“Günstiger Urlaub ohne größere Ansprüche”

Ambar Beach Resort & Spa
Braunschweig, Deutschland
“Günstiger Urlaub ohne größere Ansprüche”
Bewertet am 5. Mai 2013

Das Essen ist sehr eintönig, wiederholt sich schon nach einer Woche, keine große Auswahl, oft nicht heiß, Beim Salatbuffet sind beim Blattsalat oft braune Blätter und Strunken. Qualität ist nicht die eines 4-Sterne-Hotels! Morgens gibt es nur eine Sorte Käse, das Rührei ist so gut wie nicht gewürzt. Auch das warme Essen ist oft geschmacklos. Der "frisch gepresste Saft" beim Frühstück war mehrere Tage eindeutig Konzentrat. Getränke sind bis 1:00 Uhr All-Inclusive, Geränke für das Zimmer muss man sich aber kaufen (Wasser 0,5 Liter an der Rezeption 1 Euro). Diverse Getränke sind "All Inclusive", weitere kann man gegen Bezahlung erhalten (z. B. Pina Coloda für 2 Euro. War aber nur durchschnittlich). Typisch für südliche Länder sind Kakerlaken. Die gibt es in der Anlage auch. Leider hatte ich auch eine im Zimmer. Nach mehrmaligem Nachfragen hat man sich dann aber darum gekümmert. Ansich ist die Rezeption aber immer sehr bemüht und sehr freundlich. Die Anlage liegt auf einem Hang, das Meer ist zwar in Sichtweite, der Weg dorthin aber recht steil (teils befestigt, teils Geröll). Runter geht man ca. 10 Minuten, hoch ist schon eine gute Kondition erforderlich oder mehr Zeit... Die Zimmer werden 5x pro Woche gereinigt, Handtücher werden 3x pro Woche gewechselt (häufigerer Wechsel ist gegen Bezahlung möglich). Es gibt eine Busverbindung nach Jandia (und in die andere Richtung nach Costa Calma, Puerto del Rosario), man sollte aber viel Zeit einplanen, da es keinen wirklichen Fahrplan gibt. Kofferservice gibt es im Hotel nicht, und zu den Zimmern im oberen Stockwerk keinen Fahrstuhl. Die Gartenanlage ist sehr schön und sehr gepflegt.Es gibt deutsches Fernsehen, aber nur wenige Programme. Es gibt jeden Tag ein Abendprogramm, ca. 30-60 Minuten. 3-4 mal pro Woche macht es die Animation selbst, die sich Mühe geben. Safe ist gegen Bezahlung

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Melanie B!

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 21. April 2013

Die Lage war schon mal das erste Problem (mitten im nirgendwo). Das Zimmer (Zimmer 5201) war zwar groß, aber das war es auch schon. Kein Wasserkocher auf dem Zimmer. Das Reinigungsmädchen kam an fünf von sieben Tagen und wechselte die Handtücher nur zweimal (für mehr Handtücher hätte man bezahlen müssen). Auf dem Fernseher gab es einen englischsprachigen Nachrichtensender und einen englischsprachigen Filmsender, allerdings nur in Schwarz/Weiß. Es gab einen Kühlschrank, der war aber leer (keine kostenlosen Flaschen Wasser oder Saft). Das Essen lies Einiges zu wünschen übrig, das Frühstück war gut, aber Mittag- und Abendessen waren dürftig. Die warmen Gerichte waren niemals warm, und die Hauptgerichte richteten sich hauptsächlich nach den deutschen Gästen, die Überreste vom Mittag wurden einfach in neue Sauce geworfen und dann zum Abendessen wieder serviert. Den All-Inclusive-Wein würde ich nicht empfehlen. Der Pool-Bereich war sauber und ordentlich, und das Personal dort war großartig. Es gab immer genug Sonnenliegen. Das Abendunterhaltungsprogramm, nun ja, wenn man vier Jahre alt ist, gefällt es einem vielleicht. Einen Abend Bingo, einen Abend deutschen Fußball, einen Abend Rätselraten, Sie wissen, was ich meine. WLAN kostet drei Euro pro Stunde und war nur an der Rezeption verfügbar. Ich würde dem Hotel maximal drei Sterne geben.

3 Danke, Rythe!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jandia Peninsula.

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben sehr kurzfristig ein wirklich günstiges Angebot erhalten und waren sehr zufrieden. Das Hotel lag sehr ruhig und doch verkehrsgünstig zu Morro Jable (zu Fuss am Strand in einer Stunde zu erreichen)und Costa Calma (20 km und per Bus erreichbar). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren groß, sauber und hatten eine große Terrasse. Die Poollandschaft war sehr gut und mit ausreichenden Liegen ausgestattet. Das Essen war ok.

Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Birgit B!
Rybnik, Polen
Bewertet am 25. Januar 2013

Ich mochte die Größe der Zimmer (und, dass sie in kleinen Häusern sind, nicht in einem großen Gebäude). Ich hatte das Zimmer mit einem guten Ausblick aufs Meer. Das Essen war OK, wenigstens haben sie versucht, ein paar der lokalen Gerichte vorzustellen, neben anderen Sachen. Das lokale Restaurant war allerdings ein Fehler... Dort gab's nichts Besonderes. Es dauert ungefähr 10 Minuten bis zum Strand, aber es geht ziemlich bergauf, sodass es für Familien mit kleinen Kindern vielleicht nicht einfach ist. Unglücklicherweise war neben dem Strand nichts Besonders in der Gegend - nur Hotels.

