“Toller Urlaub”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Amberg
“Toller Urlaub”
Bewertet am 31. Mai 2011

Wir können das Hotel nur empfehlen, das Preisleistungsverhältnis ist top! Es ist eine sehr große Anlage, die in 7 Häuser aufgeteilt ist. Hausnr. 4 und 5 ist nicht so sehr zu empfehlen, da es von morgens bis nachts sehr laut ist. Das Haus hat 3 Stockwerke, wobei ich sagen muß, der 3. ist am leisesten, da keiner mehr über dir ist. Trotz der Größe ist das Hotel aber überschaubar und sehr gut angelegt. Man muß auch kein Allinclusive-Band tragen, weil es weit und breit nur das eine Hotel gibt. Das Personal ist supernett!! Das Essen war auch spitze! In den Themenrestaurants mußte man lange Hose und Schuhe tragen, beim Büffetessen konnte man gehen wie man wollte!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 Danke, Sikama!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (96)
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hohenems
Bewertet am 9. Mai 2011

Ich war mit meinem Freund 12 Tage dort und kann nur sagen - wir waren rundherum zufrieden, glücklich und es war einfach ein sensationeller Urlaub. Es hat einfach alles super gepasst - Hotel, Essen, Strand, Leute - super, super, super!!! Nicht überfüllt, keine nervenden Touristen, total nettes und zuvorkommendes Personal! EInziger "negativer Punkt" (Einwand meines Freundes) - keine deutschen Fernsehsender...aber er hat es überlebt und für uns Frauen ist es doch auch mal gut, wenn es kein TV-Programm gibt :-)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 Danke, hot_doris!
Basel, Schweiz
Bewertet am 10. April 2011

schöne grosse Zimmer, angenehme Atmosphäre, gutes Essen, internationale Getränke inklusive.

Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, FranzEidgenosse!
Bochum
Bewertet am 22. März 2011

Wir haben im März dort 10 Tage Urlaub verbracht und fanden die Anlage sehr,sehr schön.
Das Zimmer war sehr sauber, sowie auch die ganze Anlage! Insbesondere die Toiletten in der Anlage wurden sehr gepflegt.der Service war fast perfekt, auch wenn wir es nicht immer ganz verstanden haben, dass man in den Restaurants auf einen Tisch warten musste,obwohl mehrere frei waren.Allerdings konnte man die Zeit dann gut mit den jederzeit angebotenen Cocktails überbrücken.Überhaupt war es möglich, wenn man es denn wollte, 24 Stunden am Tag zu essen oder zu trinken, wobei das Angebot gut und reichhaltig war.Wir haben jederzeit eine Liege am Strand oder am Pool gefunden. Das Animationsprogramm war nicht aufdringlich, aber wer wollte,der konnte und dann war es auch sehr lustig.Eines vielleicht noch: da das Hotel von vielen Nationen besucht wird,ist es sicher hilfreich, wenn man englisch sprechen und verstehen kann.
Wir würden jederzeit nochmal dorthin fliegen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 Danke, urlaub2011Bochum!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 21. Februar 2011

Tolle Anlage; sehr freundliches Personal; Zimmer recht laut - keine Geräuschdämmung im Flur und an den Balkontüren. Musik am Strand manchmal etwas zu laut. Musik beim Essen oft in Kombination mit einem mex. Trio. Jedes für sich OK aber in der Kombination für empfindliche Ohren zum Teil quälend. Essen, Strand, Meer und Service waren spitze. Mit ----- haben wir einen Ausflug nach Saona gemacht. Da war das absolute Highlifht des Urlaubs. Das Büro ist 5 min. vom Hotel in Bayahibe - unbedingt empfehlenswert (Bewertung = Exzellent). Das Nachtleben war einigermaßen OK - der Strand und das Meer allein sind schon die Reise wert.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, reibae2011!
Bewertet am 7. Dezember 2010

ich war jetzt schon sehr oft in der dom rep alle Sorten Hotel auch schon 5 Wochen privat bei einheimischen
die Lage ist schon ok das Meer und der Strand auch gut links und rechts eben Klippen aber der Hotelstrand ist gut und nebendran der auch
Zimmerservice ist top man ruft an und schon kommt es
das essen ist so ne Sache sehr gleich das essen in der zeit wo wir dort wahren wenig Abwechslung aber das was da war sehr gut
mit den getränken an den Bars gab es probleme selten nur die etwas teureren Getränke da wobei im Preis mit drin
morgens war so eine Sache mit dem cafe die erste Tasse gab es sofort bis man aber wieder eine zweite hatte dauerte sie schauen nicht so genau auf lehre Tassen
die Zimmer eine Katastrophe
man hört im neben Zimmer alles und das meine ich so
der fernseh ,das liebesleben, wenn man Magenprobleme hat einfach jedes Geräusch die Sauberkeit ist auch schlecht hatten Kakerlaken im Zimmer ok ist so die macht man eben weg damit kann ich leben aber nicht wenn man unten Bescheid sagen tut das sauber gemacht wird und die abdrücke von den kleinen sin den Rest vom Urlaub noch zu sehen ganze 12 tage das man nur mit latschen im Zimmer laufen muß
na ja ich kann es nicht empfehlen aber es muss jeder selber wissen es gibt ja auch sehr gute bewertungen ich habe vor der Buchung den guten bewertungen geglaubt
dann zum Anbieter ThomasCook nie wieder total unfreundlich
und auch nicht mehr über Paris das erste und letzte mal mit air france der flieger war top wirklich super aber die Sauberkeit an bord eine Sauerei und was auch schlecht war alle ansagen wo gemacht werden nicht auf deutsch sehr schade

