“Eine wunderbare Urlaubswoche”

Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
FINCA CAN ROCA
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 2
“Eine wunderbare Urlaubswoche”
Bewertet am 24. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren mit 14 Personen, darunter 6 Kinder, zum zweiten Mal in dieser hervorragend ausgestatteten und gut gelegenen Finca. Das Haus ist geräumig, sehr gut eingerichtet, große Tische zum Essen im Haus und auf der wunderbaren Terrasse. Der Pool und die Liegefläche sehr geräumig, sauber und schön, dazu Grill im Freien, Sauna, Tischtenniseintichtung, 2 Fahrräder und Sitzplätze im Garten, was wünscht man sich mehr?
Sehr ruhig, nahe an Santanyi und viele schöne Meeresbuchten gelegen.
Der Vermieter spricht gut deutsch, ist sehr hilfsbereit, immer verfügbar.

Gefiel mir am besten: Alles, um sich auf Mallorca wohlzufühlen
Gefiel mir am wenigsten: keine Beanstandung
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
996erwin1 ...
Schongau, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Eine wunderbare Finca, die alles für 12 Personen bietet”
Bewertet am 10. April 2015 für einen Aufenthalt im März 2015

Wir waren mit 13 Personen, davon Kindern von 1 - 12 Jahren für eine Woche in dieser wunderbaren Finca als Gäste. Der Vermieter war sehr freundlich und immer hilfreich,wenn wir eine Frage hatten. Der Aufenthalt war rundherum ein voller Genuss. Die Anlage großzügig, die Räume groß und gepflegt, die Küche modernst ausgerüstet, die Zimmer und Bäder sauber und nett eingerichtet. Dazu Pool, Grillplatz und eine nette Sauna.
Die Strände des Südostens sind rasch erreichbar.

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Ein schönes Feriendomizil in der Mitte einer schönen Landschadt
Gefiel mir am wenigsten: kein Anlass
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Sonja H
Memmingerberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Perfekter Aufenthaltsort”
Bewertet am 5. Oktober 2014 für einen Aufenthalt im Oktober 2014

Die Finca Can Roca ist die perfekte Unterkunft für einen unvergesslichen Urlaub. Allein der Empfang, den der Besitzer Toni Martin einem bereitet ist unbeschreiblich. Nach stressiger Anreise wird einem frisches Obst, Erfrischungsgetränke, Sekt und diverse Knabbereien gereicht. Man fühlt sich sofort zu Hause. Die Finca selbst lässt nichts an Wünschen offen. Die Zimmer und Bäder sind liebevoll und geschmackvoll eingerichtet und in jedem Zimmer stehen frische Blumen zum Empfang. Der Pool ist stets sauber und wohl temperiert. Es mangelt nicht an Liegen und sogar ein Himmelbett lädt zum Relaxen ein. Für schlechtes Wetter gibt's eine kleine Sauna. Auch ein Grillplatz ist vorhanden. Und die Krönung ist die Zapfanlage mit stets gut gekühltem frischem Bier. Alles in allem einfach perfekt!!

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Besitzers und das gesamte Ambiente
Gefiel mir am wenigsten: Vielleicht könnte man die Zufahrt zur Finca noch verbessern - was aber nicht wirklich stört!
Reisegruppe: Freunden
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung