“Sehr gutes Hotel”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Neuwied, Rheinland-Pfalz, Germany
“Sehr gutes Hotel”
Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im März 2014 im Dreams. Das Hotel ist zwar nicht das neueste aber sehr gut gepflegt und in schuss! Essen ist sehr gut. Empfehlen können wir das italienische Restaurant! Die Speisen waren dort noch mal etwas besser und man hatte einen klasse Service. Die Zimmer sind geräumig und verfügen alle über Balkon/Terrasse. Die Außenanlage ist sehr schön angelegt und wird jeden Tag gepflegt. Der Strand ist sauber und nicht überfüllt. Einzige Manko beim Strand - er lädt nicht zu langen Spaziergängen ein. Er ist sehr kurz und dahinter kommt auch nichts sehenswertes. Die Ausflüge die wir gemacht haben waren alle gut organisiert und waren ihr Geld wert!

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Dansun05!
Mr J M, Chief Concierge von Dreams La Romana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel als Urlaubsziel und schätzen die Zeit, die Sie getroffen haben, um mit uns über Ihre expereince informieren

Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt und wir sind sehr dankbar für Ihre Kommentare

Chief Concierge

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (94)
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 22. April 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren vom 19.3-15.4,2014 im Hotel DREAMS LA ROMANA. Es war bereits unser zweites Mal. Wir freuten uns schon sehr auf den Urlaub,da mein Mann im August 2012 eine Herz-OP hatte und es bis zuletzt nicht sicher war das alles noch einmal zu erleben. Wir lieben das tolle Hotel wie unsere zweite Heimat. Es passt einfach alles! Unsere gute Fee Elke, eine der Managerinnen, gibt uns jedes Mal das Gefühl nur für uns da zu sein. Das Essen, die Animateure, der Strand, die ganze Anlage, alles ist Tip-Top und super arrangiert. Probleme gibt es, dank der guten Fee Elke nicht.
Wir haben schon sehr viel erlebt und von der Welt gesehen, aber in das Hotel haben wir uns verliebt! Es liegt in Gottes Hand, natürlich ist das Preisleistungsverhältnis auch sehr wichtig, aber wir hoffen auch nächstes Jahr wiederkommen zu können!
Wir möchten gerne mit der Höchstnote 5 unsere Begeisterung zum Ausdruck zu bringen!
Mit freundlichen Grüßen,

Gertraud und Gerhard Rössler

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, gug_roessler!
Mr J M, Chief Concierge von Dreams La Romana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014

Grafrath
Bewertet am 21. April 2014

Unsere Urlaub / Hochzeitsreise in diesem Hotel war einfach traumhaft, hatten zusätzlich noch den Preferred Club gebucht, dies brachte einige Vorteile wie z.B. kostenloses W-Lan, eigenen Concierge, Bademantel und Hausschuhe auf dem Zimmer, Handtuchtausch mehrmals täglich.
Über das Internet engagierten wir eine hoteleigene Weddingplanerin , die Ihren Job perfekt erledigt hat.

Zusätzlich zum Hotel würde ich folgende Punkte an das Personal vergeben:

Weddingplanerin Jenny 5 Punkte
Concierge im Preferred Club jeder 5 Punkte Euer "Mr. Ralf ;-))"
Oberkellner im Preferred Club Erick 5 Punkte, Jonathan 5 Punkte
Oberkellner im SeaGrill Nelson 5 Punkte
Oberkellner im World Cafe Cris 5 Punkte, nur öfters mal lächeln.
Die Reinigungsfee unseres Zimmers Carmen 5 Punkte

Alle Kellner wussten bereits am zweiten Tag, was man trinken wollte und es stand schon auf dem Tisch, sobald man sich gesetzt hatte.

Dann gibt es noch unsere "Mama de frutas" Belkis. Ihre Früchte und Fruchtsäfte sind einfach himmlisch und Belkis ist eine unbeschreibliche Bereicherung für das Dreams, weitere 5 Punkte.

Könnte man mehr Punkte vergeben, würden die oben aufgeführten jeweils immer die Höchstpunktzahl erreichen.

