“Heruntergekommen”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jandia Peninsula suchen?
Stella Canaris Chalets Tropical
Paderborn, Deutschland
“Heruntergekommen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Die Anlage „Stella Canaris“ können wir nicht empfehlen.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, der Service ist eher schlecht.
Wir warteten stundenlang auf unseren Check-In.
Das Essen (Buffet) war meist hektisch, unsauber.
Die Betten/Matratzen ein Graus, auch auf Nachfrage erhielten wir keine frischen Handtücher.
Die Gegen ist allerdings sehr schön, der Strand nah bei.
Aber mit Erholung und Wohlfühlen hatte das wenig zu tun.
Viele andere Besucher beschwerten sich beim Reiseanbieter.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Uschi M!

Bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2011

Ich wollte nie zu den Menschen gehören, die häufiger am selben Ort Urlaub machen, aber jetzt kann ich es kaum erwarten, das Stella wieder zu buchen.

Wir hatten für elf Tage eineVilla Tropical und es war einfach nur traumhaft. Die Villas sind quasi im (tropischen) Paradies gelegen und man wohnt zwischen Palmen, Hibiskus und anderen exotischen Pflanzen. Dazwischen begegnet man immer wieder Pfauen, Papageien und anderen Tieren. Zum Essen sucht man (ca. 5 Minuten Fußmarsch) das Restuarant auf, das wirklich alles bietet, was das Herz begehrt. Wer gerade Diät macht, sollte besser ohne Verpflegung buchen. Ganz tolles Essen. Viel frischer Fisch wie Scampis, Seezunge,
Muscheln, Fleisch, Salate, Paella, dazu Motto-Abende (z. B. China) und ein unglaubliches Nachtischbuffet. Ich will da wieder hin. Unbedingt.

Besonders hervorzuheben sind zudem die professionellen Shows sowie die Bimmelbahn, die kostenlos durch die Anlage fährt. Ein Spaß für die ganze Familie. Auch den kostenlosen Fitnessraum haben wir genutzt.

Ein großartiges Ressort, in dem man ganz viel entdecken kann. Bin restlos begeistert!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Tuffel!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel besteht aus vielen Appartements die auf der großen Anlage verteilt sind. Außerdem gibt es unzählige Pools (für Familien, für Actionliebhaber, für kleine Kinder und für Gäste die es ruhiger wollen). Das schöne an dieser Anlage ist, dass es sehr viele Palmen, Büsche, Sträucher und Wiesen gibt, was auf Fuerteventura nicht selbstverständlich ist. Das Hotel ist in der schönsten Gegend im Süden von Fuerteventura (in unmittelbarer Nachbarschaft zu Morro Jable) gelegen. Zum wunderschönen Sandstrand sind es zu Fuß nur wenige Minuten. Zwischen Strand und Hotel ist eine ca. 3 km lange Bahn (Betonpiste im Tartanbahnstiel) auf der Morgens ausgiebig Sport gemacht werden kann (Walking, Jogging, Inliner oder Fahrrad) Direkt neben der Anlage befinden sich eine große Anzahl von Geschäften und Restaurants, ins Fischerdorf sind es ca. 1,5 km. Zum Flughafen ist es mit dem Auto ca. 1 Stunde. Die Animation ist eine der Stärken dieser Anlage. Tagsüber gibt es immer Aktion (Luftgewehr, Dart, Tischtennis, Poker, Wasserball, Wassergymnastik, Volleyball, Fußball ...). Abends gibt es ganz tolle Shows. Mal lustig (men vs. Women ....) oder mit tollen Tanz- und Akrobatikeinlagen (We will rock you, Greace ...). Kenne keine Anlage mit einem ähnlichem tollen Angebot.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, hppauling!
düsseldorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2009

War 3 Mal mit kleinen Kindern da (letztes Mal Feb. 2007). Die Anlage mit Bungalows oder Hotelzimmer ist seit dem ersten Mal (Dez. 2000) ständig renoviert worden. Schön für die Bungalows, aber diese sind kleiner geworden und die Landschaft hat viel mehr Beton (früher war mehr Bepflanzungen/Gras da). Die Kinder freuen sich trotzdem über das Pool , das Restaurant und die Kinderbetreuung, die Strand bleibt zu Fuß erreichbar und ist kilometer lang (und sehr schön zum spazieren) und die Einkaufstraße ist direkt neben der Anlage . Aber die Anlage ist für uns zu groß und zu betoniert geworden. Der Minizoo ist fast leer, das Essen finde ich nicht mehr so toll. Wir haben die gute Zeit in dieser Anlage hinter uns.

• Aufenthalt Februar 2007, Familie
Danke, ChristelDusseldorf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jandia Peninsula.
Melia Gorriones Fuerteventura
Occidental Jandia Mar
Occidental Jandia Mar
Nr. 17 von 71 in Pajara
4.0 von fünf Punkten 4.443 Bewertungen

Sie waren bereits im Stella Canaris Chalets Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Canaris Chalets Tropical

Unternehmen: Stella Canaris Chalets Tropical
Anschrift: Barranco Vinamar, 35625 (Solana Matorral) S/N, 35626, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula
Nr. 69 von 77 Hotels in Jandia Peninsula