“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreams La Romana

Dreams La Romana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bayahibe | P.O. Box 80, Bayahibe 22000, Dominikanische Republik   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Bayahibe
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Chur, Schweiz
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Flug mit Condor von Frankfurt nach Punta Cana war nicht gerade der burner. Wir werden das nächste mal lieber mehr in den Flug investieren. Enge Bestuhlung, keine Fernseher im Vordersitz sind unter anderem der Grund dafür.
Zum Hotel Dreams La Romana gibt es folgendes zu sagen:
Das Checkin und Checkout war die reinste Katastrophe. Es wurde uns beim Checkin mehreremale ein Schlüssel für ein bereits belegtes Zimmer ausgegeben. Das gleiche passierte beim auschecken als wir darum gebeten haben vor der Abreise nochmals duschen zu dürfen.

Aber das restliche im Dreams La romana war einfach Traumhaft.
Strand wunderschön, Restaurants gute Küche und Auswahl, Hotelanlage immer perfekt sauber, Personal stets freundlich aber allen voran mit Jacob, Andy Jeffry, Omega und Edwin ein absolut geniales Entertainment-Team.

Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Gloria und Vitoria

Zimmertipp: Das Haus 3 wäre von der Lage her am idealsten gelegen. Aber auch unser Haus 2 war super.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, facecovi!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Direkt bei der Ankunft sahen wir wieder das Schild, "Welcome Home". Nach 2 erneuten Wochen (Mittlerweile unser 4ter Aufenthalt im Dreams la Romana) kann ich nur sagen, dass es von Jahr zu Jahr besser wird.

Es ist defitnitiv das perfekte Hotel zum Entspannen und Relaxen. Es ist alles vorhanden von 2 grosszügig bemessenen Poolanlagen (eine mit Poolbar), über 7 Bars und 7 Restaurants welche alle im Preis enthalten sind.

Es sind nicht nur wie üblich lokale sondern auch alle internationalen Getränke im Preis enthalten, auch der Hauswein (andere Weine müssen gezahlt werden, jedoch sehr angepasste Preise).

Falls etwas nicht passt (bei uns war dies am Anfang das Zimmer) wird dies wirklich SOFORT behoben und es wird nicht lang diskutiert oder sonstiges sondern einem wird wirklich umgehend geholfen.

Das gesamte Hotelpersonal ist enorm hilfsbereit und freundlich, auch ohne Spanischkentnisse kann man sich mit fast jedem verständigen.

Die Qualität des Essens im Buffetrestaurant ist hochstehend und die 7 Spezialitätenrestaurants bieten einen hohen Standard an Service und Qualität.

Für Familien gibt es eine ganztägige Kinderbetreuung in einem eigenen Kinderclub auf Wunsch, auch im Preis inbegriffen, und auch Jugendliche haben einen eigenen Bereich wo sie Spiele etc. finden.

Das Animationsteam sorgt jeden Tag aufs Neue für perfekte Unterhaltung von frühmorgens bis spät in die Nacht aber nicht aufdringlich sondern wenn man mag macht man mit ansonsten lässt man es. :)

Die Zimmer selber sind gross und gepflegt, verfügen alle über einen hohen Standard und schöne Aussicht.

Alles in allem die perfekten Ferien zum Entspannen und Abschalten.

Zimmertipp: Für Familien empfehlen sich die Familienzimmer jeweils an den zur Meerseite gelegenen Ecken der Gebä ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, svendre19!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wenn man ein Zimmer im Preferred Club bucht, lohnt sich der Mehrpreis! Die Zimmer sind viel ruhiger, man hat einen separaten Pool und Strandabschnitt nur für Club-Bewohner sowie eine eigene VIP-Lounge mit wunderbarem Service und leckeren Häppchen sowie kostenloses WLan. Auch der Rest des Hotels ist ausgezeichnet: 8 ! Restaurants all-in: Der Asiate, der Mexikaner, das Fischrestaurant, das Steakhouse, das Strandrestaurant mit kreolischer Küche, das Hauptrestaurant mit Buffet (Themenabende) und der Franzose und Italiener (etwas vornehmer, nur inside/klimatisiert und mit Kids-Verbot) - lecker Essen für jeden Geschmack. Und einen Coffeeshop mit Keksen und Kuchen gibt es auch Strand riesig und sauber, das karibische Meer ist wärmer als der Atlantik in Punta Cana.Die Liegen und Sonnenschirme sind bequem und zahlreich. Die Animation ist für jeden Geschmack und nicht aufdringlich. Die Gartenanlage ist riesig und wunderschön. Es gibt auch ein Gehege mit Flamingos und einen frei laufenden Pfau. Seitdem die Autobahn fertig ist, ist die Transferzeit mit nur 50 min.annehmbar.
Ich war seit 2011 bereits zum vierten Mal da - mal allein, mal mit Familie und/oder Freunden. Im Januar 2014 fahre ich wieder hin, diesmal 17 Tage = Entspannung und Luxus pur.

