“Diesmal habe ich es nicht geliebt!!!!”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jandia Peninsula suchen?
Iberostar Fuerteventura Park
“Diesmal habe ich es nicht geliebt!!!!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Heute ist unser letzter Tag hier, und diesmal habe ich es nicht geliebt!!! Der Service ging noch, das Essen war gut - aber nichts war herausragend. Das Hotel ist sauber genug, aber es ist so veraltet, man kommt sich vor wie in den Neunzigern - was ist mit WLAN????
Ich bat um späteres Auschecken, dafür verlangten sie 29 Euro pro Extrastunde - dabei wollte ich nicht einmal eine Extrastunde - das vergesse ich nie!!! 29 Euro pro Stunde, wie ein Motel ... ein Stundenmotel...

Die Kids hatten ihren Spaß im Miniclub und in der Minidisco - das Animationsteam ist cool wie immer!!
Wir hatten uns für diesen Ort entschieden, weil es den Kinden letztes Jahr im Iberostar Gaviota so gut gefallen hatte!!! Uns auch!!!
Dieses Jahr blieb das Iberostar Park hinter meinen Erwartungen zurück!! Ich glaube, nächstes Jahr nehme ich einen Fünfsterner.
Auch die Dame, die am 9. April morgen an der Rezeption saß - Lucilia ... bin mir beim Namen nicht 100% sicher ... war nicht sehr beeindruckend.
Schade, dass ich mich nur noch an die letzten paar Stunden im Iberostar erinnern kann.

Gott sei Dank haben wir in diesem Urlaub ein paar coole Leute kennengelernt! Daran werde ich mich erinnern!!!!

2 Danke, Merby746!

Geschäfts-
reisende
Stourbridge
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel war sauber und für ein 4-Sterne-Haus OK (ich habe auch schon besser gewohnt): ein ruhiges Resort mit wenig drumherum, aber das wusste ich auch vorher, insofern kein Problem. Das Essen war OK, aber nach einer Woche hatte ich echt genug davon, es ist ein bisschen wie Kantinenessen, aber gut, das ist wohl bei allen All-inclusives so. Alle Mitarbeiter waren prima und höflich. Der Poolbereich war gut, der Pool selber aber ehrlich eiskalt. Die Unterhaltung war reichlich spärlich, aber das Geschleime der Reiseleiter hat richtig wehgetan. Man muss aber ehrlich sagen, dass es ein prima Urlausort ist, wenn man mit Kindern verreist. Der Strand war schön, und 2 andere Hotels sahen gut aus. Die meisten Gäste waren Deutsche, aber abgesehen von ein oder zwei, die arrogant waren, gab es überhaupt keine Probleme mit ihnen. Das Wetter war toll. Hauptprobleme waren das Bett - es war schrecklich und steinhart -, der Blick auf die Fabrik vom Balkon aus und der Scheinwerfer, der heraufleuchtete und uns blendete, aber ehrlich gesagt bat ich trotzdem nicht um ein anderes Zimmer, weil ich sowieso nicht viel im Zimmer war. Alles in allem war es ganz schön, und ich will auch nicht zu diesen Korinthenkackern gehören, die aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Für eine Woche war es gut, und wenn meine Kinder dabei gewesen wären, hätten wir mehr unternommen, und sie hätten dabei bestimmt viel Spaß gehabt.

1 Danke, MarkVenencia!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir waren zusammen mit unseren Kindern eine Woche auf Fuertenventura. Wir alle fanden dieses Hotel ordentlich und es war sehr sauber dort. Die kinder waren auch von der ziemlich großen Swimmingpoolanlage sehr begeister und von den langen Strand dort! Einrichtung unseres Zimmers war gut und scon geschmacksvoll. Im Hotel hatte es ein antändiges Essen - als Buffet - gegeben!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Alexander H!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2011

Ein Gutes Mittelmaß wurde dort dem Hotelgast gegenüber angeboten und wir waren schon im großen und ganzen angnehm von diesem Ferienhotel überrascht, wo wir 2 wochen Urlaub gemacht hatten - und es dort schon toll fanden. Das Iberostar hatte auch ein tolles Essen im Restaurant und das Frühstück war dort besonders toll!!! Schöner Swimmingpool und sauberer Strandbereich!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Chrisso P!
Wangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2011

Schöne Hotelanlage. Wir waren dort im Februar 2011 im Urlaub und es hatte uns beiden da sehr gut gefallen. Große und schon gestaltete Ferienhotelanlage. Etwas im landestypischen Stil und es war alles sehr sauber und wir fanden es auch ordentlich Restaurant war lecker. dort hatte es ein tolles Buffet zum Frühstück und Abendessen gegeben.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Gabriela B!
Passau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Sehr schönes Hotel im Süden Fuerteventuras ! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsberiet. Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Die Anlage im Allgeimen ist sauber. hier und da sieht man leichte optische mängel die das alter aber entsprechennd auch nicht weiter stören. Das essen war sehr lecker und vielseitg ! so viel auswahl hatten wir noch nirgendwo gesehen - sehr schön. All In ist zu empfehlen - Cocktails inclusive. Zum Strand sind es ca. 7 min vom Zimmer aus. Das Hotel ist auf jedem Fal weiterzuempfehlen ! wir kommen sicher mal wieder :-)

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Sanchez9900!
Rodgau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2010

Hotel:
Sehr gut, Zimmer sehr groß und geräumig, zentral gelegen.
Ausstattung der Zimmer ließ keine Wünsche offen.

Restaurant:
Gut bis sehr gut. Vor allem für Kinder sehr zu empfehlen.
Es gibt eine Spielecke, wo die Kids spielen können, währen die Eltern
in Ruhe fertig essen können. Kellner sehr kinderfreundlich, kommen
schon mit dem Hochstuhl angelaufen, wenn sie Kinder sehen.

Bar:
Super leckere Cocktails

Animation:
Sehr gut bis perfekt. Vor allem die Kinderdisco kam bei unserem Kind prima an.

Lage:
Sehr einsam. Die nächste Einkaufsmöglichkeit (Supermarkt) ist zu Fuß ca. 25 Minuten entfernt. Außerdem liegt das Hotel auf einem Hügel, bis zum Meer geht es sehr steil abwärts und dementsprechend auf dem Rückweg auch wieder aufwärts. Mit Kinderwagen hat mir da schon das eine oder andere Mal die Puste gefehlt...

• Aufenthalt November 2009, Familie
Danke, Browny1408!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jandia Peninsula.
Barcelo Castillo Royal Level
4.0 von fünf Punkten 1.627 Bewertungen
Melia Gorriones Fuerteventura
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
R2 Romantic Fantasia Suites Design Hotel - Adults Only

Sie waren bereits im Iberostar Fuerteventura Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Fuerteventura Park

Unternehmen: Iberostar Fuerteventura Park
Anschrift: Las Gaviotas casas de violarte, 35626, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Spa-Hotels in Jandia Peninsula
Iberostar Park Hotel Fuerteventura