten wir uns bedanken bei:

- BELKIS: unserer immer fröhlichen & herzlichen Früchtekönigin. Sie mixt am Morgen die besten und wunderbarsten Fruchtdrinks. Ein Muss zu jedem Frühstück!!! Auch am Strand zauberte Belkis uns mit ihrem Lächeln die Sonne ins Herz und mit schneller Handfertigkeit die frischen Früchte auf den Teller. Ein wahrer Genuss für Zwischendurch!!! Danke Belkis, du bist unser Sonnenschein vom Dreams Ressort La Romana "5 Punkte" = Excellente

- dem besten Kellner Juan Pablo möchten wir ebenfalls unseren Dank aussprechen. Stets aufmerksam und mit einem Lächeln im Gesicht war er immer schnell zur Stelle und erfüllte uns unsere Wünsche. Mit seiner warmen und herzliche Art lies er uns den Tag stets angenehm und aufgestellt beginnen. "5 Punkte" = Excellente

Ein herzlichen Dankeschön auch an die Küche und an alle diejenigen Mitarbeitenden, die auch am Morgen hinter der heissen Herdplatte standen und uns immer ein geniales Omlett auf den Teller zauberten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Neira1209!
Mr J M, Chief Concierge von Dreams La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014

Chief Concierge
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bayahibe.
Iberostar Hacienda Dominicus
Nr. 10 von 107 in Punta Cana
Dreams Palm Beach Punta Cana
Dreams Palm Beach Punta Cana
Nr. 12 von 107 in Punta Cana

Sie waren bereits im Dreams La Romana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams La Romana

Unternehmen: Dreams La Romana
Anschrift: Playa Bayahibe | P.O. Box 80, Bayahibe 22000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Nr. 2 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 2 der Strandhotels in Bayahibe
Nr. 3 der Öko-Hotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreams La Romana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams La Romana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dreams La Romana Bayahibe
La Romana Bewertungen