“Alles in allem: zufrieden!” 4 von fünf Punkten

Dreams La Romana Resort & Spa
Nr. 2 von 15 Hotels in Bayahibe
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Leverkusen, Deutschland
“Alles in allem: zufrieden!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir hatten einen schönen Urlaub. Das Hotel mit seinen Angestellten tut alles, das man zufrieden ist. Alle Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer bei der Ankunft entsprach nicht unseren Wünschen und am nächsten Tag bekamen wir sofort ein anderes (moderneres).
Unser Zimmermädchen arbeitete sehr gut und zuverläßig, es wurde täglich alles gemacht.
Unser Zimmer lag in Haus 4 zum Garten hin.
Die a la carte-Restaurants sind gut und empfehlenswert. Je nach Belegung des Hotels aber mit etwas Wartezeit verbunden. Im Buffetrestaurant wechseln täglich die Themen und so ist eigentlich immer für jeden etwas dabei. Über das Benehmen und die Tischsitten der russischen Gäste muß man hinwegsehen. Das Prinzip eines Buffets ist diesem Menschenschlag nicht geläufig. Dafür (und dagegen) kann das Hotel aber nichts.
Der Strand ist leider etwas zu klein, wenn das Hotel voll ist. Und auch hier trifft man ab 05.00 Uhr unsere russischen Freunde beim fröhlichen Liegenbunkern.
Leider tut das Hotel auch dagegen nichts obwohl es laut der Hausordnung (die jeder beim Einchecken mitbekommt) nicht erlaubt ist. Leider ist dieser Zettel nicht in russisch geschrieben sondern nur in deutsch,englisch.spanisch und französisch.
Ansonsten kann man nicht meckern. Die abendlichen Shows waren sehr toll und mit viel Spaß und Liebe arangiert.
Der Getränkesrevice ging bis zur Liege. Zu essen gab es rund um die Uhr. Das Meer war warm und zum schnorcheln sehr schön.

Wir waren nach 18 Tagen gut erholt und werden wiederkommen.

Zimmertipp: Moderne Zimmer in Haus 4 und 5. In Haus 4 liegen Zimmer mit graden Zahlen zum Hauptpool hin, so hat ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, U191!
Mr J M, Chief Concierge von Dreams La Romana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Sehr geehrte Gast,

Im Namen aller Mitarbeiter unserer großen Familie, möchten wir diese Gelegenheit nutzen um Ihnen für die Wahl unseres Resorts, Dreams La Romana, als Ihr Urlaubsziel zu danken. Vielen Dank auch, daß Sie sich ein paar Minuten von Ihrer wertvollen Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung hier bei uns, mit su vielen anderen Personen zu teilen.

Wir freuen uns, daß während Ihres Aufenthaltes in unserem wunderschönen Resort, Ihre Erwartungen übertroffen wurden und garantieren Ihnen, daß Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden.

Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen, in der Hoffnung, daß Sie uns erneut die Möglichkeit geben Sie in nicht allzu ferner Zukinft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mr J Mercedes

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Erfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Ende August/Anfang September 2013 waren wir nun schon zum 4. Male dort. Es war definitiv nicht das letzte Mal. Super nettes und hilfsbereites Personal, Zimmer alle sauber und gepflegt, schön dekoriertes Zimmer mit Blüten und Handtuchkunst auf dem Bett. Es ist immer ausreichend Platz am Strand oder am Pool vorhanden gewesen. Sehr abwechslungsreiches und nicht aufgedrängtes Animationsprogramm, wenn man nicht nur Sonnenbaden möchte. Durch die verschiedenen Spezialitätenrestaurants konnte man auch dort jederzeit das Abendbrot genießen. Am Besten sind die Abendshows im Theater oder am Pool, vor allem die, welche von dem excellenten Entertainmentteam aufgeführt wurden.
Eine sehr gepflegte Anlage mit weißem Sand und Palmen am Meer. Anfragen und Probleme wurden von den hilfsbereiten Concierges gern und schnellstmöglich behoben.
Dort fühlt man sich sehr gut aufgehoben und kann perfekt entspannen und den Alltagsstress vergessen.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, InesS1309!

Mr J Mercedes

zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren im Dezember da. Unser Check inn funktionierte recht gut, Man sollte nicht am Samstag ankommen oder abfliegen. Da herrscht Hochbetrieb um die Mittagszeit. Wir wollten ein Zweibettzimmer, leider waren alle Zimmer ausgebucht, Das Einbettzimmer war recht gross und hat auch gepasst. Tip: eine obere Etage verlangen, da ist es ruhiger. Das Hotel ist gepflegt abere auch schon in die Jahre gekommen, Bei unserem Urlaub hatte es viele Russen aus Amerika. Franzosen, Italiener und Deutsche. Am Wochenende kommen die Einheimischen. Dann kann es recht laut werden. Die Liegen am Meer sind leider immer schon ab 09.00 Uhr morgens reserviert. Das Animationsteam ist sehr nett wenn man sich auf den Cluburlaub einlässt ist es ganz lustig. Hier kann man sogenanntes Funnymoney gewinnen und zweimal in der Woche bei der Auktion mitmachen. Das Essen im Hauptrestaurant mit Buffet ist gut. Die A la Carte Restaurants wie das Portofino oder das Französische Restaurant sind gut. Was uns aber gestört hast ist, der Dresscode. Ohne lange Hosen und Schuhe dürfen die Männer nicht dort essen gehen. Die Frauen können aber ihren billigsten Fummel der die beste Zeit vor Jahren gehabt hat austragen. Wir finden es nicht ok, dass man in den Ferien gezwungen ist lange Klamotten wie zu Hause zu tragen. Man könnte ja den Dresscode individuell anpassen. Das Essen war in beiden Restaurants hervorragend. Wir würden wieder hinfahren.

