Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambar Beach Resort & Spa

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Ambar Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambar Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Gran Canaria 3 | Butihondo esquinzo, 35626, Fuerteventura, Spanien   |  
Hotelausstattung
Gerolzhofen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Lage & Ausstattung Top, Essen Ok, Strand bombastisch, man muss allerdings bisl gut zu Fuß sein, da es ca. 200m bergab zum Strand geht, wo man anschließend kilometerweit super spazieren gehen kann. Die Zimmer liegen auch bisl bergig aber absolut erträglich

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Sebastian W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.024 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    244
    402
    208
    98
    72
Bewertungen für
284
479
24
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Einerseits sehr schön,nettes Perosonal und teilweise sauber.
Andererseits ist das Essen nur durchschnittlich. Die Zimmer sind ok und sauber. Nachdem sich jemand verletzt hat und die Fliesen vollgeblutet hat konnte mam das noch tagelang sehen. Spinnweben mit Insekten zierten die Flure. Oben am pool war soweit alles in ordnung. An der poolbar klebte man an den Tischen fest. Einmal am Tag drüberwischen war wohl ausreichend. Abends an der Bar spielte man lieber mit dem Handy aber wenn man laut ruft wird man auch bedient.Lage des Hotels fand ich super. Man schaut aus dem Pool aufs Meer.

Aufenthalt November 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Thomas M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Super schönes Hotel. Sehr sauber und ordentlich geführt. Die Zimmer sind sehr gross. Im bad gibt es eine Dusche und eine Badewanne. Das Essen war jeden Tag sehr lecker. Es war auch immer sehr schön angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zu vorkommend. Wir kommen wieder !

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, CarstenRi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Essen ist sehr eintönig, wiederholt sich schon nach einer Woche, keine große Auswahl, oft nicht heiß, Beim Salatbuffet sind beim Blattsalat oft braune Blätter und Strunken. Qualität ist nicht die eines 4-Sterne-Hotels! Morgens gibt es nur eine Sorte Käse, das Rührei ist so gut wie nicht gewürzt. Auch das warme Essen ist oft geschmacklos. Der "frisch gepresste Saft" beim Frühstück war mehrere Tage eindeutig Konzentrat. Getränke sind bis 1:00 Uhr All-Inclusive, Geränke für das Zimmer muss man sich aber kaufen (Wasser 0,5 Liter an der Rezeption 1 Euro). Diverse Getränke sind "All Inclusive", weitere kann man gegen Bezahlung erhalten (z. B. Pina Coloda für 2 Euro. War aber nur durchschnittlich). Typisch für südliche Länder sind Kakerlaken. Die gibt es in der Anlage auch. Leider hatte ich auch eine im Zimmer. Nach mehrmaligem Nachfragen hat man sich dann aber darum gekümmert. Ansich ist die Rezeption aber immer sehr bemüht und sehr freundlich. Die Anlage liegt auf einem Hang, das Meer ist zwar in Sichtweite, der Weg dorthin aber recht steil (teils befestigt, teils Geröll). Runter geht man ca. 10 Minuten, hoch ist schon eine gute Kondition erforderlich oder mehr Zeit... Die Zimmer werden 5x pro Woche gereinigt, Handtücher werden 3x pro Woche gewechselt (häufigerer Wechsel ist gegen Bezahlung möglich). Es gibt eine Busverbindung nach Jandia (und in die andere Richtung nach Costa Calma, Puerto del Rosario), man sollte aber viel Zeit einplanen, da es keinen wirklichen Fahrplan gibt. Kofferservice gibt es im Hotel nicht, und zu den Zimmern im oberen Stockwerk keinen Fahrstuhl. Die Gartenanlage ist sehr schön und sehr gepflegt.Es gibt deutsches Fernsehen, aber nur wenige Programme. Es gibt jeden Tag ein Abendprogramm, ca. 30-60 Minuten. 3-4 mal pro Woche macht es die Animation selbst, die sich Mühe geben. Safe ist gegen Bezahlung