Zimmertipp: Preferred Club Haus 5 und 7; Haus 7 find ich schöner, da ich die Sonne mag, Haus 5 liegt bis mittags ...
  • Aufenthalt März 2013, Freunde
4 Danke, Majaplus!
Isen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Bin gerade zurück und will daher gleich meine Eindrücke festhalten. Ich hatte 16 wunderschöne Tage im Dreams. Die Zimmer sind in Ordnung, die Einrichtung ist allerdings nicht mehr neu, da hatte ich für diesen Preis schon schönere Zimmer. Das Essen im Buffet-Restaurant ist gut jedoch auch hier habe ich in dieser Preisklasse bisher mehr Auswahl bekommen. Das war jetzt alles "Negative". Die Spezialitäten-Restaurants sind ausgzeichnet und man muss nicht mal reservieren, super organisiert. Alle Angestellten tun wirklich was Sie nur können um den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Egal ob der freundliche Concierge, die Bellboys, die Reception, die Barleute, die Animateure oder die Tanztruppe. Einfach nur genial! Besonders hervorheben möchte ich z.B. Chris, einer der vielen aufmerksamen Ober. Vom Animationsteam, Omega dem dieser Job einfach im Blut liegt, er lebt ihn einfach super excelente. Jacob super Stretching, Aerobic, Aqua-Gym ich hatte richtig Freude etwas zu tun und das direkt am Strand Excelente! Pablo Picasso muss man erleben, voller Energie und immer dabei alles zu tun für die Gäste. Die Tanztruppe ist beeindruckend, die Shows toll, speziell die Show der Elemente einzigartig, so was habe ich bisher noch nicht gesehen.
Einer der vielen excellenten Tänzer hier Johan Leizon. Für mich ist es besonders wichtig, dass man viele Gelegenheiten bekommt zu Tanzen. Ich liebe die Latin-Musik und fahre auch deswegen in die Dom. Republik, hier würde ich mir daher noch wünschen z.B. auch mal beim Frühstück oder auf den Wegen im Hotel einen Bacchata zu hören. Das hatte ich vemisst und kenne ich auch aus anderen Hotels anders. Am Strand und an den Bars war das auch hier immer wunderschön die Musik geniessen zu können. Da ich alleine dort war freute ich mich auch über die eine Gelegenheit mit dem Animations- und Tanzteam zu sprechen. Leider wird hier wohl sehr darauf geachtet dass man gerade mit Frauen nicht zu lange und zu oft spricht. Daher liebe Grüße an das Managment das ist Unterhaltung und gerade wenn man allein ist angenehm mit jemand sprechen zu können. Ich kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
4 Danke, Salsandra!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Hotel einfach genial,leute alle super nett und freundlich,sehr aufmerksam, unser zimmer im haus 3 sehr comfortabel mit klimaanlage,grosses bad, fernseher,tresor und telefon,grosser balkon .die aussenanlage topp gepflegt mit pflanzen aus der ganzen welt. Annimation richtig super ,die kinder und auch wir hatten 14 tage richtig spass

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, adrian2602!
Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Dieses Hotel ist seine 5 Sterne wert!!! Ich kann es nur jedem Empfehlen. Schöne Zimmer, super freundliches Personal. Das Essen ist sehr reichlich und schmeckt super. Besonders begeistert waren wir von der Lobby bar!! Dort arbeitet der wohl beste und freundlichste Barkeeper Carlos Jil. Bei ihm bekommt man die leckersten Cocktails die wir je getrunken haben! Wir kommen auf jeden fall wieder und hoffen das dann Carlos Jil uns wieder neue Cocktails zubereiten wird. Wer ein schönes Hotel mit freundlichem Personal haben möchte, der sollte ins Dreams La Romana Bayahibe reisen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Anja B!
Leoben
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren schon öfters in einem Dreams Hotel und auch dieses ist einfach toll. Es gibt eine große Auswahl an Restaurants und ein großes Buffet. Wirklich toll ist, dass man sich bei den Themenrestaurants nicht vorher anmelden muss. Die Qualität und Vielfalt der Speisen entspricht einem Hotel 5* Hotel. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, es wird ein toller Service geboten. Unser Zimmer war immer sehr sauber und gepflegt, wie das gesamte Hotel.

Das Hotel hat einen sehr schönen Strand. Das Tauchen war auch sehr schön.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, CLA721026!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bayahibe.
Iberostar Hacienda Dominicus
Nr. 11 von 108 in Punta Cana
Dreams Palm Beach Punta Cana
Dreams Palm Beach Punta Cana
Nr. 14 von 108 in Punta Cana

Sie waren bereits im Dreams La Romana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams La Romana

Unternehmen: Dreams La Romana
Anschrift: Playa Bayahibe | P.O. Box 80, Bayahibe 22000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Nr. 2 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 2 der Strandhotels in Bayahibe
Nr. 3 der Öko-Hotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreams La Romana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams La Romana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dreams La Romana Bayahibe
La Romana Bewertungen