Zimmertipp: Das Haus Nr. 3 ist ok, es ist nicht so lärmig. Und eine obere Etage anfragen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, mars123!

Mr Jesus Mercedes

Diedersdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

Eine sehr gut gepflegte Anlage mit guter und vielseitiger Küche, Palmen bis ins Meer mit nettem Personal und abwechslungsreicher Animation für den, de sowas mag.
Bei den Animateuren sind auf jeden Fall der Picasso und der Edwin besonders zu nennen. Aber auch die anderen Mitglieder sind immer gut drauf aber niemals aufdringlich.
Sehr hilfsbereit auch die Concierges. Kink und Kollegen.
Hier wird bei allen Problemen schnell und unkompliziert geholfen.
Einzig die blumige Beschreibung der Ausflüge nach Saona und der Speedboad-Tour weicht vom tatsächlichem Erlebnis ab.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haus 3 liegen genau auf der Achse Worldrestaurant - Poolanlage - Strand.. Im Worldrest ...
Danke, Axel727!
Kronberg im Taunus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Nun schon zum 3.Male im Prefered Club des Hotels,alles sauber,alle freundlich,keine versteckten Mängel...nur eins:der Liegeabschnitt am Strand für die Prefered Club Gäste ist lächerlich...dort gibt es nämlich keinen direkten Zugang zum Meer...genauso fehlt es schon ein bißl an Sand,den müßte man mal dringend auffüllen.....und Chancen dort zu liegen hat nur der,der vor 6 Uhr mit sack und Pack auf der Liege sitzt........aber auch das macht einen guten Urlaub aus...lästern und rennen um die beste Liege zu erhalten.....werden wieder dort hin reisen.ist wirklich zu empfehlen.

Zimmertipp: Block 7 für ne ruhige Lage am Prefered Club Pool
Danke, corinna s!
Chur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Flug mit Condor von Frankfurt nach Punta Cana war nicht gerade der burner. Wir werden das nächste mal lieber mehr in den Flug investieren. Enge Bestuhlung, keine Fernseher im Vordersitz sind unter anderem der Grund dafür.
Zum Hotel Dreams La Romana gibt es folgendes zu sagen:
Das Checkin und Checkout war die reinste Katastrophe. Es wurde uns beim Checkin mehreremale ein Schlüssel für ein bereits belegtes Zimmer ausgegeben. Das gleiche passierte beim auschecken als wir darum gebeten haben vor der Abreise nochmals duschen zu dürfen.

Aber das restliche im Dreams La romana war einfach Traumhaft.
Strand wunderschön, Restaurants gute Küche und Auswahl, Hotelanlage immer perfekt sauber, Personal stets freundlich aber allen voran mit Jacob, Andy Jeffry, Omega und Edwin ein absolut geniales Entertainment-Team.

Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Gloria und Vitoria

Zimmertipp: Das Haus 3 wäre von der Lage her am idealsten gelegen. Aber auch unser Haus 2 war super.
Danke, facecovi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Direkt bei der Ankunft sahen wir wieder das Schild, "Welcome Home". Nach 2 erneuten Wochen (Mittlerweile unser 4ter Aufenthalt im Dreams la Romana) kann ich nur sagen, dass es von Jahr zu Jahr besser wird.

Es ist defitnitiv das perfekte Hotel zum Entspannen und Relaxen. Es ist alles vorhanden von 2 grosszügig bemessenen Poolanlagen (eine mit Poolbar), über 7 Bars und 7 Restaurants welche alle im Preis enthalten sind.

Es sind nicht nur wie üblich lokale sondern auch alle internationalen Getränke im Preis enthalten, auch der Hauswein (andere Weine müssen gezahlt werden, jedoch sehr angepasste Preise).

Falls etwas nicht passt (bei uns war dies am Anfang das Zimmer) wird dies wirklich SOFORT behoben und es wird nicht lang diskutiert oder sonstiges sondern einem wird wirklich umgehend geholfen.

Das gesamte Hotelpersonal ist enorm hilfsbereit und freundlich, auch ohne Spanischkentnisse kann man sich mit fast jedem verständigen.

Die Qualität des Essens im Buffetrestaurant ist hochstehend und die 7 Spezialitätenrestaurants bieten einen hohen Standard an Service und Qualität.

Für Familien gibt es eine ganztägige Kinderbetreuung in einem eigenen Kinderclub auf Wunsch, auch im Preis inbegriffen, und auch Jugendliche haben einen eigenen Bereich wo sie Spiele etc. finden.

Das Animationsteam sorgt jeden Tag aufs Neue für perfekte Unterhaltung von frühmorgens bis spät in die Nacht aber nicht aufdringlich sondern wenn man mag macht man mit ansonsten lässt man es. :)

Die Zimmer selber sind gross und gepflegt, verfügen alle über einen hohen Standard und schöne Aussicht.

Alles in allem die perfekten Ferien zum Entspannen und Abschalten.

Zimmertipp: Für Familien empfehlen sich die Familienzimmer jeweils an den zur Meerseite gelegenen Ecken der Gebä ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, svendre19!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bayahibe.
Iberostar Hacienda Dominicus
Barcelo Bavaro Palace
Barcelo Bavaro Palace
Nr. 12 von 25 in Bavaro
4.0 von fünf Punkten 12.695 Bewertungen

Sie waren bereits im Dreams La Romana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams La Romana Resort & Spa

Nr. 2 der Strandhotels in Bayahibe
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bayahibe
Nr. 3 der Öko-Hotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreams La Romana Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams La Romana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Romana Bewertungen
Hotel Dreams La Romana Bayahibe