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Melanie B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Lage war schon mal das erste Problem (mitten im nirgendwo). Das Zimmer (Zimmer 5201) war zwar groß, aber das war es auch schon. Kein Wasserkocher auf dem Zimmer. Das Reinigungsmädchen kam an fünf von sieben Tagen und wechselte die Handtücher nur zweimal (für mehr Handtücher hätte man bezahlen müssen). Auf dem Fernseher gab es einen englischsprachigen Nachrichtensender und einen englischsprachigen Filmsender, allerdings nur in Schwarz/Weiß. Es gab einen Kühlschrank, der war aber leer (keine kostenlosen Flaschen Wasser oder Saft). Das Essen lies Einiges zu wünschen übrig, das Frühstück war gut, aber Mittag- und Abendessen waren dürftig. Die warmen Gerichte waren niemals warm, und die Hauptgerichte richteten sich hauptsächlich nach den deutschen Gästen, die Überreste vom Mittag wurden einfach in neue Sauce geworfen und dann zum Abendessen wieder serviert. Den All-Inclusive-Wein würde ich nicht empfehlen. Der Pool-Bereich war sauber und ordentlich, und das Personal dort war großartig. Es gab immer genug Sonnenliegen. Das Abendunterhaltungsprogramm, nun ja, wenn man vier Jahre alt ist, gefällt es einem vielleicht. Einen Abend Bingo, einen Abend deutschen Fußball, einen Abend Rätselraten, Sie wissen, was ich meine. WLAN kostet drei Euro pro Stunde und war nur an der Rezeption verfügbar. Ich würde dem Hotel maximal drei Sterne geben.

Hilfreich?
3 Danke, Rythe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jandia Peninsula.

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben sehr kurzfristig ein wirklich günstiges Angebot erhalten und waren sehr zufrieden. Das Hotel lag sehr ruhig und doch verkehrsgünstig zu Morro Jable (zu Fuss am Strand in einer Stunde zu erreichen)und Costa Calma (20 km und per Bus erreichbar). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren groß, sauber und hatten eine große Terrasse. Die Poollandschaft war sehr gut und mit ausreichenden Liegen ausgestattet. Das Essen war ok.

Aufenthalt März 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Birgit B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rybnik, Polen
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich mochte die Größe der Zimmer (und, dass sie in kleinen Häusern sind, nicht in einem großen Gebäude). Ich hatte das Zimmer mit einem guten Ausblick aufs Meer. Das Essen war OK, wenigstens haben sie versucht, ein paar der lokalen Gerichte vorzustellen, neben anderen Sachen. Das lokale Restaurant war allerdings ein Fehler... Dort gab's nichts Besonderes. Es dauert ungefähr 10 Minuten bis zum Strand, aber es geht ziemlich bergauf, sodass es für Familien mit kleinen Kindern vielleicht nicht einfach ist. Unglücklicherweise war neben dem Strand nichts Besonders in der Gegend - nur Hotels.

Hilfreich?
6 Danke, Damian S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jandia Peninsula angesehen:
0.9 km entfernt
Fuerteventura Princess
Fuerteventura Princess
Nr. 22 von 75 in Pajara
4.0 von 5 Sternen 1.377 Bewertungen
0.3 km entfernt
Robinson Club Esquinzo Playa
3.1 km entfernt
Barcelo Jandia Playa
Barcelo Jandia Playa
Nr. 16 von 75 in Pajara
4.0 von 5 Sternen 3.444 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.2 km entfernt
Barcelo Jandia Club Premium
Barcelo Jandia Club Premium
Nr. 3 von 16 in Playa de Jandia
4.5 von 5 Sternen 668 Bewertungen
4.1 km entfernt
Hotel Faro Jandia & Spa
Hotel Faro Jandia & Spa
Nr. 2 von 17 in Morro del Jable
4.5 von 5 Sternen 529 Bewertungen
1.1 km entfernt
SBH Club Paraiso Playa
SBH Club Paraiso Playa
Nr. 1 von 5 in Esquinzo
4.0 von 5 Sternen 593 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ambar Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ambar Beach Resort & Spa

Unternehmen: Ambar Beach Resort & Spa
Anschrift: Calle Gran Canaria 3 | Butihondo esquinzo, 35626, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jandia Peninsula
Nr. 10 der Spa-Hotels in Jandia Peninsula
Nr. 22 der Luxushotels in Jandia Peninsula
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 132 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambar Beach Resort & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 244
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Weg, Eurosun und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambar Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ambar Beach Fuerteventura
Hotel Ambar Beach Fuerteventura
Ambar Beach Hotelanlage & Spa
Ambar Beach Resort And Spa
Ambar Beach Hotel Jandia Peninsula
Ambar Beach Resort & Spa Fuerteventura

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen