“Luxusurlaub zum Bestpreis” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Berlin
“Luxusurlaub zum Bestpreis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Wenn man ein Zimmer im Preferred Club bucht, lohnt sich der Mehrpreis! Die Zimmer sind viel ruhiger, man hat einen separaten Pool und Strandabschnitt nur für Club-Bewohner sowie eine eigene VIP-Lounge mit wunderbarem Service und leckeren Häppchen sowie kostenloses WLan. Auch der Rest des Hotels ist ausgezeichnet: 8 ! Restaurants all-in: Der Asiate, der Mexikaner, das Fischrestaurant, das Steakhouse, das Strandrestaurant mit kreolischer Küche, das Hauptrestaurant mit Buffet (Themenabende) und der Franzose und Italiener (etwas vornehmer, nur inside/klimatisiert und mit Kids-Verbot) - lecker Essen für jeden Geschmack. Und einen Coffeeshop mit Keksen und Kuchen gibt es auch Strand riesig und sauber, das karibische Meer ist wärmer als der Atlantik in Punta Cana.Die Liegen und Sonnenschirme sind bequem und zahlreich. Die Animation ist für jeden Geschmack und nicht aufdringlich. Die Gartenanlage ist riesig und wunderschön. Es gibt auch ein Gehege mit Flamingos und einen frei laufenden Pfau. Seitdem die Autobahn fertig ist, ist die Transferzeit mit nur 50 min.annehmbar.
Ich war seit 2011 bereits zum vierten Mal da - mal allein, mal mit Familie und/oder Freunden. Im Januar 2014 fahre ich wieder hin, diesmal 17 Tage = Entspannung und Luxus pur.

Zimmertipp: Preferred Club Haus 5 und 7; Haus 7 find ich schöner, da ich die Sonne mag, Haus 5 liegt bis mittags ...
  • Aufenthalt März 2013, Freunde

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Isen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Bin gerade zurück und will daher gleich meine Eindrücke festhalten. Ich hatte 16 wunderschöne Tage im Dreams. Die Zimmer sind in Ordnung, die Einrichtung ist allerdings nicht mehr neu, da hatte ich für diesen Preis schon schönere Zimmer. Das Essen im Buffet-Restaurant ist gut jedoch auch hier habe ich in dieser Preisklasse bisher mehr Auswahl bekommen. Das war jetzt alles "Negative". Die Spezialitäten-Restaurants sind ausgzeichnet und man muss nicht mal reservieren, super organisiert. Alle Angestellten tun wirklich was Sie nur können um den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Egal ob der freundliche Concierge, die Bellboys, die Reception, die Barleute, die Animateure oder die Tanztruppe. Einfach nur genial! Besonders hervorheben möchte ich z.B. Chris, einer der vielen aufmerksamen Ober. Vom Animationsteam, Omega dem dieser Job einfach im Blut liegt, er lebt ihn einfach super excelente. Jacob super Stretching, Aerobic, Aqua-Gym ich hatte richtig Freude etwas zu tun und das direkt am Strand Excelente! Pablo Picasso muss man erleben, voller Energie und immer dabei alles zu tun für die Gäste. Die Tanztruppe ist beeindruckend, die Shows toll, speziell die Show der Elemente einzigartig, so was habe ich bisher noch nicht gesehen.
Einer der vielen excellenten Tänzer hier Johan Leizon. Für mich ist es besonders wichtig, dass man viele Gelegenheiten bekommt zu Tanzen. Ich liebe die Latin-Musik und fahre auch deswegen in die Dom. Republik, hier würde ich mir daher noch wünschen z.B. auch mal beim Frühstück oder auf den Wegen im Hotel einen Bacchata zu hören. Das hatte ich vemisst und kenne ich auch aus anderen Hotels anders. Am Strand und an den Bars war das auch hier immer wunderschön die Musik geniessen zu können. Da ich alleine dort war freute ich mich auch über die eine Gelegenheit mit dem Animations- und Tanzteam zu sprechen. Leider wird hier wohl sehr darauf geachtet dass man gerade mit Frauen nicht zu lange und zu oft spricht. Daher liebe Grüße an das Managment das ist Unterhaltung und gerade wenn man allein ist angenehm mit jemand sprechen zu können. Ich kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
4 Danke, Salsandra!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Hotel einfach genial,leute alle super nett und freundlich,sehr aufmerksam, unser zimmer im haus 3 sehr comfortabel mit klimaanlage,grosses bad, fernseher,tresor und telefon,grosser balkon .die aussenanlage topp gepflegt mit pflanzen aus der ganzen welt. Annimation richtig super ,die kinder und auch wir hatten 14 tage richtig spass