Die GriGriDivers, angeführt von Mark und Hartmut, nehmen auch einem Tauchanfänger bzw. einem Neuling die Furcht vor dem Unbekannten, einfach Spitze.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind spitze, nur direkt am Pool ist mir zu laut, also Block 1,2,3,7 sind uneingeschränkt ...
Danke, Baco65!
Mr J M, Chief Concierge von Dreams La Romana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014

Bewertet am 20. April 2014

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Wir waren jetzt zum 5. Mal dort und können es nur empfehlen. Unterkunft, Küche, Service, Strand, Pool,Sauberkeit - alles prima.
Frische Früchte sogar am Strand - serviert von "Mama de frutas Belkis" Sie bekommt schon 5 Punkte für die frische gepressten Säfte am Morgen und jedes Lächeln am Strand.. Bedienungen am Strand sehr aufmerksam und angenehm.
Ein Traum von Urlaub unter Palmen. Auch Taucher kommen hier nicht zu kurz - die Gri Gri Divers machen es möglich.

Zimmertipp: Es muss nicht der Preferred Club sein, ein Premium Deluxe Zimmer ist auch wunderbar.
2 Danke, BiancaJaeckel!
Mr J M, Chief Concierge von Dreams La Romana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014

Bewertet am 18. April 2014

Excelente Top Serviece sehr freudliches Personal. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend wenn man ihnen auch freundlich gegenübertretet.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, das Essen und alles war hervorragend

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr ringhörig, aber ansonsten perfekt
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, AnitaFamilie14!

Recklinghausen, Deutschland
Bewertet am 16. April 2014

Im März 2014 war das unser zweiter Aufenthalt im Hotel. Zimmer und Hotel sehr sauber und gepflegt. Die Badezimmer kommen langsam in die Jahre und über eine Renovierung könnte mal nachgedacht werden. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. So engagiertes Personal wie z.B. Jazmin vom Beach oder Hector aus dem Worldrestaurant sind nicht selbsverständlich. Die Verpflegung ist ausgezeichnet und abwechslungsreich. Ein leidiges Thema ist das "Liegen reservieren" am Morgen. Man wird regelrecht dazu gezwungen, sich daran zu beteiligen, um nicht das Nachsehen zu haben. Die Schattenplätze sind sehr beliebt und schnell vergeben - dann wird es eng. Diese Unsitte wird nicht nur von Deutschen praktiziert. Andere Nationen sind da bedeutend eifriger - leider unterbindet das Hotel dieses morgentliche Treiben nicht. Trotzdem >> ein schöner Urlaub

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, UrlauberR2014!
Mr J M, Chief Concierge von Dreams La Romana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014

Mühlheim am Main, Deutschland
Bewertet am 13. April 2014

Wir waren sehr zufrieden. Das einzige was uns gestört hat, siind die wenigen Plätze in der Lobby und das ständige wiederholen des Programms, Ständig die gleiche Sängerin und Saxophonspieler. Sie waren gefühlt immer im Wechsel da. Hat irgendwann genervt. Aber Essen ist auf jeden Fall top, Strand ebenfalls. Legt man sich etwas abseits, hat man seine Ruhe. Zimmerreinigung wurde von unserer Meris auch immer super durchgeführt. Immer gewischt und neue Handtücher.Das Meer ist ein Traum, kaum Wellen und schön türkis, eben karibisch. Cafe auch vorhanden, leckere Kekse und Torten und eine Vielzahl an Kaffeeangeboten. Büffet sehr reichhaltig, könnte nach meiner Meinung nur noch mehr würzen. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Service ist dort auch besonders gut, sehr aufmerksames Personal und immer ein nettes Hola auf den Lippen. Mit diesem Hotel macht man sicher nichts verkehrt. Germe wieder!!!

Danke, Sylvia A!
Mr J M, Chief Concierge von Dreams La Romana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014

Chief Concierge
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bayahibe.
Casa de Campo Resort & Villas
Ocean Blue & Sand
Ocean Blue & Sand
Nr. 13 von 25 in Bavaro
Iberostar Hacienda Dominicus

Sie waren bereits im Dreams La Romana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams La Romana Resort & Spa

Nr. 2 der Spa-Hotels in Bayahibe
Nr. 2 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 3 der Öko-Hotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreams La Romana Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Weg, TripOnline SA, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams La Romana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Romana Bewertungen
Hotel Dreams La Romana Bayahibe