“Abendessen in angenehmer Atmosphäre ”
Bewertung zu Anoa Santanyi

Anoa Santanyi
Platz Nr. 2 von 65 Restaurants in Santanyi
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern mit der Familie im Anoa zum Abendessen. Es war wie schon das letzte Jahr hervorragend. Die Auswahl der Speisen und die kulinarische Zusammensetzung begeistern uns immer wieder.
Wenn dann noch der gute Geist des Restaurants auf ein nettes Gespräch an den Tisch kommt, ist alles perfekt. Bitte immer so weiter.

1  Danke, AlbiXL!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Was will man noch sagen ? Wir waren froh, das endlich wieder auf gemacht wurde am 16. März.

Seit nun mehr 4 Jahren unser Lieblingsrestaurant und die erste Adresse. Es war wieder ein Traum.

Auf viele Besuche in 2018 freuen wir uns jetzt schon

Danke, marcus071174!
Bewertet 29. März 2018

Wieder einmal waren meine Frau und ich zum Abendessen im Anoa in Santanyi. Die guten Erfahrungen vom letzten Besuch haben sich bestätigt. Die Speisekarte bot wieder einmal für jeden Geschmack das Richtige. Die Inhaberin stellte die Tagesempfehlungen am Tisch persönlich vor und berücksichtigte gern unsere speziellen Wünsche. Vorspeisen, Hauptgericht, Dessert und auch der abschließende Cortado - so wie es sein muss. Zuvorkommender Service, schönes Ambiente waren wieder perfekt. Alles in allem ein gelungener Abend!

Danke, Martin J!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen schönen Abend im Anoa .Der Service war hervorragend,sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptspeisen waren perfekt zubereitet. Die Wein Empfehlung und die Nachspeisen haben uns einen schönen Abend in Restaurant erleben lassen .

Danke, monte1312!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Anoa gestern Abend zum zweiten mal mit Freunden und ich muss sagen es war genau so toll wie bei unserem ersten Besuch im letzten Jahr. Die Speisen und die Bewirtung lassen keine Wünsche offen. Wir kommen sicher wieder.

1  Danke, leusel12!