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, adrian2602!
Schwerin, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Dieses Hotel ist seine 5 Sterne wert!!! Ich kann es nur jedem Empfehlen. Schöne Zimmer, super freundliches Personal. Das Essen ist sehr reichlich und schmeckt super. Besonders begeistert waren wir von der Lobby bar!! Dort arbeitet der wohl beste und freundlichste Barkeeper Carlos Jil. Bei ihm bekommt man die leckersten Cocktails die wir je getrunken haben! Wir kommen auf jeden fall wieder und hoffen das dann Carlos Jil uns wieder neue Cocktails zubereiten wird. Wer ein schönes Hotel mit freundlichem Personal haben möchte, der sollte ins Dreams La Romana Bayahibe reisen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Anja B!
Leoben
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Wir waren schon öfters in einem Dreams Hotel und auch dieses ist einfach toll. Es gibt eine große Auswahl an Restaurants und ein großes Buffet. Wirklich toll ist, dass man sich bei den Themenrestaurants nicht vorher anmelden muss. Die Qualität und Vielfalt der Speisen entspricht einem Hotel 5* Hotel. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, es wird ein toller Service geboten. Unser Zimmer war immer sehr sauber und gepflegt, wie das gesamte Hotel.

Das Hotel hat einen sehr schönen Strand. Das Tauchen war auch sehr schön.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, CLA721026!
Kramsach Tirol
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren schon mehrere Male im Dreams la Romana und haben schon wieder für November 2013 gebucht.
Der Transfer vom Flughafen ins Hotel ist jetzt auch kürzer, da die Autobahn fertiggebaut wurde.
Die Anlage ist sehr gepflegt, das Essen hervorragend. Es gibt 7 Spezialitätenrestaurants, ohne zu reservieren, enventuel mit etwas Wartezeit. Am Strand gibt es super Pizzen, und frisches Obst.
Der Strand ist wunderschön und es ist genügend Platz. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Man kann zu Fuss am Strand entlang in das Dörfchen Bayahibe spazieren, ca. 15min.
Animationsprogramm und Abendprogramm hervorragend.

Die einzige Kritik - wir haben jedes Mal bei unserer Ankunft Ärger mit der Zimmerzuteilung,
trotz Zimmerangabe bei unserer Buchung, es wird der Zimmerwunsch nicht respektiert.
Nach längerem Verhandeln bekamen wir dann doch ein angemessenes Zimmer.
Wir hoffen, daß es heuer klappt und wir das gewünschte oder ein gleichwertiges Zimmer bekommen.

Trotzdem kann ich das Hotel sehr empfehlen.

Peter und Theresia

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 Danke, Theresia H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

War im Mai für eine Woche mit einem Freund dort. Wir verbrachten eine wunderschöne Zeit; ich fand auch die Hotelanlage und den Strand wunderschön; das Essen war super. Da ich gerne auch Sport mache, nahm ich an den aerobic/step aerobic - stunden teil, welche gut abgehalten wurden. In der Hotelanlage konnten Zigaretten erworben werden; jedoch zu deutschen Preisen. Konnte eine Stange für 5€ runterhandeln. Insgesamt eine wunderbare Zeit dort erlebt - gerne wieder :-))

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Birgit B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bayahibe.
Casa de Campo
Now Larimar Punta Cana
Now Larimar Punta Cana
Nr. 2 von 25 in Bavaro
4.5 von fünf Punkten 12.407 Bewertungen

Sie waren bereits im Dreams La Romana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams La Romana

Unternehmen: Dreams La Romana
Anschrift: Playa Bayahibe | P.O. Box 80, Bayahibe 22000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Nr. 2 der Strandhotels in Bayahibe
Nr. 2 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bayahibe
Nr. 3 der Öko-Hotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreams La Romana 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams La Romana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Romana Bewertungen
Hotel Dreams La Romana Bayahibe