• Aufenthalt November 2010, Paar
6 Danke, fittings!
Vilsbiburg
Bewertet am 26. November 2010

Nachdem ich letztes Jahr vom Urlaub im Dreams begeistert war und bereits Kontakt zu Andreas von der GriGri-Tauchbasis geknüpft hatte, bin ich (diesmal alleine) wieder hierher gefahren, um mich der Unterwasserwelt zu widmen.

Das Hotel selbst war wie gewohnt sehr gut, einzig die Abwechslung beim Essen war nicht ganz so groß wie im Jahr zuvor - das kann aber auch damit zu tun haben, dass ich diesmal etwas früher dran war und der große Rush aus Amerika (Thanksgiving Holidays) erst eingesetzt hat, als ich schon wieder am Zusammenpacken war und bis dahin eher Vorsaison-Betrieb war. Trotzdem muss die Küche im Dreams den Vergleich mit anderen Hotels auf keinen Fall scheuen, jeder findet bei jeder Malzeit ein Highlight für sich am üppigen Buffet oder kann kostenlos so oft er will abends in den diversen Spezialitätenrestaurants á la carte essen.

Ich hatte auch dieses Jahr wieder einen wunderschönen Urlaub und wurde rundum verwöhnt, so dass mir auch Kleinigkeiten wie ein gestohlenes Handy beim Hinflug oder verspätetes Gepäck auf dem Rückflug (Air Fance) die Erholung nicht vermiesen konnten.

Die Abgeschiedenheit, die in einer anderen Rezension kritisiert wurde, kann ich so nicht nachvollziehen. Mit 5 Minuten Fußmarsch oder 5 Dollar für die Taxifahrt ist man mitten in Bayahibe und kann dort in den kleinen Ständen und Läden bummeln oder abends ein Bierchen mit den Einheimischen am Colmado trinken und dabei gleich ein wenig Spanisch lernen.

Besonders hervorheben möchte ich diesem Mal die GriGri-Tauchschule, mit denen ich in 7 Tagen 14 professionell organisierte, erlebnisreiche und insgesamt sehr preisgünstige Tauchgänge unternommen habe. Sowohl erfahrene Taucher als auch blutige Anfänger (wie ich es bei meiner Ankunft dort noch war) kommen voll auf ihre Kosten und sind in wenigen Minuten an wunderschönen Riffen, tollen Spots um Rochen, Muränen und Ammenhaie zu sehen und an den super betauchbaren Wracks der St. George und der Atlantic Princess.

Was mich sehr positiv überrascht hat ist, dass die Angestellten, die ich letztes Jahr kennengelernt hatte, auch dieses Jahr noch durchweg dort arbeiten, angefangen vom Animationsteam über die netten Servierdamen bis zu den Kellnern und Zimmermädchen.

Nächstes Jahr wird es mich selbst wohl auf die andere Erdhalbkugel ziehen um neue Tauchplätze zu erkunden. Für einen aktiven Spaß-Urlaub mit Freunden, einen Familienurlaub mit keine-Langeweile-Garantie, den perfekten Wellness-Urlaub in der Sonne oder für Singles, die sich verwöhnen lassen wollen und trotzdem die Möglichkeit haben wollen, Land und Leute ein wenig kennen zu lernen ist das Dreams aber meiner Meinung nach eines der besten Ziele in der Dominikanischen Republik und wird von mir auch gerne weiterempfohlen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
6 Danke, BitPoet!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bayahibe.
Casa de Campo Resort & Villas
Now Larimar Punta Cana
Now Larimar Punta Cana
Nr. 2 von 25 in Bavaro
4.5 von fünf Punkten 14.577 Bewertungen

Sie waren bereits im Dreams La Romana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams La Romana Resort & Spa

Nr. 2 der Spa-Hotels in Bayahibe
Nr. 2 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 3 der Öko-Hotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreams La Romana Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Ltur Tourism AG, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams La Romana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Romana Bewertungen
Hotel Dreams La Romana Bayahibe