“Schmackhafter Urlaubsauftakt”

Platz Nr. 14 von 68 Restaurants in Santanyi
Küche: mediterran
Geeignet für: romantisch
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Im Herzen von Santanyi - direkt an Kirche und Marktplatz - haben wir im Südosten der Insel unseren Traum verwirklicht. Seit Mai 2011 begrüßen wir unsere Gäste im Cafe-Restaurant "Sa Botiga". In gemütlichem Ambiente verwöhnen wir Sie morgens mit üppigem Frühstück und den ganzen Tag mit Tapas und leckeren Speisen à la carte. Unsere Küche ist durchgehend geöffnet. Wann dürfen wir Sie begrüßen? Wir haben täglich von 9.00 bis 22.00 Uhr und sonntags ab 11.30 Uhr für Sie geöffnet. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Gaby & Michael Schmidt-Schulz
Bewertet 1. April 2018

Sa Botiga ist nicht nur ein Restaurant, sondern ein Platz zum Wohlfühlen. Die individuelle, fast privat-anmutende Einrichtung mit einladenden Sitz-Ecken und einer Lesestube in der oberen Etage, in der auch serviert wird, vermittelt den Eindruck, länger als nur zum Essen verweilen zu wollen. Dazu das vorzügliche, schmackhafte Speisen-Angebot - einfach ein Erlebnis. Es war unser Urlaubsauftakt.
Sa Botiga befindet sich in Markt-Nähe, am Dom und ist sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, christiankra!

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten nur Kaffee und Kuchen, das war aber wirklich gut. Die Speisekarte ist umfangreich. Man bekommt hier Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Abendessen. Wir wurden nett und schnell bedient (auf deutsch). Die Toiletten sind in gutem Zustand und sauber. Hier kommen wir gern wieder her.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, arvidp2017!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Hausgemachter Kuchen sehr lecker. Nettes Ambiente und Einrichtung. Anscheinend von deutschen geführt.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, heinzcharlotte!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein Frühstück beim deutschen Bäckermeister - warum nicht zur Abwechslung! Die Auswahl war gross und was wir aufgetischt erhielten war sehr lecker, sehr frisch und wirklich super gut. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt mit all den guten und frischen Sachen und liessen uns wirklich verwöhnen bei einem aufmerksamen Service im „Puppenhaus- Ambiente“ von Sa Botiga. Das Frühstück hatte seinen Preis für uns zwei. Uns war es das allemal wert für einen speziellen Start in den neuen Tag.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Tauchmann!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

alles ist subjektiv... der Laden war mal richtig toll. Deko und Ambiente sind immer noch sehr einladend, das letzte Essen (Dinner) war leider recht eintönig, geschmacklich eher Durchschnitt bei üppigem Preis:(
Bezahlung nur cash.
da stört dann in der Gesamtbetrachtung, dass die Bistrotische eigentlich zu niedrig und somit unbequem sind... und auch wenn wir Katzenbesitzer sind: müssen die Katzen wirklich überall herumlungern? nichts für Allergiker
Schade

Besuchsdatum: Februar 2018