6 Danke, Damian S!
düsseldorf
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Januar 2013

ich war mit meiner frau über den jahreswechsel 12/13 im amber beach hotel. wir hatten glück von "unserem" tui-mitarbeiter ganz kurzfristig ein angebot zu einem super preis in esquinzo, unserem wunsch-ziel bekommen zu haben. im hotel nach ca. 1 1/4 std. fahrt vom flughafen angekommen wurde uns ein zimmer gegeben, das meiner frau nach betrachtung nicht so sehrt gefiel. nach kurzer unterredung mit der hotelleitung wurde uns anstandslos ein anderes zimmer gegeben.
das essen war ausreichend aber nicht gut, vom silvestermenü hatte ich mir wesentlich mehr erwartet.
den ganzen tag lan lief zusätzlich zu den aussenpools ein beheiztes schwimmbecken in einer halle. ausserdem gab es mehrere saunen.
die animation war träge, was aber an den animateuren lag.
fazit: weil wir ein überragendens angebot hatten, war das eine gute reise.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, philipp n!
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Juli 2012

Infos
- durchgehend extrem windig
- Landschaft sehr karg, kein Grün, "Mondlandschaft"
- nicht zu heiß, Anfang Juli 2012 waren es ca. 25 Grad
- Hotelpublikum besteht vorwiegend aus Italienern und Deutschen

Pluspunkte
- Schöne Außenanlage mit großen Pools und ausreichend Liegen
- Schmackhaftes Bier
- Terrassenartig angelegte Zimmer, maximal zweistöckig, kein riesiges Hotelhochhaus
- Unterhaltsame Shows im Abendprogramm
- Fitnessstudio, Squashhalle
- gute Wellen am Strand
- Zimmer groß und sauber

Minuspunkte
- Das Essen hat uns nicht geschmeckt, die Mahlzeiten waren für uns lediglich Nahrungsaufnahme, kein wirklicher Genuss.
- Strand ist 10 Minuten steilen Fusswegs vom Hotel entfernt

Danke, jx7!
Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Mai 2012

Die Ferienanlage Ambar Beach ist nach ca. 90 Minuten Transferzeit vom Flughafen FUE zu erreichen. Das Hotel liegt an einem Hang oberhalb des schönen Sandstrandes. Bergab ist man ca. 20 Minuten unterwegs zum Strand, bergauf ca. 30 Minuten (sehr steiler Hang - nicht für ältere Menschen und Kleinkinder geeignet).
Die Rezeption ist nicht sehr Freundlich. Das drucken vom 6€/Stunde Internet kostet 20 Cent pro Seite ist aber gar nicht möglich da Drucker kaputt. Für die Rückerstattung muss man schon kämpfen. Das Essen im Hotel ist 2* Standard (täglich das selbe und nicht sehr gute spanische Essen). 1x pro Woche Mottoabend (eigentlich das selbe schlechte Essen - Pommes kalt, Kartoffel matschich gekocht, Fleisch ungeniessbar, Salat nicht sauber). Frühstück wird ab 9:15h nicht mehr nachgefüllt (kein Saft mehr etc.) und ab 9:50h abgeräumt auch wenn noch jemand gerade am Buffet steht!Das All Inclusive Angebot besticht durch billigen Alkohol (Premium Alkohol und Cocktails nur für Extra $). Der Aussenpool ist trotz Hitze sehr sehr kalt (deshalb ist auch kaum jemand im Pool). Der Innenpool hat soviel Chlorgehalt das einem die Tränen kommen. Das Entertaiment Team ist sehr freundlich, jedoch sehr sehr laut, sodass man diese sogar im Zimmer noch hört. Jetzt zum Zimmer: Zimmer sehr geräumig mit Minifernseh mit dem schlechtesten Bild der Welt. Fernbedienung gegen 10 Euro Pfand. Auch die Badetücher für den Strand gibt es nur gegen 10 Euro Pfand sowie 1 Euro Reinigungsgebühr! Achja auch die Handtücher im Zimmer werden nur gegen Reinigungsgebühr von 1 Euro ausgetauscht. Sonntag gibt es gar keinen Housekeeping Service. Hatte eine Nacht Nasenbluten und mein Bett wurde nicht frisch bezogen. Sehr schlechter Service für ein angebliches 4 Sterne Hotel. Anlage sehr schön - Managment und Service ungenügend !

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hotel Jandia Golf
Hotel Jandia Golf
Nr. 9 von 16 in Morro del Jable
Occidental Jandia Royal Level - Adults Only
Occidental Jandia Royal Level -  ...
Nr. 5 von 14 in Playa de Jandia
R2 Rio Calma Hotel & Spa & Conference

Sie waren bereits im Ambar Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambar Beach Resort & Spa

Unternehmen: Ambar Beach Resort & Spa
Anschrift: Calle Gran Canaria 3 | Butihondo esquinzo, 35626, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Jandia Peninsula
Nr. 25 der Luxushotels in Jandia Peninsula
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 163€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambar Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambar Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambar Beach Fuerteventura
Hotel Ambar Beach Fuerteventura