“sauberes Iberostar Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Fuerteventura Park

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jandia Peninsula suchen?
Iberostar Fuerteventura Park
Iberostar Fuerteventura Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Las Gaviotas casas de violarte, 35626, Fuerteventura, Spanien   |
Düsseldorf, Deutschland
“sauberes Iberostar Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir waren zusammen mit unseren Kindern eine Woche auf Fuertenventura. Wir alle fanden dieses Hotel ordentlich und es war sehr sauber dort. Die kinder waren auch von der ziemlich großen Swimmingpoolanlage sehr begeister und von den langen Strand dort! Einrichtung unseres Zimmers war gut und scon geschmacksvoll. Im Hotel hatte es ein antändiges Essen - als Buffet - gegeben!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Alexander H!

Geschäftsleute
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Ein Gutes Mittelmaß wurde dort dem Hotelgast gegenüber angeboten und wir waren schon im großen und ganzen angnehm von diesem Ferienhotel überrascht, wo wir 2 wochen Urlaub gemacht hatten - und es dort schon toll fanden. Das Iberostar hatte auch ein tolles Essen im Restaurant und das Frühstück war dort besonders toll!!! Schöner Swimmingpool und sauberer Strandbereich!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Chrisso P!
Wangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Schöne Hotelanlage. Wir waren dort im Februar 2011 im Urlaub und es hatte uns beiden da sehr gut gefallen. Große und schon gestaltete Ferienhotelanlage. Etwas im landestypischen Stil und es war alles sehr sauber und wir fanden es auch ordentlich Restaurant war lecker. dort hatte es ein tolles Buffet zum Frühstück und Abendessen gegeben.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Gabriela B!
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Sehr schönes Hotel im Süden Fuerteventuras ! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsberiet. Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Die Anlage im Allgeimen ist sauber. hier und da sieht man leichte optische mängel die das alter aber entsprechennd auch nicht weiter stören. Das essen war sehr lecker und vielseitg ! so viel auswahl hatten wir noch nirgendwo gesehen - sehr schön. All In ist zu empfehlen - Cocktails inclusive. Zum Strand sind es ca. 7 min vom Zimmer aus. Das Hotel ist auf jedem Fal weiterzuempfehlen ! wir kommen sicher mal wieder :-)

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Sanchez9900!
Rodgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Hotel:
Sehr gut, Zimmer sehr groß und geräumig, zentral gelegen.
Ausstattung der Zimmer ließ keine Wünsche offen.

Restaurant:
Gut bis sehr gut. Vor allem für Kinder sehr zu empfehlen.
Es gibt eine Spielecke, wo die Kids spielen können, währen die Eltern
in Ruhe fertig essen können. Kellner sehr kinderfreundlich, kommen
schon mit dem Hochstuhl angelaufen, wenn sie Kinder sehen.

Bar:
Super leckere Cocktails

Animation:
Sehr gut bis perfekt. Vor allem die Kinderdisco kam bei unserem Kind prima an.

Lage:
Sehr einsam. Die nächste Einkaufsmöglichkeit (Supermarkt) ist zu Fuß ca. 25 Minuten entfernt. Außerdem liegt das Hotel auf einem Hügel, bis zum Meer geht es sehr steil abwärts und dementsprechend auf dem Rückweg auch wieder aufwärts. Mit Kinderwagen hat mir da schon das eine oder andere Mal die Puste gefehlt...

• Aufenthalt November 2009, Familie
Danke, Browny1408!
Zurich, Montana
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Dieses Hotel ist alle zu empfehlen, die mit Kleinkindern Ferien mit Schönwettergarantie suchen und überfüllte Hotelanlagen vermeiden wollen. Die Familienappartments bieten viel Platz für kinderreiche Familien. Zudem liegen diese Appartments gleich beim Kinderhort. Vom Balkon aus hat man beste Übersicht über die Swimming Pools und den Kinderhort. Die Restaurants und das Essen ist unkompliziert und auch auf Kinder ausgerichtet. Das Hotel liegt nur ein paar Minuten zu Fuss vom traumhaften Strand entfernt. Wir können dieses Hotel für Familien nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, Kinderreich!
Lebach
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Ende Mai buchten wir auf die Schnelle o.g. Hotel, nur für 8 Tage. Und das reichte auch völlig, denn das Hotel entsprach nicht den beschriebenen Katalogausführungen.
Hotelkomplex ohne Flair und völlig lieblos, Essen wie in einer Kantine, laut und heiß, das Essen war teilweise lauwarm und sehr schlecht zubereitet und kaum gewürzt. Auch die Getränke musste man sich selbst nehmen und die Bedienung war völlig überfordert mit allem, wenn es denn eine war. Im Geschirrabräumen waren sie flott, aber an der Bar abends und im Außenbereich, da musste man ewig warten, bis der Tisch von den leeren Gläsern der Vorgänger befreit wurde und mal mit einem Lappen drübergewischt wurde. Auch am Pool lag einiges im argen: Becher flogen durch die Gegend, Papierfetzen, Zigarettenschachteln, Kippen etc., und keiner machte mal ordentlich sauber. Auch die Beistelltische an den durchgelegenen Liegen waren tagelang nicht gesäubert worden, das verschüttete Getränk sah man tagelang. Auch die Treppen zum Speisesaal und zum Enpfang waren verschmutzt, 2 vertrocknete Sträucher zierten den Bereich, das war nur schlimm. Wüstenflair, das war wohl deren Motto.
Die Toiletten waren nach wenigen Stunden am Abend schon derart versifft, dass man ins eigene Zimmer gehen musste. Auf Beschwerden hin wurde kaium reagiert, eine Angestellte an der Rezeption sagte nur: soll ich etwa nun putzen gehen???
Papierrollen auf nassen Fliesen und verschmutze WC-Becken, brrrrr.......
Die Zimmer jedoch waren sauber und großzügig, da konnte man nicht meckern.

Das Tollste an der Sache war das Meer und der feine Sandstrand, nur herrlich, man konnte stundenlang laufen. Karibisch fast, es war echt klasse.
Aber auch dort waren der Sonnenschutz sehr spärlich und die Liegen durchgelegen, kosteten aber stolze 9 Euro am Tag für 2 Personen.

Alles in allem: wir hatten auf unseren vielen (Fern- und Nahreisen schon besser gewohnt und gegessen, das war hier nicht so das Wahre, hätte von Iberostar das nicht erwartet, es war enttäuschend. 3 Sterne genügen da völlig.

Auf ale Fälle war das Nachbarhotel Gaviota um einiges besser, vom Restaurant angefangen bis zum Essen und der Gartenanlage, auch die Bar oben war wegen der schönen Aussicht der Renner am Abend.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Gerald61!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jandia Peninsula.
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 5 von 23 in Caleta de Fuste
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste
Iberostar Playa Gaviotas
Iberostar Playa Gaviotas
Nr. 2 von 17 in Playa de Jandia

Sie waren bereits im Iberostar Fuerteventura Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Fuerteventura Park

Anschrift: Las Gaviotas casas de violarte, 35626, Fuerteventura, Spanien