Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Auf dem absteigenden Ast” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreams La Romana

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Dreams La Romana
Nr. 2 von 14 Hotels in Bayahibe
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Auf dem absteigenden Ast”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Die Unterschiede zum letzten Jahr sind erheblich und wie immer dem Management geschuldet.

Der Prefered Club ist angenehm vom Massentourismus nebenan abgegrenzt. Separater Strand, separater Pool. Das Problem des "Liegen mittels Handtuch reservieren" hat man hier, wie auch andernorts, nicht im Griff.

Gleichwohl fällt die Animation unangenehm auf, der man sich nicht entziehen kann. Besonders unangenehm die aufgedrängten Gespräche mit Hotelmitarbeitern, die einem Cluburlaube der Kette verkaufen wollen.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist outstanding und die verschiedenen Restaurants sind überdurchschnittlich gut. Kein unangenehmes All Inclusive - Feeling, keine Schlangen an den diversen Bars, die auch internationale Alkoholika großzügig ausschenken.

Jedoch, der Fisch stinkt vom Kopfe her. Ich habe einen wertvollen luxuriösen Cigar-Cutter verloren. Kann passieren. Kann auch passieren, daß er nicht gefunden wird. Was nicht passieren kann:

Ein Gast fragt mich an der Bar, ob ich meinen Cutter wiedererlangt hätte, er habe ihn an der Rezeption abgegeben und teilte mir für Nachfragen noch seine Zimmernummer mit. An der Rezeption (Concierge) nichts bekannt. Kein Cutter und man vermittelt mir das Gefühl von Desinteresse. Nachdem ich mehrfach versuchte ein Lösung herbeizuführen und man mir immer nur mitteilte, daß Lost & Found keinen Fund verzeichnet, ist mir der Kragen geplatzt und ich bat um ein Gespräch mit dem General Manager. Als Termin wurde mir der nächste Tag, 11h genannt.

Bis 11:15 ist der GM nicht erschienen, auf Nachfrage wurde mit mitgeteilt, daß er nun käme. Nun, ich kann auf den Cutter verzichten, ich beschwere mich auch nie, wenn Diebstähle vorkommen. Aber dieses Desinteresse an der Aufklärung des Verbleibs eines abgegebenen Fundstückes ist nur mit Inkompetenz zu erklären.

Zimmertipp: Nur Prefered Club, die anderen sind zu hellhörig. Gebäude 7 ist gut, Blick auf die wunderschöne Gart ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, TXLRA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

8.535 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    5.087
    2.232
    810
    259
    147
Bewertungen für
2.882
3.806
97
76
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (68)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Hotel ist wärmstens zu empfehlen. Das Personal war super nett, jeer hat gelächelt und gegrüßt. Essen war gut und der Sandstrand ein Traum. Wir planen bereits den Urlaub für nähstes Jahr dort, es ist schwer da nicht nochmal hin zu wollen.

Die Animateure am Strand waren super lustig, Clavito Freddy und alle anderen waren echt super nett. Excellent wie sie zu sagen pflegten. EIn Urlaub den ich nicht so schnell vergessen werde!!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, antonia M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frechen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Gutes Hotel, schön gelegen in einer Bucht mit schönem Palmenstrand. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. All inclusive Angebot rund um die Uhr. Zimmerservice 24 Std.
Anlage sauber und gepflegt. Wir sind jetzt schon 18 mal hier gewesen und kommen gerne immer wieder. Es gibt verschiedene Restaurants (7) die man ohne Reservierung besuchen kann. Buffet mit Themenabenden im wöchentlichen Wechsel. Jeden Abend verschiedene Shows.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Kurt L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weil am Rhein, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Alles bestenn Essen wahr sehr gut personal sehr freundlich, meer sand alles bestens,
Verschidienn restauranten, Italyanische küche Fransösische küsche spanische küche, einheimische küche, cungly restaurant sehr gut kamann supper zigen fleisch essen einheimische restaurant fast 24 h open buffet,
Animation sehr sehr gut, einheimische fraun sind sehr nett,
also insgesamt alles bestens.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Hasan A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amberg
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wir können das Hotel nur empfehlen, das Preisleistungsverhältnis ist top! Es ist eine sehr große Anlage, die in 7 Häuser aufgeteilt ist. Hausnr. 4 und 5 ist nicht so sehr zu empfehlen, da es von morgens bis nachts sehr laut ist. Das Haus hat 3 Stockwerke, wobei ich sagen muß, der 3. ist am leisesten, da keiner mehr über dir ist. Trotz der Größe ist das Hotel aber überschaubar und sehr gut angelegt. Man muß auch kein Allinclusive-Band tragen, weil es weit und breit nur das eine Hotel gibt. Das Personal ist supernett!! Das Essen war auch spitze! In den Themenrestaurants mußte man lange Hose und Schuhe tragen, beim Büffetessen konnte man gehen wie man wollte!!

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Sikama!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hohenems
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Ich war mit meinem Freund 12 Tage dort und kann nur sagen - wir waren rundherum zufrieden, glücklich und es war einfach ein sensationeller Urlaub. Es hat einfach alles super gepasst - Hotel, Essen, Strand, Leute - super, super, super!!! Nicht überfüllt, keine nervenden Touristen, total nettes und zuvorkommendes Personal! EInziger "negativer Punkt" (Einwand meines Freundes) - keine deutschen Fernsehsender...aber er hat es überlebt und für uns Frauen ist es doch auch mal gut, wenn es kein TV-Programm gibt :-)

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, hot_doris!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

schöne grosse Zimmer, angenehme Atmosphäre, gutes Essen, internationale Getränke inklusive.

Aufenthalt März 2011, Paar
Hilfreich?
2 Danke, FranzEidgenosse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bayahibe.
12.0 km entfernt
Casa de Campo Re
Casa de Campo Re
Nr. 1 von 12 in La Romana
4.5 von 5 Sternen 946 Bewertungen
4.0 km entfernt
Iberostar Hacienda Dominicus
4.3 km entfernt
Catalonia Gran Dominicus
Catalonia Gran Dominicus
Nr. 3 von 14 in Bayahibe
4.0 von 5 Sternen 4.646 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.9 km entfernt
Be Live Collection Canoa
Be Live Collection Canoa
Nr. 7 von 14 in Bayahibe
4.0 von 5 Sternen 3.569 Bewertungen
55.8 km entfernt
Dreams Punta Cana Resort & Spa
Dreams Punta Cana Resort & Spa
Nr. 11 von 107 in Punta Cana
4.5 von 5 Sternen 9.831 Bewertungen
37.2 km entfernt
Grand Bahia Principe La Romana
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Dreams La Romana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dreams La Romana

Unternehmen: Dreams La Romana
Anschrift: Playa Bayahibe | P.O. Box 80, Bayahibe 22000, Dominikanische Republik
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in Bayahibe
Nr. 2 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 3 der Öko-Hotels in Bayahibe
Preisspanne pro Nacht: 156 € - 494 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreams La Romana 4*
Anzahl der Zimmer: 756
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams La Romana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Dreams La Romana Bayahibe
La Romana Bewertungen
Dreams La Romana Bayahibe
Dreams La Romana Hotel Bayahibe

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen